Ich komme einfach nicht drauf wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.
Ist es sinnvoll in jeder Haltung ein makro für alle Skills zu haben die ich nur in den anderen Stances benutzen kann ?
Sprich Abfangen makro, dass mich sofort wenn ich in Deffstance bin in die Berserker Stance bringt und dann Abfangen castet?
Dieses Makro in der Kampf stance und in der Deffstance? So dass ich aus beiden Stances heraus In die Berserker stance komme und Abfangen caste?
Zudem ich ja dann in jeder Haltung nen anderen Bind verwenden müsste?
OH Gott ich bin so ein Noob was das angeht und würde mir Hilfe wünschen.
Gibt’s denn verständliche Guides die mir das erklären? Oder würde sich jemand bereit erklären mir eine Optimale Krieger Makro und Bind variante zu zeigen?
Nimm die standard blizzard leiste und bind deine Spells in die jeweilige stance-leiste rein:) overpower in eine globale, damit du den procc nicht verpasst, und halt jede stance binden. Dann noch n bind für deinen 2H und einen für 1H/Schild und fertig is die hexerei:). Wenns net klappt helf ich dir gerne ma, einfach ingame anschreiben(lvl stimmt net mehr im forum, bin 48^^)
Wie läuft das mit Schildhieb. Dazu brauche ich ja ein Schild.
Binde ich das direkt auf Schildhieb? Oder ist es schlauer für die Stances ein. Makro zu machen. Sprich wenn ich berserker bin wechsle ich automatisch zur 2H
Wenn ich in die deff stance wechsle automatisch 1h plus Schild?
Den Waffenwechsel würde ich einzeln machen, vom Gefühl her. Da ich aber immer Schild und 1H trage, kann ich da auch nur bedingt mitreden.
Ich glaube auch nicht, dass ich bei jeder Berserkerhaltung auf eine 2H wechseln würde. Aber ich tanke halt hauptsächlich und da will ich immer einen Schild ausgerüstet haben. Auch wenn ich kurz für was auch immer in eine andere Haltung muss.
Das kommt drauf an wie gut du bist (und wie viele extra Finger du hast). Ne Spaß beiseite: also die absolut optimale Art wäre den Waffenwechsel über eine extra Taste zu machen. Aber bevor du dann jeden Interrupt versaust und gar nicht mehr klar kommst mach dir das ins Macro. Muss nicht jeder wie Monkeynews spielen.
brauchst nicht 1000 makros. am besten mouswheel binden für stances und ungefähr das gleiche auf die tasten binden.
z.B. 1= kniesehne ind Kampf & bersi - in der Def ein Kniesehne Makro
oder 2= MS in kampf und bersi und in def
3= Anstürmen in kampf, Abfangen in Bersi, Abfangenmakro in def.
und üben üben üben.
nur kein stress. das kommt schon gut mit der zeit aber wirst es nicht von heute auf morgen im griff haben.
Am besten übst du es im PVP. lernst es so am schnellsten.
Hey, (nochmal über meinen Classic Char )
also ich mache das über die Tastenbelegung meiner Gamingmaus mit 12 Tasten und dem Addon Bartender. Bei Bartender über die Tastenbelegung gehen und die jeweiligen Haltungen binden.
Ist zwar ne Übungssache, aber nach ner Weile hat man es raus. Auf den 12 Tasten (ich kombiniere diese auch mit Shift) habe ich genug Möglichkeiten, um der Situation angemessen reagieren zu können.
Wenn du die Möglichkeiten hast, probiers einfach mal.