Krieger Schildhieb Makro

Makro:

#showtooltip Shield Bash
/cast Defensive Stance
/cast Bloodrage
/equip Glanzloser Langschild
/cast Shield Bash
/equip Söldnerschwert des Bären
/cast Battle Stance
/startattack

(Edit: Makro funktioniert!)

Hab das makro grad selbst mal probiert, kann es sein das du auf einem Deutschenclient spielst?

wenn ja probier das mal
#showtooltip Shield Bash
/cast Verteidigungshaltung
/cast Blutrausch
/equip Glanzloser Langschild
/cast Schildschlag
/equip Söldnerschwert des Bären
/cast Kampfhaltung
/startattack

wieso machst du es nicht in battlestance?

#showtooltip Shield Bash
/cast blutrausch
/equip Glanzloser Langschild
/cast Shield Bash

aber was mir einfällt wenn du blutrausch zündest versetzt es dich infight, könnte probleme geben beim schild equipen wegen gcd

Du spielst ganz offensichtlich mit dem englischen Client, dementsprechend sollten auch das Schild und das Schwert auf Englisch sein.

Um ehrlich zu sein bezweifle ich dass es bei anderen funktioniert. Infight sorgt das Anlegen eines Schildes für das auslösen eines global CD. Da kannst du nicht alle 87 Aktionen des Makros ausführen.

Soll das Schwert eigentlich in die Mainhand oder in die offhand?

Problem gelöst! Ich habe von meinem damaligen Ork Krieger bereits ein Schildhieb Makro und beide haben sich gegenseitig gestört, aufgrund von verschiedenen Befehlen und gleicher Tastaturbelegung…

Trotzdem danke für alle Antworten!!

Poste halt die Version die funktioniert für Leute die per Googlesuche auf der Suche nach einem Schildschlagmakro auf diesen Threat stoßen.

2 Likes

/equip

/an

Falls iwann mal zeichen aufgebraucht sein sollten

Schildhieb (der kick), kann auch in kampfhaltung benutzt werden. J4i

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.