Moin, ich level gerade einen Krieger in Classic und frage mich wie es im Endgame aussehen wird. Ich habe vor PvE und PvP zu spielen, da Arms besser für PvP und Fury besser für PvE ist, tut man da ständig hin und her switchen? Weil das kostet ja auch etwas Gold und ich möchte mich nicht immer umgewöhnen müssen. Oder bin ich dann gezwungen mich entweder für PvE oder PvP zu entscheiden? Würde mich über eine Antwort freuen
Ich würde sowohl im PvP, als auch im PvE einfach das spielen was Dir persönlich besser gefällt. Wenn du Arms geil findest und damit PvP machst, findest du trotzdem auch Gruppen und Raids die dich mitnehmen. Andersrum wird es dasselbe sein. Es geht nicht immer nur um das totale Maximum.
Ich werde Arms und Furor mal ausprobieren und dann sehen was mir besser gefällt. Mit Spaß spielt sich sowieso alles besser.
Exakt richtige Antwort, mehr musst Du nicht wissen.
Kann sein, dass manch ein Raid Leiter wegen dem Mortal Strike Debuff rum mosert, aber das ist im aktuellen content vermutlich nicht so wild.
Und da pvp i.d.R. anspruchsvoller ist, als einem Boss in den Rücken zu hauen, würde ich Arms skillen
Ich hab mir jetzt auch schon öfter sagen lassen, dass “ich dann aber für Raids schon Fury skillen müsse” - mag sein. Ich bin jetzt Level 51 und wenn ich nicht tanke, spiele ich Arms und bin, vom bombenden Magier mal abgesehen, im Schaden eigentlich immer ganz oben. Ja, das ist mit Endcontent noch nicht zu vergleichen, aber da oben werde ich wohl eh nie so ganz derbe mitspielen. Für ne Runde in MC und später Zul Gurub sollte sich Arms sicher ausgehen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.