Krieger Makro HS & Spalten

Hallo hoffe ich bin hier richtig^^
Leider funzt mein altes Makro von RG nicht wo ich bei drücken von Shift in allen meinen spells spalten habe und ohne shift nicht.
Wie würdet ihr so ein Makro schreiben?
LG Rameidon

#showtooltip
/cast [mod:shift] Spalten; xyz

xyz ersetzt du dann halt durch den Spell, den Du ohne Shift betätigen willst.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ne meinte eher sowas

#showtooltip
/cast Blutdurst
/cast [nomod] Heldenhafter Stoß
/cast [mod:shift] Spalten

Damit jede meiner Warri Attacken n Modifier hat

Dann solltest du an deiner Art dich auszudrücken arbeiten, hier steht eindeutig, dass du Spalten haben willst wenn du Shift drückst. :sweat_smile:

Unabhängig davon: Dein Wunsch ist ja einwandfrei in meinem Makro machbar, einfach Spalten durch den Spell ersetzen der mit Shift ausgelöst werden soll und xyz - wie schon beschrieben - mit dem ohne Shift.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Okay danke dir
Werde es morgen mal probieren :slight_smile:
Schönen Abend noch

Du meinst, dass du wenn du z.B. Blutdurst machst ohne Shift nur Blutdurst hast und wenn du Shift drückst Blutdurst und Spalten dazu? Und das halt für jede Attacke? Kp, Kniesehne alleine und mit Shift Kniesehne und Spalten?
Dann musst du eig alles zwei mal binden, würde ich sagen und halt auf der einen Taste dein normales /startattack /cast Attacke Makro und auf dem Shift Bind dann das /startattack /cast Attacke /cast Spalten Makro

Würd ich so machen, kannst ja einfach die Shift Leiste ausblenden dann mit Bartender oder so.

Aber da gibts vllt Leute die da noch ne bessere Idee haben ^^

Hast du seine Frage eigentlich auch gelesen und eventuell auch die 3 Antworten auf die Frage?

Es geht darum, dass er in alle seine Spells heroic Strike + Cleave reinbinden möchte. Wenn er die Taste normal drückt macht sein Warri Blutdurst + Cleave und wenn er die Taste mit Shift drückt macht der Warri Blutdurst + HS.
Die richtige Antwort auf die Frage kam auch schon. Ließ dir das halt 2 Minuten durch bevor du eine sinnlose und verwirrende Antwort gibst und du erkennst nächstes Mal, dass er seine Antwort schon hat.

1 Like

Das hat er aber nicht geschrieben, er hat geschrieben ohne Mod die Attacke und mit Mod Attacke + Cleave.
Und ich glaub das macht das Makro nicht was gepostet wurde? Aber gut musst dann halt einfach 2mal die Taste drücken damit, dann gehts.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.