Krieger neuling braucht hilfe

Hey ich erhoffe mir hier ein paar gute Tips und Tricks. Ich bin absolut neu was den Warri betrifft. Selbstverständlich habe ich mich bei icyveins und wowhead ein wenig eingelesen aber alles wird dort auch nicht erläutert.

Nun wollte ich zum

1. mal fragen was ihr für eine Legende als Furry Kyrianer bevorzugt. Die Legende die der Pakt mit bringt oder ehr das Signet (Schloss Nathria) . Ich bevorzuge M+

2. habe hier im Forum gelesen das der Fury quasi für SPieler sind die was einfaches bevorzugen da er angeblich nur eine wichtige DPS Fähigkeit haben soll? Welche ist diese?
    Worauf muss ich achten?

Ich stürme das Ziel immer an, dann folgt ein Blutdrust womit Wutanfall direkt aktiviert wird da ich das geskillt habe. Dann folgen Wütender Schlag bis die Wut ausgelaufen ist und dann ist auch schon Toben Ready womit ich wieder Wutanfall bekomme, wenn ich Toben ausgeführt habe , starte ich Tollkühnheit und Aktiviere den Speer und nutze Klingensturm.
Ob das nun so richtig ist weiß ich nicht :slight_smile:
Deswegen frage ich hier nach.

1. Bei einem Wutanfall benutzt man am besten welche Fähigkeit? Habe ja nicht viel als Fury also nehme ich an „Wütenender Schlag“?

2. Wirbelwind gibt Wut und lässt 2 Nahangriffe gegen Einzelziele bis zu 4 weitere zusätzliche Ziele treffen. Da nun meine frage nutzt man die Fähigkeit auch bei Solo Fights also zb bei Bossen im Dungeon also wo keine Adds sind. Und welche Fähigkeit benutzt man wenn man den Buff hat ? also welche hätte die höchste Prio?

3. Zerschmettern, benutze ich so gut wie garnicht nur mal als Lückenfiller. Wozu ist dieser gut? wenn ich bei anderen im Meter gucke, dann benutzen wenige Leute diesen Schlag bzw Fähigkeit.

4. Bei 80 Wut kann man ja Toben benutzen da sollte man ja aufpassen das man nicht gerade einen Wutanfall hat. Aber manchmal ist alles auf Abklingzeit trotzdem dann Toben benutzen oder wirklich warten bis der Wutanfall beendet ist ? Dann habe ich noch ne frage bei 80 Wut leuchtet die Fähigkeit auf dem Button aber wenn man das nicht sofort drückt verschwindet das Leuchten ist das normal?
    Dachte das leuchtet so lange bis man es benutzt!?

5. Kennt einer ein gutes Addon was mir die Abklingzeiten besser auf den Buttons anzeigt? Ich habe eine kleine sehschwäche. Also es ist so, ich habe Bartender und habe mir Leisten erstellt dort ist Toben auf 4 also ich drücke die 4 dann löst Toben aus. Nachdem ich das gemacht habe hat es ja eine Abklingzeit.
    Nun hätte ich es gerne so, das wenn Toben auf Abklingzeit ist völlig Dunkel ist also der Button und erst wieder sichtbar ist wenn Toben abgeklungen ist.
    Ist sowas möglich?
    Das habe ich bei einigen Klassen das ich durch die Sehschwäche nicht genau erkenne ob die Abklingzeit noch vorhanden ist. Man kann ja im Interface eisntellen das man eine Zahl sieht. Aber schöner wäre es, wenn der Button Dunkel ist und wenn die wieder ready ist Hell ist falls das möglich ist.
    Man könnte auch mit WA eine Art abklingezeit machen . Aber wie gesagt am schönsten wärs, wenn der Button Dunkel wäre.

Ich glaube das sollte es erst mal gewesen sein.
Natürlich nehme ich gern weitere Tricks und Tips an um mich zu verbessern.
Wie gesagt Warri nie gespielt - aber ich muss sagen er gefällt mir ob Waffen oder Fury beide macht mir Spass nur als Tank sagt er mir nicht so zu auch wenn er nicht schlecht ist.

Würde mich freuen, wenn einer Lust hätte hier ein wenig zu berichten der Erfolgreich m+ als Waffen oder Fury bestreitet.

Freundliche Grüße

1 Like

Schau bei Icy Veins am besten nochmal vorbei, da werden viele deiner Fragen beantwortet, wie zB Frage 1.

Frage 2, 3, 4, 5 und 6 sind alles Rotations bzw Priofragen, die auf Icy Veins ausführlich erklärt werden.

7.) Also es gibt Addons mit denen du die Leisten größer/Kleiner machen kannst, oder auch die Schrift des CDs vergrößeren kannst, aber ob du die komplett ausblenden kannst weiß ich nicht.

Ansonsten könntest du TellMeWhen runterladen. Damit kannst du dir Buttons anzeigen lassen, wenn sie zB nicht auf CD sind. Gibt sicher auch noch andere Addons mit denen du Skills die wieder Rdy sind aufleuchten lassen kannst. Aber die Frage stellst du lieber im Addon & Interface Forum.

Blizzard bietet auch Ingameeinstellungen für Sehschwächen, jedoch kann ich dir nicht sagen was man dort alles machen/einstellen kann. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Aber wenn dein Schurke dein Main sein sollte und du daher nicht wirklich viel Erfahrung/hohe Ansprüche an M+/Raids hast (also wirklich weit oben) - dann ist die Frage nach Pakt/Legendary ne Geschmacksfrage und du solltest das nehmen worauf du bock hast.

1 Like

Zu 100% Signet, besonders für M+. Da gibt es nicht anderes.

