Hallo
Für 70-80 welcher Lvl spec empfiehlt sich ??
Arms oder prot ?
Habe von dem Port gesehen der einfach revenge spamt!
Hat da jemand Erfahrung mit welchem es sich am leichtestens levelt?
Danke im Voraus
Hallo
Für 70-80 welcher Lvl spec empfiehlt sich ??
Arms oder prot ?
Habe von dem Port gesehen der einfach revenge spamt!
Hat da jemand Erfahrung mit welchem es sich am leichtestens levelt?
Danke im Voraus
Wieso nicht beides? Dank dualspecc.
Ja klar so kann man Port und Arms spielen .
Es gibt aber eine Port Arms hyprid Mischung bei der man anscheinend mit revenge viele Mops auf einmal legen kann und das ganz einfach .
Daher die Frage tue ich mir leichter mit Arms oder dieser genannten prot skillung zu lvln
Du kannst als Prot halt einfach auch (fast) alle Gruppenquests machen und dich direkt als Tank für eine schnelle Dungeonrunde anmelden. Als DD wartet man meist länger. Der Schaden beim Prot (Prot/Arms-Hybriden) ist wirklich enorm hoch. Selbst in Instanzen wirste fast immer Platz 1 sein.
Deswegen meine Empfehlung: Prot/Arms-Hybride
Weist du ob die Rüstung auf prot oder Arms ausgelegt ist dafür ,. Und die Stat prio.
Oder tut sich das nicht viel
Weis nur das er mit 1 Hand und Schild spielt
Braucht man für die nhc Inis eigentlich Tankausrüstung? Ich frag, weil die meisten DKs ja frisch aus der Levelphase kommen. Kann mit mit denen Tanken?
Also bei uns hat n Warri in PvP Gear und Arms/Prot mix Archavon getankt. Wenn man ohne deffgear da tanken kann, werden 5er hcs definitv funktionieren. DK hat in Blood ja sowieso genug Utilities wodurch er nicht so kassiert
Das Revenge Spamm build ist nur ein halber tank, da man sehr weit in Arms rein geht und 75/ 25 Arms Tank spielt. Habe diesen Spec für den duo ini Grind benützt in der Burg für 3 level.
Nachteil: Bei dem Spec man macht nur mit Revenge Dmg das bedeutet du musst etwas blocken wenn man questest und es caster sind machst du keinen dmg und wenn man kein block gear hat macht dieser spec noch weniger Sinn. Die Warrior wo den Solo Grind gemacht haben sind mit Full Sunwell / Black Tempel Tank Gear rein gelaufen und hatten 40 % + Block, wenn man auf 10% kommt blockst du nur jeden 10ten Schlag. Natürlich hast du eine Fähigkeit Shield Block wo dir 10sec 100% Block gibt aber diese hat 1min CD.
Ich habe aber als Fury gequestet was in meiner Sicht aus der beste spec zum questen ist, weil man einfach soviel selfheal hat der passive ist und man mit ein wenig gear absolut keine downtime hat.
Fazit: Zum inis gehen ist der Arms / Prot spec natürlich besser weil man so viel dmg hat als tank, zum questen würde ich dir Fury empfehlen und den selfheal mit nehmen.
Also zum Leveln empfiehlt sich der Furor Krieger. Da hast du viel mehr self-healing Fähigkeiten, machst mehr Schaden durch die 2 Zweihandwaffen und auch mehr Ausdauer dadurch. Gibt viele gute Guides für den Furor-Krieger als Level-Spec.
Du weisst aber schon das Abhärtung genau das macht was Deffrating macht? Geht ja nur darum Critimmun zu werden. Natürlich gibt dir Deffrating noch avoid dazu. Aber glaub für den PillePalle Content eher zu vernachlässigen.
Ich weiß es ist bisschen spät aber bin da auf einen Guide gestoßen und habe mich direkt an deine Frage erinnert. Falls du dich noch nicht entschieden hast, habe ich hier einen guten Guide auf Google gefunden. Dort ist beschrieben wie du als Fury Warri levelst. Meine Krieger habe ich ebenfalls als Furor und Waffen gelevelt. Furor war deutlich einfacher und mehr viel mehr spaß gemacht.
Habe dank Dual spec gerade furry und Rache prot .
Bis jetzt muss ich sagen ist es mit dem Arms/prot mega einfach zu lvl da ich bis zu 6 Gegner mit Rache gleichzeitig erledigen kann.
Mit furry kam ich nicht so einfach schnell durch . Habe auch nicht so gutes gear!
Aber werde mit den guid mal in Ruhe durch lesen und es testen ![]()
Zu spät ist es auch nicht da ich bis 80 noch 7 lvl vor mir habe ![]()
Vielen Dank
Gerne
und wenn dir Arms/Prot mehr spaß machen sollte dann bleib auch dabei. Ist nur ein Vorschlag von mir aber am Ende muss es dir ja spaß machen.
Hallo,
ich habe meine Warri mit der Hybrid-Slillung von 70 auf 80 gebracht und hatte schon lange nicht mehr so viel Spass beim Leveln. Zu der Zeit waren die Questgebiete auch nicht mehr so überlaufen, so dass ich mehrere Mobs pullen und dann recht schnell niedermetzeln konnte. Eigentlich hat es stellenweise länger gedauert, zum Questort hinzureisen und wieder zurück zum Questgeber, als die Quest selbst zu erledigen^^
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.