ich hab mal eine Frage: ich spiele viel PvP mit meinem Krieger da muss man natürlich auch immer wieder die PvP Talente der gegenerischen Combo anpassen.
Ich hätte gern ein Makro das Entwaffnen oder Zauberreflektion anzeigt in einem Makro
Ich bin leider zu dumm ein Makro zu schreiben das Entwaffnen und Zauberreflektion enthält und korrekt angezeigt wird.
Ich habs natürlich auch mal selbst probiert doch dann wird mir immer nur das erste Talent das ich im Makro eingefügt habe angezeigt (entwaffnen). Wenn ich jetzt in Arena auf Zauberreflektion wechsel geht das Makro schon nur der Tooltip geht dann dazu nicht und ich sehe keinen CD oder das Bild zu Zauberreflektion.
Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich an den Mann bringen xD und natürlich hoffe ich auf eure Hilfe
hallo,
ich habs eben mal so probiert es wird mit immer nur der tooltip vom ersten spell angezeigt in deinem beispiel oben spellreflect aber sobald ich auf disarm wechsel geht der tooltip nicht… die casts gehen beide nur der tooltip vom zweiten cast passt dann wieder nicht.
@ golgotha
hallo,
auch dein Makro hab ich eben probiert aber er fragt mich ob ich ein skript starten möchte O.O
Sie versuchen gerade ein benutzerdefiniertes skript auszuführen. das ausführen von skripten kann dazu führen dass ihr charakter kompromittiert wird und unter umständen gegenstände oder gold verliert…
das hat mir dann doch etwas angst gemacht und ich hab auf nein gedrückt
Hi, dein Makro geht fast perfekt er zeigt mir die tooltips nur an wenn ich den spell benutze… was bei spellreflect bisschen blöd ist evetuell hast du auch für dieses Problem eine Lösung