Gerade in M+ solltest du das Talent „Frischfleisch“ nehmen und somit immer mit Blutdurst einen anderen Gegner angreifen.
Eine wichtige DPS Fähigkeit? Toben wird damit gemeint was aber nicht so ganz stimmt. In M+ nutzt du Tollkühnheit dann zb. Deine NF oderr Kyrian Fähigkeit, und am ende Klingensturm.

Eine wichtige sache, du benutzt immer 2 Fähigkeiten und dann IMMER wirbelwind. Und wieder 2 Fähigkeiten und wieder Wirbelwind. Somit Kleavst du Permanent.

Toben nutzen wann immer möglich. Ansonsten Wütender Schlag und Blutdurst wie oben beschrieben.

Beim Solo Fight kommt es schon mal vor, dass du nichts zu drücken hast. Kannst du also Wirbelwind nutzen bevor du nichts drückst.

Kannst du aus der Leiste nehmen. Absolut Müll.

Immer Toben nutzen wenn möglich. Für Maximalen Schaden.

Ja, weil du ja Wut wieder „verschwendest“ und somit unter 80 Wut kommst.

Falsch, das Kyrian Legy ist genauso gut und fühlt sich tbh einfach besser an.

Ja ich hab über Furror NF geredet, sorry.

Auch als Fury

hey danke an dieser stelle.

nun muss ich mich entscheiden…was sagt ihr als kyrian krieger? Kyrian Legende oder Signet?

Ich habe bei icyveins gelesen, das man für das Kyrian Legy ein genaues Timing braucht und da es nur ein Twink ist weiss ich nicht ob ich das hin kriege.

ALso Signet soll da etwas vielseitiger bzw einfacher sein.

was sagt ihr?

Wieso braucht Elysian Might besonderes timing? Das erhöht lediglich die dauer vom Speer und gibt n crit buff solange man im Speerbereich steht.
Wenn du Kyrian M+ spielen wilst, nimm das Kyrian Legendary.

Das erhöht den kritischen Schaden, nicht die krit %, es setzt also voraus das man schon einen sehr hohen krit Wert hat. Wenn man z.B. null % krit Chance hat macht das elysian might gar nichts.

Ich komme auf 50% crit mit Reck und Trinket. Das reicht bei weitem.
@Mkáy du hängst zu sehr an Crit fest, ja mehr crit ist schön, aber nicht das A und O um das Legy zu spielen.
Das ganze großartig aufzurollen wäre mir jetzt grade zu viel zu schreiben, also spar ich mir das.

[Elysian Might für Kyrian Warriors in Mythic+ Dungeons, aufgrund der Menge an stapelbaren Schadensmodifikatoren, die Waffen gleichzeitig anwenden können. Das heißt, es erfordert ein genaues Timing und das Halten feindlicher Ziele sowie sich selbst in einem relativ kleinen Wirkungsbereich, der anfällig für Fehler ist. Darüber hinaus fehlt ihm die Vielseitigkeit des [Siegel der gequälten , da der gesamte Schaden auf einen Ausbruch konzentriert wird und nicht auf zwei verschiedene Abklingzeiten verteilt wird.

Das steht bei icy.

edit:
Mit Raidbots habe ich mal geschaut und das kam dabei raus

Fury: 4.586 DPS
Arms: 5.501 DPS

Also ist arms stärker oder ich habe einen Fehler gemacht?

Erstmal wäre es gut zu wissen wie dein Krieger ausgestattet ist. Wechsel den Forum Char oder gibt den Namen+Realm dazu dann kann man schauen wo die Unterschiede herkommen.

hier geht mal wieder nichts, ich klicke charakter ändern an und es passiert nichts.

Daher hier ein LInk zu meinem warri : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/khehldóranFettgedruckter Text

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal kurz auch was fragen als „Krieger Neuling“ :slight_smile: Ich habe mich mal die Tage mit nem Arbeitskollegen über WoW unterhalten und er meinte er spielt seit JAHREN nur immer als Schutz Krieger (Tank) und levelt so immer und macht seine Quests. Er spielt so wie ich auch keine Inis oder so, nur halt alleine questen.
Jetzt wollte ich euch mal als -Krieger Experten- fragen ob das echt so gut geht. Also er meinte der Schaden reicht immer locker, gut es dauert halt bisschen länger als ein DD aber man kann dafür mehr pullen.
Seht ihr das auch so? Weil dann würde ich mir auch mal nen Krieger Tank erstellen und so mal los legen. :slight_smile:

Viele Grüße.

Jup, das ist tatsächlich so :slight_smile:

Vor allem größere Gruppen Gegner kannst du so ganz gemütlich bekämpfen, da wird es als DD doch gerne mal brenzlig.

Bis du allerdings die wichtigsten Skills und beisammen hast wird es schon ein paar Level dauern.

2 Likes

Hi Yanthir,

Vielen Dank für deine Antwort. :+1: Ja, daß meinte er auch, einfach mehr pullen als DD’s beim questen ist schon klasse irgendwie, gefällt mir. :slight_smile: Und da mein Arbeitskollege als Krieger Tank schon seit Jahren und die letzten Addons von Blizzard immer als Tank spielt, muss ers ja wissen. :slight_smile:

Dann bin ich mal raus hier und erstelle mir mal meinen Krieger und leg los. :slight_smile: :+1:

Vielen Dank und Grüße.

1 Like

Viel Spaß!
:sunglasses:

2 Likes

Als DD kannst du auch große Pulls machen und rotzt halt wesentlich mehr DMG raus. Ist halt nur riskanter, weil du leichter stirbst bzw ohne Defensive CDs wie Parry sofort umfällst.

Als Tank Leveln & questen kannst du easy machen, hälst mehr aus, machst aber auch weniger DMG.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.