Krieger-Rasse? (M+)

Hallo,

Ist es mittlerweile egal welche Rasse man als Prot. Krieger (Horde) nimmt im M+ oder gibt es Rassen die durch die Volksfähigkeiten zu bevorzugen sind? Im Moment ist mein Krieger Hochbergtaure aber ich überlege mir gerade ob ich auf Blutelf oder Maghar Ork wechseln soll.

mfg

Orc, B11, Taure oder Undead.
Orc-> 15% weniger Stundauer
B11-> Dispells/Reinigen
Taure-> mehr Leben, Stun
Undead-> Fearimmunity

Spielst du unter den besten 2%?? dann ^.
Ansonsten Zwerg = Master-Race .
Achja Horde hmm , dennoch Zwerg :stuck_out_tongue:

Macht der Vielseitigkeitsbonus bzw der DMG-Reduce Bonus vom Highmountain-Taure viel aus? Oder ist das vernachlässigbar klein?

Es ist völlig egal welche Rasse du nimmst.
Aber wenn du zw. B11 und Ork wählen musst, tu dir u deinen Mitspieler einen Gefallen und nehme auf jedenfall Ork!!

Style vs tuntiges Gefuchtel inkl. Erscheinungsbild :slight_smile:

Es gibt einen Grund warum diese Klasse in das Spiel kam.
Männliche Nachtelfen hatten genug abbekommen u deshalb kam diese Klasse um den ganzen Hass u Spott auf sich zu ziehen.
Jeder B11 wird gejagt, egal welche Klasse u lvl :stuck_out_tongue:

2 Likes

B11 hat besten racial ^^ option B Taure oder warte bis die neuen rassen fertig sind :wink:

Orc-> 15% weniger Stundauer - normaler weise solltest du nicht gestunnt werden großartig in m+ oder du failst.
B11-> Dispells/Reinigen - kannst du nicht als Krieger, wird sehr oft gebraucht, ergo sehr guter bonus (OP in legion) !
Taure-> mehr Leben, Stun - okay
Undead-> Fearimmunity - bist krieger ergo im pve brauchst nicht noch mehr fear immunität

Das stimmt, aber es gibt genug Situationen wo zwei Fearimmunitäten doch ganz gut sind :slight_smile:

Ich seh hier gar keinen Maghar Orc zur Auswahl, wir sind ja wohl mit Abstand am besten und am tollsten und überhaupt die schönsten :point_up:

/edit
Ok stand sogar im Eingangspost, aber egal, meine Aussage steht trotzdem :stuck_out_tongue:

1 Like

Horde vom Racial Belfe ist sehr praktisch.
Ork hat mehr Style, wobei das Geschreihe einem irgendwann auch auf den Zeiger gehen kann. Spiele eine weibliche Mag’har als Kriegerin als Twink.

Allianz spielt man übrigens weibliche Gnomkriegerin mit Rosa Zöpfen.

1 Like

Du hast aber blaue Zöpfe… Ist die Haarfarbe also Klassenbedingt?

1 Like

Das da oben ist ein Magier.

2 Likes

Ist worauf ich hinaus wollte.

Als Panda erleidet du 25% weniger fallschaden und deine werterhöhung durch bufffood ist um 100% erhöht.
Ist garnicht mal so schlecht und oben drein bist du auch noch flauschig und knuddelig… :smiley:

Es wird Ork^^ Danke für die Hilfe^^

1 Like

Aber watt fürn Orc denn? Einer von den grünen oder einer von den coolen? :stuck_out_tongue:

3 Likes

dann ja :slight_smile:
Mein Gnom Monk hat grüne Haare.
Mein Gnom Jäger rote Haare :thinking:

fallschaden als krieger… mit sprung und 2x chargen… dann machst du viel falsch ^^

Da hast fü wohl recht… Aber der sprung hat ja auch einen cooldown… ^.^"

Fürs springen musste aber abmounten, als Panda kannste fast überall einfach runter reiten ohne das man sich Gedanken über den Fallschaden machen muss. Du glaubst gar nicht wie oft ich verreckt bin als ich von Panda auf Orc gewechselt bin.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.