Krieger mit Stab

Hallo,

ich habe gerade eine Invasion abgeschlossen und habe einen Stab mit Stärke Stats erhalten. (GGS 370)

Damit ist der Stab besser als mein Zweihandhammer. Ich kann den Stab auch anlegen und spiele jetzt als Furor Krieger mit Zweihandschwert und Stab.

Handelt es sich bei dem gelooteten Item um einen Bug? Ich habe noch NIE einen Krieger mit einem Stab rumrennen sehen. Auch in der Spezialisierungsbeschreibung sind nur “Zweihandäxter, -streitkolben und schwerter” erwähnt.

Sieht auf jeden Fall ziemlich komisch aus, mit einem Zweihandschwert und einem Stab zuzuschlagen…

Habe das Item hier mal verlinkt: https://imgur.com/a/2qqtIYc

In der Kiste ist nicht zwingend deine Spezialisierung drin. Steht auch dran. Es ist ein Item, das für deine Klasse geeignet ist. Kannst du es tragen? Ist dein Mainstat drauf? Gz es ist ein Item für deine Klasse. Höre zwar zum ersten Mal von einem Stab aber why not?
Koraya

Krieger konnte schon immer Stäbe tragen, es gibt halt nur ganz wenige mit Stärke drauf. Aber ja, man kann den Krieger auch mit Stab spielen. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ist auch mal was anderes. :wink:

Kann man ja moggen. Auf ein Zweihandschwert z.B.

Es ist ohnehin verwunderlich wie wenige Furys mit grauen oder weißen Haaren einen auf Gandalf mit Zweihandschwert und Stab machen :sunglasses:

1 Like

Krieger können schon immer Stäbe tragen und auch moggen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.