Krieger ms skillung

Hallo… Ist es wichtig verbesserter sturmangriff zu skillen oder ihn direkt ausser Acht zu lassen? Man liest ja ständig was anderes… Was würdet ihr allgemein für eine Waffen skillung empfehlen? Wäre sehr dankbar über Tips und Infos mfg

Würde ich auf keinen Fall machen. Die Alternativen sind so wichtig, dass der Sturmangriff an sich keinen Sinn ergibt. Taktiker mit Agressionskontrolle ist ein absolutes muss. Da deine Wut sehr viel weniger abklingt, hast du mehr Wut für den nächsten Fight zur Verfügung, als du durch den Bonus von Sturmangriff bekommst. Zusätzlich musst du immer noch out of fight sein, bedeutet wenn du addest bringt es rein Garnichts.

Ich persönlich bevorzue improved Overpower den 1-2% von Zweihandwaffenspezialisierung weil es doch sehr oft triggert, gerade auch später im PVP. Da ist einfach die Frage kontinuierlicher schaden vs Overpower Crit. Der rest sollte eigentlich klar sein, oder ?

Danke für deine Antwort erstmal. Ich dachte es mir schon fast so wie du es beschreibst… Kannst du den Rest nochmal auf deutsch erklären das wäre echt nett von dir :blush: naja eben nicht so ganz klar ist alles schon solange her… Wie würdest du den genau skillen?

Aber ist es nicht so, dass man direkt genug Wut für ein MS hat mit “Improved Charge”? Ich bin noch nicht so weit, aber wenn das hin kommt würde ich es rein fürs Gefühl so skillen :smiley:

Kurz ot

Wie findet ihr den krieger in classic bisher?

Warri war damals halt schon cool. Zwar bissl schwer allein zu lvln aber auf Herausforderungen stehen ja die classic Spieler

1 Like

Auf Taktiker und Agressionskontrolle würde ich nicht verzichten wollen, weil man ohne nach jedem Haltungswechsel erstmal komplett hilflos ist.
Und Stancedance ist einfach nötig wenn man nicht die Hälfte seiner Fähigkeiten liegen lassen will.
Außerdem beginnt man nicht jeden Kampf mit einem Ansturm. Manchmal wird man selber angegriffen, oder muss einen Mob per Fernkampf aus der Gruppe ziehen.

1 Like

du sagst“ man liest ständig was anderes“ :smile:.
welche antworten denkst du bekommste hier?:crazy_face:
der eine sagt skill so, der andere so.
ich skille improved charge mit, da ich den die ganze zeit benutze. impale dagegen halte ich für überflüssig, solange du nicht mindestens pre Bis gear hast

War es nicht sogar so, dass die 30% auch in „die andere Richtung“ gewirkt haben also im Kampf noch extra Wut generiert wurde?

Nach Agressionskontrolle habe ich 2 in verbessertes Überwältigen gemacht, 2 natürlich durchbohren und nur 2 Skillpunkte in den +Dmg für 2h-Waffen .

Ich spiele Warri schon seid der Beta von Wow, klar liest man viel aber mit den insgesamt 4 Warris auf allen Stufen bekommt man dann doch bisschen Erfahrung.

Wäre eine Mischskillung zwischen Waffen und furor auch möglich?
Ich mag den Spielstil mit einer Zweihandwaffe und die Waffenskillung bringt ja auch den ein oder anderen nützlichen skill mit. Ich dachte an eine 24/27 waffen/furor skillung. Allerdings wäre diese ohne MS, da dieser ja einen debuffslot belegt. Ist MS für einen Krieger zum dmg machen zwingend nötig?
Kann man hier irgendwie eine skillung Posten? Links scheinen ja nicht zu funktionieren.

Möglich ist vieles , nur ist es Sinnvoll ?
Man muss zudem unterscheiden zwischen Raidskillung und Levelskillung mit 5er Inis. Für letzteres ist MS sehr stark und der zusätzliche debuff interesiert keinen.
Irgendwas zusammenbasteln ohne ein 31er Talent glaube ich nicht das es wirklich gut läuft.

Abwehr auch gekillt?

Bisher muss ich sagen finde ich es relativ angenehm mit meinem Warri. Warte nur noch bis ich in Gebiete kommen in denen mich Rogues, Hunter oder Mages ins Visier nehmen werden, dann könnte es evtl. frustig werden. Aber beim questen habe ich momentan weniger Probleme oder ich nehme es nicht wirklich wahr dass ich langsam bin :joy:. Einzige was ich mir Gedanken mache ist die skillung und ob 2H oder dual bis lvl 60 (was dann kommt ist momentan egal noch).

Es geht beides, aber dual-wield ist unglaublich schnell unglaublich nervig, wenn Trefferchance fehlt. Da gibt es einen dicken Malus drauf, wenn du 2 Waffen verwendest. Dazu dann noch, dass beim Leveln auch immer mal ein höherstufiger Mob dabei ist und das daneben-Hauen bringt echt wenig Spaß.
(Spezialangriffe wie Blutdurst kriegen den Malus nicht, aber deine Whitehits und die sind beim Furor einfach das Brot und die Butter und die Wurst).

Leveln würde ich solo immer in Waffenspec. Aber auch das ist Geschmacksache.

Hab auch schon paar mal gelesen dass es am „besten“ ist fury mit 2H zu spielen. (Wobei es wohl besser ist es mit Vorsicht zu genießen was manche als das beste bezeichnen)

Es gibt eine misch Variante die auch gut reinhaut. Schau mal nach einem “slam warrior l”

Der Slam Warrior machte erst mit BC Sinn als man Slam mit 2 Punkte auf 0.5 sek Castzeit runter skillen konnte.
In Classic hast du mit so einer Skillung wenig Spaß.

Ab wann wird eigentlich Berserker Form sinnvoll und wie sollte man in einen Kampf beginnen bzw vorgehen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.