Ist es mittlerweile egal welche Rasse man als Prot. Krieger (Horde) nimmt im M+ oder gibt es Rassen die durch die Volksfähigkeiten zu bevorzugen sind? Im Moment ist mein Krieger Hochbergtaure aber ich überlege mir gerade ob ich auf Blutelf oder Maghar Ork wechseln soll.
Es ist völlig egal welche Rasse du nimmst.
Aber wenn du zw. B11 und Ork wählen musst, tu dir u deinen Mitspieler einen Gefallen und nehme auf jedenfall Ork!!
Style vs tuntiges Gefuchtel inkl. Erscheinungsbild
Es gibt einen Grund warum diese Klasse in das Spiel kam.
Männliche Nachtelfen hatten genug abbekommen u deshalb kam diese Klasse um den ganzen Hass u Spott auf sich zu ziehen.
Jeder B11 wird gejagt, egal welche Klasse u lvl
B11 hat besten racial ^^ option B Taure oder warte bis die neuen rassen fertig sind
Orc-> 15% weniger Stundauer - normaler weise solltest du nicht gestunntwerden großartig in m+ oder du failst.
B11-> Dispells/Reinigen - kannst du nicht als Krieger, wird sehr oft gebraucht, ergo sehr guter bonus (OP in legion) !
Taure-> mehr Leben, Stun - okay
Undead-> Fearimmunity - bist krieger ergo im pve brauchst nicht noch mehr fear immunität
Horde vom Racial Belfe ist sehr praktisch.
Ork hat mehr Style, wobei das Geschreihe einem irgendwann auch auf den Zeiger gehen kann. Spiele eine weibliche Mag’har als Kriegerin als Twink.
Allianz spielt man übrigens weibliche Gnomkriegerin mit Rosa Zöpfen.
Als Panda erleidet du 25% weniger fallschaden und deine werterhöhung durch bufffood ist um 100% erhöht.
Ist garnicht mal so schlecht und oben drein bist du auch noch flauschig und knuddelig…
Fürs springen musste aber abmounten, als Panda kannste fast überall einfach runter reiten ohne das man sich Gedanken über den Fallschaden machen muss. Du glaubst gar nicht wie oft ich verreckt bin als ich von Panda auf Orc gewechselt bin.