Krieger selfheal?

Haben krieger keinen self heal ?? Oder übersehe ich was bin jetz 60 hab m+ paar runden hinter mir gibt es eine Fähigkeit zb wenns engwird zb beim schurken die blut phiole und errinnen
Was kann mann beim krieger machen ?

Gleiche gilt auch fürs pvp hat man da wirklicj garnix was einen etwas heal gibt pvp ode m+

Bevorstehender Sieg: 1x 40% HP alle 25 Sekunden. Und als Furorkrieger mindestens 60% Selfheal alle 2 Minuten.

1 Like

Danke für die Antwort
Ist bevorstehender sieg die Fähigkeit wo man heal bekommt nach einem kill ? Würde was brauchen wärend des fights oder hab ich falsch verstanden ?

Bevorstehender Sieg ist ein Talent in der 2ten Reihe, wählbar ab Level25. Es heilt mehr als Siegesrausch und ist nicht an einen Todesstoß gebunden, hat aber den festen CD von 25 Sekunden.

Ok kann man aber erst benutzen wenn man ein spieler gekillt hat Richtig ?

Siegesrausch kannst immer nur nach einem Todesstoß nutzen.
Bevorstehender Sieg ist nicht an einen Todesstoß gebunden, hat dann allerdings einen CD von 25 Sekunden. Wenn ich nicht irre setzt sich dieser CD aber immer wieder zurück sobald Du einen Todesstoß anbringen konntest.

1 Like

Im Kampf haben weder Arms noch Fury einen nenneswerten Selfheal.

Zwischen den Kämpfen hat der Waffenkrieger allerdings den traumhaftesten Selfheal im ganzen Spiel (der clever genutzt auch im Kampf funktioniert).

Wenn ich mit meinem Furor Krieger Solo farmen unterwegs bin klatsche ich Einbalsamieröl auf beide Waffen und sterbe auch bei größeren Gegnermengen kaum noch.

Ob der DPS Verlust im Solo PVP verkraftbar ist, weis ich nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.