Krieger PVP Skillung

Hallo zusammen,

Möchte gerne die Kriegerveteranen unter euch fragen warum generell Arms. Als PVPskillung empfohlen wird.

Dadurch verliert man ja z.B. Todeswunsch aus dem Furybuild.

Wäre froh wenn mir jemand mal die Vorteile von Arms im PVP erklären könnte.

Nur mehr Damage kann es ha nicht sein, da ja auch cc und movement eine wichtige Role spielen.

MS = Heilung vom Ziel reduzieren = einer der stärksten PvP Debuffs
verb. Kniesehne: 5sec. sind Goldwert!
Trotz Stancedance: Volle Wut behalten!

um nur einige Dinge zu nennen.

Nur um klug zu schei*en:
Verb. Kniesehen hat nix mit der Dauer zu tun sondern schraubt nur die Chance auf Stun hoch :wink:

Ansonsten hast du natürlich Recht. Ich finde die meisten Skills im Arms-Baum erklären sich von alleine und somit auch warum Arms die bessere PVP Skillung ist. Vor allem weil du als Furor einfach aus ziemliche Wut-Probleme hast sobald du die Off-Hand mit nutzt.

fury macht mehr damage. arms hat besseren burst.

fury is solange gut, bis jemand gegen heilt. dann wirst du dir wünschen MS zu haben.

Na wenn Krümel-Ka… dann richitg:
Verbesserte Kniesehne ermöglicht die Chance zu immobilisieren überhaupt erst. Und die Dauer dieser Immobilsierung liegt bei 5 Sekunden (zusätzlich zum slow den die Kniesehne ohnehin noch liefert).

1 Like

MS Debuff, Burst, Taktiker, imp Overpower…
Mit DW Fury ins PvP zu gehen wird nicht wirklich gut funktionieren.

MS drückst im Idealfall direkt massiv schaden, der Gegner fällt von dir ab und musst eh laufen, bist gestunt,cc ed ect.
Wenn dann wieder rauskommst ist der nächste Burst bereit.
Du hast oft nur so 2-3 kurze Zeitfenster für Schaden. Mit DW musst aber konstant schaden fahren können damit es sich ausgeht.

In dem Fall von oben macht man evtl 1k autohit crit,1,5k MS krit /Window ohne op gerechnet und das selbe im 2. Fenster.
Somit sind wir bei rund ~5k Schaden.
Das sollte bei 90% der Spieler ,ohne Heal, der durch MS halbiert wird, heißen das die hinüber sind oder zumindest in Execute range.
Bei DW machst dann evtl 4 hits mit 400 schaden. Flurry mag dann auch proccen aber du kannst es nicht ausspielen und der buff läuft ins leere.

Und bitte laufe nicht mit Leder/Kette ins PvP…:roll_eyes:
Bekommt das ein anderer Warri mit, wird der an dir kleben bis du auslogst.

Zugegeben ich war eben zu faul und mir fiel partout das Wort „immobilisieren“ nicht ein :wink:

Keiner erwähnt die Bleeds, Bleeds sind stark.
Imp OP Crit-> Bleed.

Ps.: wenn man Stabilität gewinnen und Dmg verlieren will kann man auch zu Last Stand in den Protbaum gehen, dort gibt es auch sowas wie hardiness.

Was sind denn die besten Ingisachen für den Arm Krieger und welche Spez nimmt man dann beim Beruf

Würde spontan sagen: Gnomen Zeug. Goblins haben fast nur Explosionen, Gnome haben die ganzen schicken Gadgets.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.