Krieger Pakt wahl?

Für mich stand schnell fest, dass es die Venthyr werden. Ich feier den Dracula/Vampir/Gargoyle Style. Erinnert mich an eine Zeichentrickserie die ich als Kind im TV gesehen habe (Gargoyles? lang ist’s her).

Man sollte meinen, es fühle sich einseitig an, gefühlt etwa 50% der Zeit „Verurteilen“ zu nutzen, aber es macht immer wieder aufs neue spaß den Button zu smashen, vor allem wenn man es durch „weitreichende Stöße“ noch verteilt und sich sogar die Animation ändert. Ich tappe in gegnergruppen sogar öfters, um wieder einen Gegner zu bekommen den man verurteilen kann. Wie sinnig das performed, weiß ich ich nicht, es macht aber spaß wie schon seit Jahren nicht mehr. :grin: :ok_hand:t2:

2 Likes

Da verurteilen den meisten schaden macht ist ein durch klicken der Ziele nie verkehrt :slight_smile:

Mir macht es aktuell auch sehr viel Spaß.

Vor allem im Turm wenn man folgende Kombi beim Boss hat.

Verurteilen kann nach 30 mal benutzen immer eingesetzt werden
Verurteilen wirft das Ziel zu Boden
Und 1,5 Minuten 100 wir. So schnell ist der Boss noch nie gefallen :slight_smile:
Lieben Gruss

2 Likes

Genau, im Turm ist es teilweise lustig, man kann mit dem Ding teilweise die Bosse fast todstunnen. :smile:

1 Like

Ich hab mich für die Necrolords entschieden. Bis jetzt bin ich sehr zwiegespalten. Spiele 2 x die Woche Raid und den Rest m+. Dachte ein Buff für die Gruppe wäre nicht so schlecht. Ich werde mal schauen wie es dann im Raid ist wenn ich 5% Str sowie die 4 x 2% Str bekomme. Das Schild lässt sich leider nicht so toll in die Rota einbauen. Mein Plan ist mit dem Banner was ja den Critschaden entsprechend erhöht die Skills mit zu nehmen welche die Critchane erhöhen. Mal sehen ob die Wahl die Richtige war.

Bitte nicht falsch verstehen, aber bis jetzt hab ich von den wenigsten gehört das sie Necro gewählt haben. Ich für meinen Teil, fand Nekro auch nicht so doll. Könnte ich mich nochmal Neu entscheiden, würde ich vermutlich NF gehen. Ventyr ist ganz cool nur scheint mir der Execute nicht viel besser zu sein als der Klassische Execute. Und dieses Teleportieren, findet ihr das wirklich soooooo nützlich? Ich mein, ab und an ist es ganz nett, aber so wirklich nützlich? Schaut euch im Gegensatz den Heal von KR an oder das Schild von NC oder dauerhaft schnell Unterwegs sein als NF in der Fuchs form. Das bringt mich immer wieder dazu, zu überlegen…aber ich hab einfach keine lust zu wechseln und alles wieder von vorne zu machen.
Was meint ihr?

Das Execute ist sogar sehr stark im PvE, da es nicht durch Rüstung reduziert wird und in großen Teilen des Kampfes nutzbar ist. Der Port selber kann sehr praktisch sein z. B. In ‚de other side‘ kannst dich durch die Slimes durchporten, mit dem Leap kannst Damage kassieren wenn du nicht exakt richtig ab springst.
LG
Flauschkugel

Es gibt Spieler, die das mit normalem Springen nicht schaffen? Und die werden in M+ mitgenommen?

@Topic: Banner & Schild von den Nekros ist nicht schlecht, nur anders. Aber für M+ würd ich NF empfehlen.

Es ist einfacher zu porten. Zumal ich auch schon Bugs erlebt habe dort, wie dass der Pala durch die Bubble gekillt wurde bei denen xD mit dem Leap muss man ggf warten um die Lücke zu erwischen, mit dem Port nicht.
LG
Flauschkugel

ausserdem kannst du viele Fallen in Thorgast damit skippen
und nachm Port (mit Nadja-Soulbind) sind alle Gegner in der Einschlagnähe kurz geblendet.

also ein höllisch mächtiger AoE Unterbrecher und CC wenn man mal so drüber nachdenkt.

Ich nehme da lieber von Draven das 15% Absorbshield :smiley:
LG
Flauschkugel

aber nicht als DD bitteschön.

Hast du ne Ahnung :stuck_out_tongue: damit überlebe ich den ersten Boss-hit weil ich prepulle xD aber ja klar, dachte das wäre klar dass ich Tank bin :stuck_out_tongue:
LG
Flauschkugel

1 Like

NF is wirklich gut für M+ aber ich denke das man mit Venthhyr auch einiges Reißen kann vor allem da man kein cd auf den Skill hat.

Für M+ kann man mit Seismischer Nachhall + Gnadenloser Knochenmahler + Schlachteifer auch einiges wieder aus dem Aoe rausholen wenn man Venthyr spielt. Und in den Boss fights hat man dann immer noch sauberen ST dmg.

Ich würd da eher Signet of the Tormented Kings, Crash the Ramparts und Massacre empfehlen.
Als Venthyr spielt man kein Schlachteifer.

Naja im Raid würde ich den auch nicht benutzen.
Aktuell spiel ich auch auf Massaker und Crash the Ramps.
Ist auf jeden fall stark.
Signet of the Tormented Kings wird zur zeit als BiS geführt. Wiederum ist man auch da CD abhängig. Testen muss dann eh was einem besser liegt.
Das Addon ist dahingehend sehr Variabel, man kann viel mit den Pakten und den Bäumen rumspielen und testen. Ich denke da wird noch das ein oder andere Schmackhafte bei rumkommen.

Ich hatte nur überlegt, wie man als Venthyr das beste für M+ raus holen kann.
Ob das am ende sinnvoll ist weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Ich hab schon M+ gemeint, im Raid wärs Ashen Juggernaut statt Crash the Ramparts. Alles in allem sind die Warrior Legendaries und Conduits nicht grade aufregend, ich hoffe da ändert sich noch was mit den Tuningwaves.

Was würdet ihr dem MS warri denn als „Allrounder“ Pakt empfehlen? Werde maximal die ersten Myth Bosse raiden und m+ 15 maximal spielen.
Will mich nur auf einen Pakt konzentrieren und nicht nach nem Monat wechseln müssen weils doch nicht das wahre ist.

Venthyr oder - besonders wenn du auch gerne mal tankst - Nachtfae

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.