Krieger seit Pre-Patch schlecht

Ist der Krieger wirklich so schlecht oder übersehe ich was? Macht gefühlt sehr wenig schaden.

2 Likes

Ahoi o/

Durch die ItemLevel-Quetschung kann es durchaus seien das einige Klassen/Specks schlechter abschneiden, da die aktuellen Änderungen auf das neue maximal Level 90 ausgelegt sind.

Gerade mit niedrigerem ItemLevel ist mir das ebenfalls aufgefallen. Mit meinem Frost Todesritter main (ilvl 157) mach ich gut das 3-4 fach des Schaden den ich mit den anderen ( ilvl um die 100) Klassen. Bei einer kleinen M+ in der ein Gildenkollege (Furor Krieger ilvl 167) und ich aushalfen war er fast immer erster im Schaden.

Also nicht entmutigen lassen. Mit Midnight , oder besserer aktueller Ausrüstung, wird es wieder besser werden :slight_smile:

MfG

Zynvex

2 Likes

Vielleicht solltest Du dazuschreiben um welchen spac vom Krieger es geht.

Der Furor und der Schutz Krieger sind recht stark, wie es um den Arms steht weis ich nicht genau, aber er scheint im moment weniger gespielt zu werden, also vermutlich nicht so gut.

Allerdings ist Prepatch lvl 80 eben keine Aussage dafür wie die Stärke dann wirklich auf lvl 90 aussieht wenn man alle Talente hat etc. Darauf ist das ja schon gebalancte, und nicht für den einen Monat Prepatch auf lvl 80

2 Likes

meinereiner hat heute von furor auf arms gewechselt.

zwar geht es mir nicht in den kopf, wie es sein kann, dass ich nun mit nur einer waffe, statt mit den zweien vom furor, gefühlt viel mehr schaden mache, aber irgendwie liegen die mobs nun schneller.

ich verstehe es allerdings auch nicht, warum.

Dann kommst du scheinbar mit Arms einfach besser zurecht, persönliches Feeling ist oft am Ende entscheidender als unbedingt Metaklassen zu spielen.

Fury ist nichtsdestotrotz im Prepatch deutlich stärker als Arms

1 Like

ja, scheint wohl zu sein, dass ich mit der skillung besser klar komme.
momentan mache ich ja eh nur die sachen für housing. und nach dem wechsel auf arms, lagen die mobs vom nethersturm aber sowas von schneller im dreck.

ist ja eigentlich auch egal. die hauptsache man hat spaß - wofür spielt man denn sonst? :wink:

1 Like