Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Fähigkeit “Sturmanhriff” bzw. “Charge”.
Ich wunder mich wie sich die Fähigkeit verhält wenn man den Status " im Kampf" hat. Ich habe gestern ein PvP kampf gehabt wo der gegnerische krieger ganz offensichtlich im Kampf zu meinem Heiler Gecharged ist. Ich kann die Fähigkeit jedoch nicht im Kampf nutzen oder finde auch keine Talente die ich skillen könnte um dies zu tun. Ich kann mich auch irgendwie daran erinnern, dass ich im früheren klassichen wow infight chargen konnte oder ist das blödsinn? Wie soll man denn sonst zum Gegner aufschließen ein hunter kiten einen ja einfach ganz gemütlich bis zum Ende tot. Naja wenns da irgendwelche tips und tricks gibt oder ich was übersehe freue ich mich über eure Beiträge
Danke
MFG Jens
Ich bin mir nicht ganz sicher ,glaube aber das er in Berserker Haltung noch nen infight charge hat meine Abfangen oder so heißt das
Wie der Zwerg sagte.
Charge nur nutzbar ausserhalb vom Kampf.
Ab lvl 30 wars glaub ich bekommst dann nach einer Quest Abfangen, damit du auch infight an deinen Gegner ran kommst.
Das ist korrekt. In allen Punkten.
der andere krieger hat einfach Abfangen benutzt (skill den man infight, in der Bersihaltung usen kann).
ansonsten ist er evtl. auch kurz ausm kampf gekommen und konnte da dann trotzdem chargen
Btw. “totgekitet” wirst du häufig auch trotzdem noch im Classic PVP, es sei denn du hast ein Heiler im Rücken.
Leider nicht ganz.
Anfangen gibt’s erst mit 42 wie ich gestern feststellen musste
Nein, mit 30.

Nein, mit 30.
Automatisch mit der Berserkerhaltung Quest?
Mein Lehrer hatte definitiv nichts für mich.
Ja, wird direkt mit der Bersi Stance gelehrt.
Jop direkt mit abschließen der Quest.
Ja… Okay…
Int Buff war wohl ausgelaufen
Ist ja auch nicht unser Hauptwert…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.