Krieger / Schurke ?

Und was hat es auch nur im geringsten Ansatz mit „Hardcore-Progress“ zu tun, dass man als Furor-Krieger das Item trägt welches besser ist, völlig unabhängig von der Rüstungsklasse?

Wo willst du denn dein Hit-Cap herbekommen, wenn du Platte anziehen willst?

Vielen, vielen Dank!

Es gibt anscheinend doch noch Leute denen klar ist dass die richtigen Stats zu tragen mit „Hardcore-Progress“ rein gar nichts zu tun hat.

Träum weiter.

Sorry, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber du bist einer dieser typischen Spieler die auch knapp 13 Jahre nach dem Ende von Classic immer noch rein gar nichts dazugelernt haben und immer noch richtige „Noobs“ geblieben sind.

Du weißt rein gar nix, weswegen ich dir auch dazu geraten habe einfach still zu sein.

Denn deine Ratschläge sind einfach nur völlig unbrauchbar und helfen absolut niemandem, weil sie einfach nur unfassbar falsch und ebenso schlecht sind!

Das habe ich mich auch gefragt.

Bei dir? In nahezu jedem Wort!

Davon hat der sowieso keinen blassen Schimmer so wie er sich hier äußert.

1.) Gibt es den Waffen-Krieger im PvE nicht.

2.) Hat man als DD und zum Tanken unterschiedliches Gear.

Das DD-Gear besteht aus einer Mischung aus Leder, Schwerer Rüstung bzw. Kette und Platte.

Und das Tank-Gear ist Def-Platte pur.

Aber das wird in deine paar grauen Zellen sowieso nicht reingehen so wie ich das sehe.

Aber sowas von 0 Ahnung hat er. Er hat schon nicht mehr 0 Ahnung, der hat ja schon minus Ahnung.

Solche Pfeifen wollen dann auch noch ernsthaft Ratschläge erteilen, also da ist einfach mal Hopfen und Malz komplett verloren bei dem!

https://imgur.com/Gl9xyRs

Ok, jetzt ist entgültig Sense…
Du TANKST (!!!) auf dem Bild grade Maggi…
Was ht Boss tanken im Off-Specc mit DD-Skillung und passendem Gear zu tun?

Ich hab weiter oben geschrieben, dass ich in classic viel Krieger gespielt habe (Rang 13 PvP + Raiden). Ich habe auch im Offspecc getanked, weil ich zwischen PvP und PvE nicht dauernd umskillen wollte.
Wenn ich bei Bossen DPS gemacht habe, wäre ich trotzdem nie auf die Idee gekommen, dass als MS-Krieger zu tun und mein Plattengear zu tragen…

Aber wie gesagt, sich mit dir darüber zu unterhalten ist echt unsinnig, du bist da irgendwie zu festgefahren und willst Hilfe nicht annehmen.
Viel Spaß&Glück in classic.

1 Like

Bei dem Ton den ihr beide mittlerweile angeschlagen habt habt ihr euch jedes Recht auf eine gepflegte Diskussion verspielt.

Wer aufmerksam gelesen hat versteht was der Screenshot aussagen soll.
Ich könnte noch weitere posten wie wir mit 3-4 MS Kriegern durch BWL marschieren aber auch da werdet ihr Wege finden um erneut zu beweisen, dass man mit euch nicht diskutieren kann (Stichwort: 2% und 98%).

Diskutieren kann man sehr wohl, nur braucht man dafür halt wenigstens ein klein bisschen Ahnung.

Und genau davon fehlt es dir eben beträchtlich, was deine sogenannten „Empfehlungen für Neulinge“ ja zweifelsfrei bewiesen haben, dass dir eben reichlich Kompetenz fehlt um überhaupt auch nur ansatzweise diskutieren zu können.

Und weiter werde ich mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, denn wer seine eigene Unwissenheit nicht eingestehen möchte und dann anderen einen rauen Ton vorwirft, der hat sich in der Tat das Recht auf ausnahmslos jede Diskussion verspielt!

.
.
.

[Sicherheitsquote]

1 Like

Furchtbar wie man sich hier aufführen kann…

Wieviele hier behaupten sie hätten zu clsssic Rank 14 gemacht und Naxx geraidet, könnte man fast meinen es würde um die Todesminen gehen :roll_eyes:

99% davon lügen wie gedruckt.

Wir waren auch in AQ40 clean Anfangs hatte ich auch MS Arms gespielt und war gut vorne im Dmg dabei mit dem Rank 10er Gear.

Und hab erst auf Fury umgespecct als ich in BWL die Äxte bekommen hatte. Und das nötige Gear mit +Hit

2H Fury hat mir von der Spielweise nie gefallen.

Das man hier behauptet aus Dungeon Gruppen Leute zu werfen weil sie MS spielen ist schon maßlos überzogen :neutral_face:

Viell sollte man einen Server einrichten auf dem dann die Möchtegern Pro Gamer die Alle Naxx clean hatten spielen können.:face_vomiting:

Und einen für die Schwätzer welche nur mit Mist um sich werfen und denken sie könnten als Hunter im afk autoshot Modus prima Stauden gehen :face_vomiting:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.