Und was hat es auch nur im geringsten Ansatz mit „Hardcore-Progress“ zu tun, dass man als Furor-Krieger das Item trägt welches besser ist, völlig unabhängig von der Rüstungsklasse?
Wo willst du denn dein Hit-Cap herbekommen, wenn du Platte anziehen willst?
Vielen, vielen Dank!
Es gibt anscheinend doch noch Leute denen klar ist dass die richtigen Stats zu tragen mit „Hardcore-Progress“ rein gar nichts zu tun hat.
Träum weiter.
Sorry, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber du bist einer dieser typischen Spieler die auch knapp 13 Jahre nach dem Ende von Classic immer noch rein gar nichts dazugelernt haben und immer noch richtige „Noobs“ geblieben sind.
Du weißt rein gar nix, weswegen ich dir auch dazu geraten habe einfach still zu sein.
Denn deine Ratschläge sind einfach nur völlig unbrauchbar und helfen absolut niemandem, weil sie einfach nur unfassbar falsch und ebenso schlecht sind!
Das habe ich mich auch gefragt.
Bei dir? In nahezu jedem Wort!
Davon hat der sowieso keinen blassen Schimmer so wie er sich hier äußert.
1.) Gibt es den Waffen-Krieger im PvE nicht.
2.) Hat man als DD und zum Tanken unterschiedliches Gear.
Das DD-Gear besteht aus einer Mischung aus Leder, Schwerer Rüstung bzw. Kette und Platte.
Und das Tank-Gear ist Def-Platte pur.
Aber das wird in deine paar grauen Zellen sowieso nicht reingehen so wie ich das sehe.
Aber sowas von 0 Ahnung hat er. Er hat schon nicht mehr 0 Ahnung, der hat ja schon minus Ahnung.
Solche Pfeifen wollen dann auch noch ernsthaft Ratschläge erteilen, also da ist einfach mal Hopfen und Malz komplett verloren bei dem!