ich brauche eure Hilfe. Ich habe in WoW TBC einen Krieger auf Lvl 62 hochgespielt. Jetzt möchte ich auch öfter ins Schlachtfeld gehen.
Also hab ich mir, auch für später auf 70, mal den ein oder anderen Guide angesehen. Dort habe ich rausgelesen, dass die Waffen-Skillung wohl am besten für den PVP-Krieger ist. Mit Schmiedekunst kann man dann nämlich anscheinen einen Hammer herstellen, der den Gegner regelmäßig stunnen kann.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe von Anfang an auf Furor geskillt und kann auch nichts anderes spielen. Heißt das, dass ich damit nichts mehr anfangen kann, weil ich ja den Zweihandhammer dann nicht verwenden kann? Ich habe jetzt immer mit zwei Einhandwaffen gekämpft.
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Zweihandwaffe? Ist das nicht viel zu langsam, vor allem wenn man mal verfehlt?
Könntet ihr mir bitte einen Rat geben? Ist wirklich die Waffen Skillung die beste für PVP? Und welches Equipment hole ich mir? Die Rüstungen aus der Halle der Legenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Und sorry bin Anfänger.
Du solltest Waffen spielen ja. Es ist vielfach besser.
Nimm einen Standardspecc und achte darauf das Endtalent im Waffenbaum mitzunehmen.
Taktiker im Verteidigungsbaum, sowie einige Talente im Furorbaum bis Durchdringendes Heulen.
Mach am Besten einmal Deine Leisten komplett neu.
Was Ausrüstung angeht besorg Dir gerne den Schmiedkolben, wenn Du die nötigen Materialien zusammen bekommst. Den Rest füllst Du erstmal über Ehre auf. S2 wäre ein guter Anfang.
Du solltest auch direkt Arena spielen, egal wenn Du nur verlierst, nimm die Punkte mit.
Keine Sorge wegen dem umlernen, einige BGs und es fällt Dir schon ganz leicht.
Wenn Du Tips zu Makros oder Tastaturbelegung brauchst sag Bescheid.
schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
Sorry, dass ich so dumm frage, aber was ist die S2 genau?
Und Waffen spielt man immer mit einer Zweihandwaffe. Ist das so richtig?
Kannst du mir vielleicht deine Punkteverteilung sagen? Also Waffen/Schutz/Furi. Das würde mir schon weiterhelfen.
Wegen Tastenbelegung muss ich sagen, dass ich die Attacken eigentlich mit der Maus anklicke. Das ist dann wahrscheinlich auch eher schlecht.
Hey, also so kurz vor Ende von TBC würde ich keine Zeit mehr in das herstellen der Waffe stecken.
Das skillen des Berufs und die Mats für die Waffe kosten dich selbst jetzt noch 2,5-4K Gold ( Je nach Server).
S2 bedeutet die Ausrüstung von Arenasaison 2. Die Teile haben „Erbarmungslos“ im Namen und sind sehr günstig.
Zur Talentverteilung gib einfach „wow tbc arms pvp specc“ auf Google ein und kupfer ab.
Was das klicken mit der Maus angeht:
Lern es um, nicht unbedingt nur wegen „gut sein“, sondern insbesondere wegen Spaß. 20 BGs und das klappt schon, wirst sehen.
Fang auch nicht mit ein paar Binds an und clicke anderes, sondern gleich alles.
Falls Dir das jetzt zuviel ist, dann warte bis zum prepatch mit den Binds, dann ändert sich einiges nochmal.