intervene ist zu stark, CD rauf oder kürzere dauer bzw bestimmte anzahl an angriffen. zb die nächsten 3 angriffe.
Dann noch ein dmg nerf, <10% ca. auf Execute
intervene ist zu stark, CD rauf oder kürzere dauer bzw bestimmte anzahl an angriffen. zb die nächsten 3 angriffe.
Dann noch ein dmg nerf, <10% ca. auf Execute
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Wir haben bis heute pausiert bzw. keine Zeit zum Spielen gehabt. Die Schurkin als Klasse kenne ich an sich recht gut. Bei der Wahl zur Kriegerin bin ich noch unentschlossen. Optisch super, auch die ganze Effekte bei den Fähigkeiten sind gut gelungen. Ich habe eine Klassenprobe gestartet und bin dann gleich zu den Traningspuppen. Habe mir als Fury die Tasten schon gelegt und muss sagen, es hat vom Gefühl viel Spaß gemacht und die Schleichmechanik fällt auch weg. Fühlt sich irgendwie viel direkter an im Kampf. Der Fury hat auch einige Tasten weniger auf der Leiste als der Arms.
Falls ich mich heute für Kriegerin entscheide, würde meine Frau evtl. auch eine neue Klassen anfangen. Wäre Schamanin eine gute Wahl?
Ziorah
Intervene ist nicht zu stark endlich kann man sein heiler auch beschützen als nur stump dmg und stun fear ggn den meisten Klassen
So ist es (vgl. auch arenamates), Arms Warri definitiv der stärkst Melee derzeit.
Nur weil krieger endlich mal wieder spielbarer ist als sonst den frust den man sammeln musste? Dein Ernst?
Stärkster Melee mit Abstand, die Zahlen sind nicht von mir, sie zeigen nur, wer wie oft/gut in der Arena vertreten ist.
Gut spielbar ist anderen Klassen weit voraus. Philosophisch, ob man die anderen stärkt oder den Warri nerft. Beim Rogue hat man sich für einen starken Nerf entschieden. Im Moment haben viele den Arms Warri im Blick, er ist S-Tier. Soetwas kann schnell zum Nerf führen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Arms Warri war zudem nie nicht gut spielbar. Ja, er war auch mal nicht Top Performer, aber er gehört, wie Rogue oder Mage, sicherlich zu den Klassen, die im PvP und der Arena im Mittel immer gut dabei waren. Jetzt reicht ihm „gut spielbar“ um alle anderen abzuhängen, das schützt man als Warri Spieler, klar, es stimmt trotzdem. Andere Melees buffen? Keine Ahnung, ja, vielleicht. Aber dann gehts mit den ranged DDs und Heilern los und wird laut in den Foren, wobei zweitere sehr gut repräsentiert sind, Priest, Pala und Shami jedenfalls.
Im Moment ist „gut spielbar“ in der Arena eine Top Performance und auch eine sehr hohe Repräsentanz gegeben. Und die Warris, die die Rankings hochklettern, steigen sukzessive. Nicht, weil alle Skill über Nacht bekommen haben.
Eben das ist der skill weil ich kann konnte auch davor hoch spielen aber war weit weit schwerer und warri war weit aus unbeliebter als jetzt weil er denn meisten nicht das gebracht hat war andere Klassen ihn geben konnten! Als Support
Die Fähigkeit ist zu stark, da sie einfach zu oft einsetzbar ist, das bestimmte klassen einfach gar kein Killatempt bekommen können, die auf setup angewiesen sind.
Dies in Kombination mit disarm, stormbolt, banner und fear. Die fähigkeit braucht einen höheren CD, definitiv.
Hör bitte nicht auf das geheule, dass Krieger zu schlecht sind. Krieger ist sehr sehr nice atm. Eigentlich ja immer irgendwie. Nie oder sehr selten so gut wie derzeit aber nur sehr selten ganz schlecht.
Tyrss trifft es eigentlich sehr gut. Btw. macht mir persönlich für inis das tanken sehr viel spass mit dem Warri.
Was aber stimmt ist, dass du einen Healer brauchst. Furry krieger kannst aber knicken. Arms ist einfach viel besser.
Vielen Dank. Dann bleibt noch diese Frage offen:
Wie spielen immer nur zusammen und beim Questen, zwischendurch mal Dungeon, können wir alle Klassen spielen. Für die BG’s uund später evtl. auch mal 2vs2, welche Klasse würdet ihr meiner Frau empfehlen?
Alle die Sie mag o0
Könntet Ihr alle mit dem Käse aufhören, die Klasse sei schlecht oder stark zu labern, sowas ist nicht in Ordnung.
Alle Klassen sind gleich gut, jeder hat stärken und schwächen!
Die Klasse ist die stärkste: Die du spielen kannst!
Und mal abgesehen davon sind das alles Raid DPS Zahlen, wem kümmert diese beim Questen und Inis?
Ja im ernst deine Freundin soll das wählen was sie toll findet und sich nicht nach Prospieler A richten die Klasse A als stark betrachtet wegen 1%-5% mehr DMG im Raid…
Denn dann kommt der nächste Prospieler und labert was anderes…das geht endlos so.
Und was viele nicht checken Buffs und Nerfs werden dazu gemacht um die Klassen ausgeglichen zu machen und nicht um eine Klasse unspielbar zu machen.
@TE ich verstehe die Frage nicht… Natürlich Krieger. Immer.
Nun ja, wir wollten eigentlich nur wissen, wie wir uns gut ergänzen könnten. Nicht mehr und nicht weniger. Waren auch keine Frage, die auf eine perfektes Duo bezogen war.
Das ist jetzt nicht leicht zu sagen wenn du Krieger spielen willst in ein Heiler optimal, da aber deine Freundin kein Heiler spielen will…
Genauso ist es optimal weiteren DD zu haben als Partner oder Tank.
Eigentlich ist es völlig Wumpe mit welchen Klassen Ihr zusammen questet. Hat weder hier oder da eine Relevanz.
Klar muss man sich bei Rarmobs vllt mit 2 Squishy DDs mehr anstrengen als das man mit 2 Tanks sich an 5 Elitemobs wagt und dabei gleichzeitig Mandalorian Staffel 2 währendessen guckt.
Also wenn dann, versuch echt mal arms.
Falls deine freundin kein problem mit dem heilen hat, kann sie ja auch einen spielen. Der vorteil bei wow ist ja, dass auch heiler umspeccen können und dd spielen kannst, wenn sie das mal will.
Huhu
Dabei ist es vollkommen egal was sie spielt. Klar, spielt sie Tank oder Heal findet ihr schneller Gruppen und sowas. Aber auch 2DDs finden Gruppen (sofern man sich Gruppen sucht, die zu einem passen… Bevor hier wieder sone rio Diskussion entsteht).
Da wäre es allerdings schon hilfreich einen Heal oder einen DD mit gutem Heal dabei zu haben. Da du als Warri selber gar keinen Selfheal hast, hast zwar gute Deff CDs, aber Selfheal dafür gar nicht (außer die Phiole zB als Kyrian, ist dann allerdings Paktabhängig).
Oder aber ihr spielt lieber 3vs3 und sucht euch noch einen Heal dazu. Dann ist es erstmal egal was sie spielt. Kommt dann auch bisschen drauf an worauf sie mehr Lust hat Range/Melee DD?
Ich fand immer, dass sich Krieger und Retri Pala gut ergänzten, in der Arena sowieso - zwei Bubbles, Handauflegen und dazu mörderischer Schaden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.