Hallo
An die Tanks unter euch welches Legendäre werdet ihr verwenden ?
Schlachtzug , M+
Hallo
An die Tanks unter euch welches Legendäre werdet ihr verwenden ?
Schlachtzug , M+
Für m+ spiele ich zurzeit mit dem legendary Donnerlord in kombination mit donnernde Stimme, unaufhaltbare macht und aggressionsmangement( optional Wappnen wenn ich das gefühl habe ich bekomme zuviel dmg und brauche mehr deffensive) aber grade bei gruppen kann donnerlord sein ganzen potenzial ausspieln
Für den raid soll aber wohl Der wall etwas stärker sein da man mit aggresions mangetmant und von conduits ziemlich schnell wieder schildwall rdy hat und donnerlord bei einzelenen mobs bzw bossen halt viel von seiner stärke verliert ,leider konnte ich das noch nicht testen da man Der Wall erst im raid bekommt , aber denke beide leggys solten in beiden situationen also m+und raId ziemlich gut performan
Ich kann Letasia eigentlich nur zustimmen. Für M+ ist Thunderlord mit Demo Shout & AM „the way to go“. Als legendary würde ich jedoch die Schuhe wählen, da es Hände mit Tempo/Versa im Raid gibt, Schuhe jedoch nicht. Tempo/Versa sind aktuell die beiden Werte, auf die man am meisten seinen Fokus legt.
Für Raid droppt „the Wall“, was mit dem richtigen Conduit im Soulbind in Verbindung mit AM (Anger Management) den CD auf etwa 1min reduziert. Unfassbar stark. The Wall dann präferiert im Slot der Schultern.
Darf ich fragen was deine Meinung von denn 3 das bessere wäre (Pelagos,kleia,und der andere ) und was für eine fähigkeit hast du genommen?
Ganz klar Pelagos!
wenn dus aber nicht eilig hast, wart noch bis nach dem Raid-Tuning mit Legendary erstellen.
Mir isses egal, ich wollt eins und fertig. Aber daran können sie eventuell auch noch was schrauben und dann wär ein anderes BiS.
Stand jetzt ist tatsächlich das BiS was Letasia schrieb.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.