Kommt auf die Waffe an. Ich rate ganz schnell die klassenquest zu machen.
Ja musst du, wenn du es rückgängig machen willst. Das erste Umskillen kostet meines Wissens nach 1 Gold, nagel mich aber nicht drauf fest.
Während des Levelns ist der eine Punkt da drin jetzt natürlich nicht so wild, meist specct man ja eh auf 60 was anderes.
Welche AddOns benutzt du da?
Das klingt echt gut!
Ich würde die “großen” Upgrades auf jeden Fall mitnehmen. Das wäre die Quest für Todesminen/Höhlen der Wehklage sowie die Lvl 30 Kriegerquest für die imba Wirbelaxt. Ansonsten geh nach Gefühl und guck im AH was für Waffen es in deinem Levelbereich gibt und um wieviel diese besser sind.
Da gibt es viele Faktoren.
Ich nehme mir alle 5 Level als Richtlinie. Manchmal hat man Glück, und es dropt etwas. Oder Questbelohnungen. Und wenn es im AH zu teuer ist, dann wird halt noch 1 Tag gewartet.
Wenns in der Instanz mal was aktuelles Blaues gibt, hält das auch mal bis zu 10 Level.
Ich benutzte Weakaura und habe mir dort ein Swingtimer importiert.
Die Strings findest du auf wago .io
Muss nicht hamstring kiten zum Glück da ich in grp mit sup schami und mage spiele 
Aber will mit 60 sowieso offtanken bzw. Instanzen tanken können ohne ständig umzuspeccen. Hab mir da noch nichts dazu angesehen weil ich bis 40 ja sowieso erstmal nur Arms gehe.
Das ist natürlich sehr angenehm für dich. Dann würde ich dir aber raten auf maximalen Schaden zu gehen und den Zweihänder zu schwingen. Mit Heiler im Rücken ist es einfach traumhaft schön einen Krieger zu leveln.
Jop das ist der Plan ^^
Dachte erst am Ende des levelns vllt. Paar Punkte in def zu investieren mal gucken.
Hab vor 15 Jahren arms/fury gelevelt und in instanzen 1h+schild getankt. lief ohne probleme und werds wohl wieder so machen. ohne addons. 
Zwingt dich ja keiner. N swingtimer ist aber nun nicht soo der große einfluss. Kannst auch einfach deine Waffengeschwindigkeit angucken und leise Zählen. 1-2-2,7-Angriff 
Hi Caylee, kannst du das etwas genauer erklären was es auf sich hat mit dem Swingtimer und dem Krieger?
Weshalb soll ich darauf achten, wann genau nun meine Attacke statt findet?
Gruss
Sep’
Klar, die Idee ist ganz Simpel.
Du stürmst dein Ziel an und benutzt Kniesehne. Dadurch kann dir der Gegner nicht mehr so schnell folgen. Dann begibst du dich nach deinem Autoangriff aus der Nahkampfreichweite des Gegner bis dein Swingtimer dir anzeigt dass dein nächster Autoangriff bereit ist. Du gehst wieder zum Mob, schlägst zu und gehst dann wieder aus seiner Reichweite. Am besten geht das mit Sidestepping. Rückwärtslaufen ist zu langsam.
Auf diese Weise tauscht du angriffe mit dem Mob 1zu1. Wenn du direkt am Mob stehen bleiben würdest schlägt er dich sehr viel öfter als du ihn.
Weil Instant-Fähigkeiten deinen Autoattack-Swingtimer zurücksetzen.
Wenn du also eine 2H-Waffe mit 3,6s Attackspeed hast und bei ~3,0 Sekunden eine Instant-Ability (die deine Waffe braucht) einsetzet, wartest du wieder volle 3,6s auf den nächsten Autohit (Ability, die Autohit ersetzt)
@Caylee
@Filthhand
Super, Herzlichen Dank für die Info!

Der Krieger lvlt sich angenehmer als gedacht. Das mit dem Swingtimer hab ich nicht, da bekomnt man ein Gefühl.
Ausserdem hatte ich Glück mit loot und erzen und konnte mich gut ausrüsten.
Mit erste Hilfe und Kochen gehts prima.
Brauche mehr Muschelfleisch!
Du verwechselst da glaube ich was.
Attacken wie Slam setzten den Timer zurück. Instants nicht.
Warrior levelt sich tatsächlich sehr entspannt. Auch 2 mobs sind mit relative guter Waffe machbar.
Erst ab 4 level über der eigenen Stufe wird es eng.
Oh, pardon. Mag sein, das es im aktuellen Patchstand nicht mehr so ist, ich meine aber am Anfang von classic wäre das so gewesen (oder irre ich mich da komplett?)
Dass Heroic Strike/Cleave/Slam den Autohit ersetzen ist richtig und sollte man beim Wut-Management bedenken.
Also zu vanilla hat man Wari als Fury gelevelt. Erst ab 60 wenn man das dungeons set wollte, hat es sich angeboten auf Schutz zu skillen. Bis dahin kommst sehr gut so klar, aber ohne fury solo leveln … ohje “Ich brauche mehr Wut(Dauerschleife)”
Ist ja bei vielen Klassen so, Jäger BM, dann MM. Priester Shadow, dann Holy, Schurke Kampf, später ggf. Hinterhältigkeit usw…
Ich bin Level 28 und spiel dual wield fury. Keine Probleme und macht super Spaß. 3 Mobs auf dem gleichen Level. Absolut machbar mit vernünftigen Waffen.
Natürlich ohne Addons wie Weakauras oder Swingtimer…