Krieger M+?

Weiß man was aktuell besser/Runder anfüllt ? Fury oder Waffe m+ ?

Definitiv Furor. Wut Management ist durchaus angenehmer und einfacher.

vorallem wenn du mechanics spielst bzw prio targets hast etc pp… kann fury einfach swappen… arms ist da recht langsam und strickt… also einfacher ist fury … aber wenn du critcake anguckst… es geht auch arms :wink:

2 Likes

Ich selbst bin diese Season sehr aktiv was M+ angeht. Letztendlich musst du wissen was für dich am meisten Spaß macht, da beide specs ganz gut sind für M+.

Dennoch empfehle ich weiterhin Fury zu spielen, es macht abnormal viel Spaß, relativ einfach zu spielen und hast konstant CD’s up. Da machen auch High-Keys kein Halt.

1 Like

Dann muss ich als Arms Krieger hier doch mal reingrätschen.

Ich tanke zwar gerade überwiegend weil die instant Invites zu verlockend sind, hatte gestern aber auch einen anderen Arms Warri dabei der für Chaos und Verwüstung gesorgt hat.

Derzeit liegen im M+ Bereich alle Specs nur 5% auseinander, Arms und Fury nur 2,5%.
„Definitiv Furor“ ist daher ein wenig übertrieben.

Fury ist der Nobrainer der abgesehen vom Pakt Skill nur einen Dmg CD hat der er managen muss.
Arms dagegen hat gleich vier und muss dementsprechend viel vorausschauender spielen um die richtigen CDs bei den entsprechenden Trashmob Gruppen und Bossen bereit zu haben.

1 Like

2 CDs

Und das wird auch der Grund sein, warum man Leuten, die wenig Erfahrung in m+ haben eher empfiehlt Fury zu spielen.
Als Fury brauchst du CDs kaum managen, da die wenigen die man hat ohnehin immer gleich wieder rdy sind. Als Arms kannst du’s halt viel leichter versemmeln.

Muss ich dir zustimmen. Gerade wenn jemandem der eine Playstyle mehr zusagt, gibt es keinen Grund, den nicht zu spielen. :+1:

2 Likes

Da ich nun auch mal endlich die Chance hatte als Arms in m+ zu spielen, läuft dass auch als arms Butterweich, für mich.

Ich bleibe dennoch bei der Aussage dass Fury der einfacherer spec mit Abstand ist da dass Wut Management nicht wirklich existiert im Vergleich zum Arms.

Und nicht jeder Spieler ist gleich, für manche ist dann doch womöglich Arms kombiniert mit m+ etwas zu viel.

Es gibt einen einzigen Grund für den Furor Vorteil in M+:
Wirbelwind bzw. Meat Cleaver/Metzger
Man ist dadurch im Sustained AoE einfach besser aufgestellt.
Wutmanagement ist Wurst. RPS unterliegt dem Class Design/Balancing. GCD capped heißt nicht automatisch mehr DPS.

1 Like

Ich persönlich spiele am liebsten Arms. Und ich halte ihn für komplett viable und sehr spaßig zu spielen. Zumindest auf meinem Niveau:-P Vor allem hat er einen sehr starken def CD!

Fury mag zwar eine etwas bessere Leistung liefern, dass heißt aber nicht, das der Arms nicht spielbar wäre. Mir persönlich gefällt der Spielstil vom Arms deutlich besser als der vom Fury.
Wenn man mit Avatar, Warbreaker und Ancient Aftershock in eine Gruppe Mobs reinhält, macht das schon auch Spass xD. Dann mit Sweeping Strikes Executes snipen und man ist mehr als viable.
Zudem hat man mit Die by the Sword einen effektiveren Cooldown, sollte man die Aggro ziehen.
(Kommt garnicht mal so selten vor)
LG

2 Likes

Ich mag Fury->Arms in M+. Mehr Burst= mehr Fun für mich :smiley:

hey, welcher wäre das denn?
als pakt habe ich NF
ist nur ein Twink und spiele ausschließlich m+ und irgendwie dachte ich waffenkrieger haut da mehr rein weil war beim leveln ect schon sehr zufrieden.
Dann war ich mit einem waffenkrieger mal nen dungeon ich fury er waffen und er hat mit Kriegsbrecher einfach mehr AOE gemacht als ich mit dem Fury. Nehme mal an, das es ein Fehler von mir ist.
Daher würd ich gern mal von euch wissen, wie man den Fury am besten in m+ spielt so grob gesagt natürlich.

Danke.

edit: bei method habe ich gelesen , das man Toben einsetzen soll wenn man kein Wut Buff hat?

Ist Toben der einzigste Dmg CD den ihr meint?

Wütender Schlag soll man nur bei Wut einsetzen?

edit: ok das mit dem Toben nicht benutzen , hab ich raus gefunden ist so weil ja Toben ebenfalls Wut Anfall auslöst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.