Krieger Pakt wahl?

Erst mal der Link für mein Thema:

Hi Leute,
welchen Pakt werdet ihr für den Krieger wählen, wenn ihr euch das mal grob anschaut?
Ich bin der Meinung, dass es nicht ,DEN EINEN PAKT, gibt für den Krieger. Ich denke das 2 Pakte bestimmt in Frage kommen würden. Wie seht ihr das? Eventuell ist das noch zu früh und es werden noch einige sachen angepasst, aber…wohin Tendiert ihr aktuell und warum?`
PvP und PvE spezifische Gründe könnt ihr gerne nennen.
LG

Ich werd den nehmen der für Mythic Raids am besten sein wird. Welcher das ist kannste aber erst sagen wenn das Addon da ist, vorher wird da zuviel dran rum gedreht.

Vlt wäre wichtig, welche Skillung du spielen willst :smiley:
LG
Flauschkugel

Nabend.

Gern geschehen.

Koraya dich muss ich endlich mal was fragen, ich sehe üüüüüüberall deine Kommentare. Machst du das weil auf der Arbeit nichts zu tun ist oder weils dir einfach spaß macht? Ich finde es Klasse wie aktiv du bist =)

Hauptsächlich weil es mir Spaß macht, auf der Arbeit hab ich aber auch mal immer wieder 5-10 Minuten wo ich nichts zu tun hab und dann halt ins Forum guck. Andere spielen Handyspiele, ich lese im Forum. Aber bin schon ne Weile im Feierabend heute.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Geht mir genauso. Oft pausen bei der Arbeit, freue mich dann wenn es neue Themen gibt zum lesen.

1 Like

Necrolords !

  • Wieso ?
    Weil die mir am meisten zusagen.
  • Aber die sind nicht am besten für den Prot-Warri !
    Bei jedem der nicht in den Top 10 Gilden ist und auch nicht WorldFirst anstrebt, macht es absolut nichts aus, das zu spielen was Spass macht.

Auch mit dem Schlechtesten Pakt für eine Klasse kann man Mythic Raiden !

4 Likes

Kann ich denn das Wald-volk als Pakt wählen für den Arms Warri oder wäre das eine sehr schlechte Wahl?

Ich blicke nicht so ganz durch aber fände diese Fuchsfähigkeit zum schnell rennen gut da mein Warri ansonsten quasi rückwärts läuft… aber ich mache mr Sorgen dass ich die schlechteste Wahl treffe…
Ist nicht so als wäre ich ein Progamer aber ganz hinten möchte ich auch nicht landen

Also an Mobility fehlt es uns nun wirklich nicht, danach würde ich an deiner Stelle keine Entscheidung treffen.

Wenns dir um Schaden geht, warte den release und die Sims ab. Utility technisch wären die Kyrians wohl die beste Wahl wegen dem Root den der Speer hat.
Wenn das alles nich so wichtig is, nehm einfach den der dir vom Setting her am besten zusagt.

Davon ab, wenn wir keinen Aurabuff bekommen sind wir sowieso ganz unten in der Liste, dann is auch egal was fürn Covenant wir nehmen :joy:

Danke für dir Antwort. Die Kyrianer fände ich auch nicht so schlecht, damit könnte ich leben.
Du hast eigentlich Recht dass die Mobilität nicht der Hauptgrund für die Paktwahl sein sollte… aber der Rest hat mich so gestresst, dass ich an was Einfachem festhalten wollte :sweat_smile:

Naja warten wir mal ab … ganz unten in der Liste will ich nicht sein :frowning: sie sollen wenigstens schauen dass die Krieger im unteren Mittelfeld landen.

Irgendjemand muss hinten sein, anders funzt das nicht. Es können halt nicht alle gut oder Mittel sein, zumal häufig ‚gut‘ nur wenige % besser als andere bedeutet. Häufig, nicht immer :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Mach Dir keinen Stress. Selbst wenn die Krieger ganz unten sein sollten - was ich nicht glaube - und die Leute, mit denen Du spielst, exakt die Liste abbilden sollten - was ich ebenfalls nicht glaube - dann wird der Krieger irgendeinen Buff bekommen, früher oder später.

Das stimmt, irgend jemanden trifft es. Ich würde nur wünschen es wäre eine andere Klasse :sweat_smile: was auch glaube ich menschlich ist. Man will nie der sein, dens trifft.

Ja, an sich ist es nur ne Frage der Zeit bis dann irgendwas gemacht wird. Zumindest wenn der Abstand zu anderen Klassen zu enorm ausfällt. :slight_smile: das beruhigt etwas

6% DMG Buff für den Arms und 10% für den Furor, ab heute :slight_smile:

Keine Sorge, den Platz verteidigt der WW Monk mit Stolz x)

Ich schließe mich den Nekrolords an.
Den Paktskill find ich ned sehr berauschend, aber mein Ork Warri (quasi immer Arms) muss einfach dorthin. Wer weiß, vlt taugt das Banner irgendwann mal.

1 Like

Hab Ich da was verpasst ? Fury sieht doch solide aus ? ( schadenstechnisch)

aber da du mit deinem Schurke hier postest … taugt der Krieger jetzt nichtmal was :wink: :stuck_out_tongue:

in SL nicht… vorallem single target dps fehlte ihm… prepatch ist er bottom 5 dps ^^