Krieger Rework?

Ja moin,
da ja gerade zu jedem neuen großen patch eine Klassen Überarbeitung kommt hab ich mich gefragt ob das auch für den Krieger kommt? hab versucht mich da im netz schlau zu machen finde da aber absolut nicht… also vll bin ich auch zu blöd xD aber ich dachte mir ich frag mal das „Schwarm wissen“ das geht schneller ^^
Danke im voraus :slight_smile:

1 Like

Reworks kommen vor allem für die Klassen, die zu 10.0 noch nicht so richtig fertig waren.

Krieger zählt da definitiv nicht zu.

Ich würde erstmal nichts erwarten.

Warrior ist fine, wünsche mir nur ich könnt den Fury weiterhin spielen ohne 2g Pep ziehen zu müssen

3 Likes

Ich bin ehrlichgesagt aktuell etwas unzufrieden mit den warri :see_no_evil: spiel krieger seit immer eigentlich xD aber aktuell fühlt sich krieger nicht so gut an :thinking: ich hoffe das wird mit dem neuen set dann besser :see_no_evil:

1 Like

Ich empfehle Elektroschocks, die entwöhnung dauert bei dem Zeug immer so lange

1 Like

Was gefällt dir nicht?

Schwer zu erklären, wenn ich mit meiner m+ gruppe aktuell pushe und unser tank schön groß pullt und man springt mit dem warri in diese gruppe rein und gib ihm :muscle: burst dmg mit dem krieger fühlt sich einfach geil an das, is wie ne Explosion und genau dieses gefühl is aktuell weg :see_no_evil:

Spiel Arms, wenn du mit bleeds leben kannst und auch bereit bist mal WW oder TC in singletarget zu nutzen, spielt sich der specc richtig spaßig. Macht auch unfassbar Spaß mit MS Crits um die 500-600 K npcs zu deleten. AE gehst du gut und gerne auf 1 mio K + in big pulls

1 Like

Hab hier was für dich :wink:

https://youtu.be/t7oiqbDoXh4

1 Like

Ja hab ich gesehen :smile: ich muss dazu sagen ich finds arms warri echt nicht so cool :see_no_evil::rofl: aber ich denke ich werde den morgen mal antesten :smile: zumindest vorübergehend… fury ist und bleibt einfach der krieger spec für mich :smile:

hättest wohl gern

Vielleicht solltest du nicht vorm transmoggen die 2g Pep ziehen :see_no_evil::rofl:

1 Like

Ok ok… hab mir deins angeschaut, ich würde mich unterrichten lassen. :smiley:
Werde auch bis 18 uhr Nüchtern bleiben :stuck_out_tongue:

1 Like

Cata Fury… ich vermisse ihn so. War einfach maximal fun.

Hoffe es kommen irgendwann mal Fury Reworks, diesen ADHS Spam Müll macht einfach keinen Spaß. Und auch darf SMF mal auf das Niveau von TG gehoben werden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.