Hallo.
Mein Draenei-Krieger ist gerade Level 22. Ich wollte recht viel in Dungeons tanken auf dem Weg nach lvl 60, und hab deswegen auf Prot gespect. Aber wenn viele Mobs da sind kann ich trotzdem nicht so gut Aggro halten, und als Prot leveln dauert ja doch.
Jemand meinte, dass man auch als Fury und Arms Warri gut genug tanken kann unter 60. Stimmt das? Oder stirbt man dann dauernd? Wenn das auch geht, was wäre denn da zu empfehlen? Fury, weil man durch verbesserten Demo-Shout und Bloodcraze weniger Schaden und bisserl Heilung bekommt, oder Arms weil man mit verbessertem Thunderclap und so besser Aggro halten kann und auch besser pariert?
Als Fury braucht man doch einiges an Trefferwertung (u. A.), damit die Skillung so richtig funktioniert. Das hat man auf dem Levelweg eher nicht so.
Die Leveldungeons tankst du dann einfach mit der 2h, über Schaden. Das wird ohne weitreichende Stöße nicht ganz so einfach wie noch in Classic, wird aber trotzdem gehen.
1h/Schild im Gepäck haben und auch infight mal anziehen, wenn du merkst dass der Heiler nicht hinterher kommt. Grundsätzlich kann man so aber das meiste auf dem Levelweg tanken und kommt auch schneller durch die Dungeons.
lass dir eins sagen. und ich sags nur einmal. es ist sc***ss egal was du speccst. es geht auf jeden fall. zieh dir 2 waffen an und spam deinen dmg skill - egal welchen.
ich hab so locker als full tank von 1-60, dann von 60-70 gelevellt und du kannst das auch. ob der mob in 10s oder 15s stirbt ist wie gesagt sc***ss egal.
was du als warri koennen musst - wenn du pvp spielst - ist, dass du einfach oft bei 30% life in den dreck gegankt wirst. wenn du das nicht kannst, spiel keinen warri. dein trost ist dass du die affen auf max lvl mit deinem 2h execute alle zerfetzt und keinen von denen in Valhalla treffen musst. da sitzen dann nur noch wir.