Krieger Pakt wahl?

:slight_smile:
Foren-Char nur.
Mein Warri hat aber auch nur so mid-Gear (127), mangels BFA PvP nur bisschen ausgewichen über M+ (bis max 15 wg 475). :wink:
Oder muss man erst Lebenslauf einreichen für einen Beitrag? :crazy_face:

Was irrelevant ist, da die SL Perks und Systeme fehlen und der finale Tuningpass nach der 1. Raidwoche.

Ist auf der Beta aber nicht anders. Hoffen wir mal das wir wirklich nochn buff bekommen,

Mhh hab viel von Kollegen gehört die Beta zocken und die meinten alle fury wäre solide.

Aber gut dann muss ich weiter überlegen ob enhancer oder fury :joy::joy::joy:

Stehe aktuell vor der gleichen Entscheidung. :smiley: Habe echt keine Ahnung welchen der beiden ich zuerst hochleveln soll. Fury hat wieder meine Liebe entfacht da SMF wieder da ist.

Fury ist für mich nun auch wieder attraktiver, weil SMF, aber ich mag Rampage, Dragonroar und Siegebreaker einfach gar nicht.

Hätte am liebsten wieder den Fury aus cata… der hat so viel Spaß gemacht <3

Hatte in Wotlk/cata/mop immer Arms im PvP und Fury im PvE gezockt, aber ab WoD war ja kein SMF mehr spielbar.

Und da man ja seit Legion n Spec und keine Klasse mained bleibe ich einfach beim Arms und werde zu 99% zu den Venthyr gehen.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich wirklich Arms im Raid spielen will. Denn DPS ist nach einigen Wochen öde und eigentlich würde ich gerne weiterhin mit meinem MW Monk raiden, aber wenn ich mit dem warri nicht Raide fehlen mir wieder Vorteile fürs PvP x.x

Bis Raidbeginn wirst du vermutlich 4 Chars hochleveln können, SL ist schließlich nicht Classic.

Das bringt mir auch nichts, wenn ich mich für einen entscheiden muss und schon 2 chars mehr als genug zeit in Anspruch nehmen, was Daylies/weeklys/gearn/berufe etc angeht.

Da ich hier keine Links rein setzten darf, egal was ich mache :slight_smile:
Geht mal auf den Krieger (Skyhold) Discord und schaut unter SL Arms und SL Fury unter angepinnte Nachrichten, da seht ihr welche Pakt wie der Beste ist.

Lieben Gruss

Hey, warum Nekrolords`? hast du einen bestimmten Grund?
LG

Hm, so den einen nicht, ein paar Punkte und auch Ausschlussprinzip eher.

Ich bin ein Ork und Ork-Lore Fan. Ich laufe viel/häufig auch als Frostwolf (Transmog, Titel, Mounts) rum. Draka ist in Maldraxxus untergebracht (auch wenn wir da eher vom kriegerischen Schurken sprechen). Ich finde die Rüstungen sensationell für Orks. Ich finde das kriegerische Setting sehr passend. Ich finde den Paktskill ned soo toll, auch weniger von den Zahlen (egal), aber spielerisch. Andere haben eigene Skills mit direkter Wirkung, da hast nen Banner der Stats pushed, naja. Spiele den Warri Arms. Mein DK (UD) geht auch dorthin, der ist Unholy oder mal Frost, nie Blut. Paktskill für PvP lustig, ob wirklich gut mal sehen. Dann mit in der Entscheidung ist die Verteilung der anderen Chars. So schicke ich aus ähnlichen Gründen meinen Rogue zu den Venthyr (Geißelung mal sehen… wohl besser als Slaugther) und meinen Pala (immer nur Retri) auch, allein wg Plattenset und Zweihandschwertern muss ein Plattenträger zu den Venthyr (und der AoE Paktskill ist vlt ok). Da die anderen beiden gut zu den Nekros passen, geht der Pala dorthin. Für arroganten Rächer vlt ganz ok, Blutelf ist auch ned ganz unpassend.
Nightfae und Kyrianer mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe, soviele Chars wie in BFA zu spielen. Aber da parke ich dann auch dort welche, auch eher stereotypischn (Shami und Hunter vlt Nightfae, Mage und Priest Kyrianer, DH vlt Venthyr, Warlock Nekros…).

So grob.
Und bei dir?

Ok das liest sich sehr spannend bei dir :slight_smile:
Ich hab noch nichts von der Beta gesehen, oder sonstigen Pakten. Ich hab absolut keine Ahnung, weil ich einfach noch nichts kenne. Ich werde und möchte mich Überraschen lassen. Mal sehen was besser zu mir passt. Stimmt das, dass man nur das Transmogg haben kann, wo man ist? Wenn ich Venthyr bin, kann ich dann Transmogg von z.b Nekrolords moggen? Weiß das jemand?
LG

Eigtl hab ich ja voll bock auf die Kyrianer xD

Wird wohl nicht gehen.

How do Covenant Weapons Work? If you swap Covenants do You Lose Your Weapon?

I need to double check that actually. In terms of the intent, appearances are generally tied to being in the Covenant: If you want to ride a Larian and have glowing Kyrian armor, you should be in the Kyrian while you do that. If you leave the Covenant, you will retain those appearances in your collection but not be able to use them. If you come back to the Covenant, you’ll be able to use them again. With regard to your actual weapon, we will not want it to be the case that if you leave your Covenant, you are literally weaponless, so we’ll make sure that works.

Hättest Du das 5 Jahre früher gesagt würde ich dir bestimmt zustimmen. Ich raide nicht mehr aktiv und habe nicht mehr so viel Zeit für Wow leider. Denke aber um 2 Chars einigermassen zu pflegen sollte es reichen. Werde dann wohl mit dem Krieger anfangen und später dann den Enhancer nachziehen. :slight_smile:

Mein krieger Waffen/Schutz geht fix zu den venthyr, die entscheidung habe ich bei der Ankündigung von SL getroffen :slight_smile: und bleibe auch dabei.

1 Like

Also ich bin hin und her gerissen zwischen 2 Pakten. Spiele Prot Warri und werde auch so Leveln (K.A macht mir halt spaß so) und habe meist so gespielt das ich Schaden vermeide und mich aber auch selbst Heilen kann. Jetzt habe ich gesehen das die Kyrianer den Sperr haben der Natürlich sehr geil ist. Und zum anderen die Nekros wergen dem Fleischschild. Das Banner der Nekros ist ja auch nicht schlecht. Deshalb bin ich hin und her gerissen. Neige aber eher zu den Kyrianern. Hoffe man kann später vielleicht doch irgendwie die Pakte wechseln, das die Entscheidung nicht immer endgültig ist.

Ich werde mit meinem Ork zu den Venthyr gehen, weil ich ihn primär als DPS/Fury spielen werde (Condemn) und mit meinem Tauren zu den Kyrianern wegen des Speers, weil ich ihn primär als Tank spielen werde (M+).
Grundsätzlich nervt es mich, dass das Kyrianer-„Theme“ mMn aus Immersionssicht gar nicht zum Warrior passt (zumindest nicht zu meinen Hordenrassen).

Du kannst ohne Probleme in einen Pakt wechseln, den du noch nicht hattest im Endgame. Aber wenn du in einen Pakt zurück willst, musst bissel Arbeit leisten (mein letzter Stand war 2 IDs) um da wieder mitmachen zu dürfen. Kriegst aber deinen Fortschritt innerhalb der Pakte immer gesichert.
LG
Flauschkugel

1 Like

Super danke dir für die Info. Ich hatte schon sorgen das ich die Paktkampagnen mit twinks machen müsste :smiley: