Krieger sucht Gilde

Moin liebe Community

Wie der Titel schon sagt bin ich mit meinem Krieger auf der Suche nach einer Gilde für Midnight, wobei es egal ist ob frisch gegründete oder Gilden mit noch wenig Mitgliedern.

Ich spiele Hauptsächlich M+, bin aber auch einem entspannten Raid nicht abgeneigt.

PS: ich hoffe auf eine Hordenachbarschaft, da ich die Allianznachbarschaft recht langweilig finde :smiley:

Danke fürs lesen und viel Erfolg im Spiel :slight_smile:

Hii :slight_smile:
Ich lass das hier mal hier: Divine Divinity sucht

und vielleicht quatschen wir ja mal :slight_smile:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 2006 Jahren, seit 2012 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung uns eres Kaders für Unseren Raid.

wen noch nicht gefunden ? hier unsere gilden werbung .

Gilde -Try die Repeat-Tiron

Wer wir sind

Eine bunte Truppe aus Veteranen, Frischlingen und demütigen Bank-Charakteren, die sich nie hinter der Bank verstecken.
Wir lachen über Feuerspucker-Bosse, während wir selbst dreimal auf den Boss einatmen und dann doch reinrennen. Jahre Combined-Experience im Wipen mit Stil (und gelegentlichem Rock-Panzer-Schaden durch Memes).

Wen wir suchen:

Spieler, die nicht nur DPS zählen, sondern auch die Gruppe mit schlechten Witzen heilen.
Leute, die Loot genießen, aber noch mehr die Community dahinter lieben.
was wir nicht suchen ! Excel-Helden, kein Trollen in Mega-Commitments – einfach gute Laune und Teamgeist.

Gesucht werden diese Klassen:

Mönch /Krieger/Rufer/Katze/Hexer
sollte deine klasse nicht dabei sein np einfach anfragen !

Was wir bieten:

Mythic+ Abende, bei denen der Loot Nebel verpasst, aber der Humor bleibt.
Chillige Raid-Nächte: Donerstags und Freitags von 20:00 bis 22:30.Loot, Geschichten, gelegentliche Tanzeinlagen mit dem Boss.
Discord voller Memes, Tiervideos und sinnlosen Boss-Flüchen in Reimform.
Eine Gemeinschaft, die mehr Kuchen als Logs sammelt.

Was wir NICHT wollen:

Menschen, die ihren Schaden in Tabellen verstecken.
Drama, Burnout oder beleidigte Boss-Gesichter.
Einsame Lone-Wolken im Raid-Chat.

Wenn du Lust auf gute Laune, schlechte Wortspiele und epische Drops hast, schließ dich uns an. Schreibe einfach „Ich bin dabei!“ oder schick uns eine Meme-Dose. Wir warten nicht auf den Patch – wir warten auf dich!
für info Cookie#26544

Hey Broxma,

ich lass dir mal unseren Post aus dem Forum da. Sollte dich das ansprechen freue ich mich von dir zu hören

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/shadowfox-sucht-euch/309026

Und noch eine tolle Gilde :smiley:

Hey, ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Hi, ich lass dir mal nen Link da wo du mir schreiben kannst, wenn es dir gefällt :wink:

Hallo darf ich dir Midgard vorstellen

was uns wichtig ist hilfsbereitschaft freundlicher Umgang

gerne konnen wir uns im.Discord unterhalten

bei interesse schreibe Janhenrik#21159 an

Heyho! :waving_hand::crossed_swords:

dein Gesuch klingt super – gerade wenn du hauptsächlich M+ spielst und einem entspannten Raid nicht abgeneigt bist, passt das gut zu unserer Truppe. Wir sind eine gemütliche, aktive Community für Midnight, die sowohl M±Abende als auch einen entspannten HC-Raid plant.

Ein Hinweis vorweg, damit es fair und transparent bleibt:
Wir haben aktuell genug feste Tanks.
Wenn du aber kein Problem damit hast, als DD zu spielen oder hin und wieder mal als Notfall-Tank einzuspringen, dann würdest du ziemlich gut in unser Setup passen. :blush:

Wir sind Horde & Allianz gemischt unterwegs – und was Housing angeht: Unsere Hordenfraktion wird definitiv nicht leer stehen. :wink:

Damit du direkt siehst, wie wir ticken, hier unsere regelmäßigen Aktivitäten:

:star: Mythic+ Abende:
Montag & Samstag – 20:00–22:00 Uhr

:star: Raid-Abend:
Sonntag – 20:00–22:00 Uhr

Ich selbst bin kein Offi, aber ich lass dir gern unseren Gildenpost da – dort findest du alle Infos, Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner:
:backhand_index_pointing_right: 📢 Achtung Gildenwerbung!

Wenn dir ein entspannter Umgang, Humor und Teamgeist wichtig sind – und du flexibel zwischen DD und gelegentlichem Tank-Einsatz bist – meld dich gern bei uns.

Viel Erfolg im Spiel und vielleicht bis bald in der Horden-Nachbarschaft! :dragon::fire:

Hallo zusammen,

Wer wir sind:
Der Blood Wolf Clan ist mehr als nur eine gewöhnliche WoW-Gilde – wir sind eine Gemeinschaft mit Herz, Verstand und einer eigenen Geschichte. Unsere Wurzeln liegen in den alten Ruinen Zul`Kunda im Schlingendorntals, wo die Blutwölfe einst ihren Schwur auf Stärke und Zusammenhalt leisteten. Diesen Schwur tragen wir bis heute weiter – im Spiel und in unserer Gemeinschaft.

Was wir spielen:

:fire: Aktuelle Priorität:
PvE ↔ Legion Remix – wir stürzen uns mit voller Energie in die neuen Inhalte.

:crossed_swords:PvE:
Mythic+ ↔ M0 bis M10+
Tiefen
Zeitwanderungs-Instanzen
NHC+ Raid Blutfang Banner → Manaschiede Omega → NHC (8/8) , HC (0/8)

Planung:
Raids HC ↔ Zum Start von Midnight. Um so eher umso besser :).

:crossed_swords:PvP:
Zufällige Schlachtfelder

Planung:
Gewertet Schlachtfelder (RBG)

:game_die:RP:
Lore & Rollenspiel-Hintergrund – wir sind keine reine RP-Gilde, aber unsere Geschichten und unser Clan-Hintergrund fließen spürbar mit ein.

:game_die:Sonstiges:
Gemeinsames Transmog , Mounts und Pets Farmen.

Was uns wichtig ist:
Gemeinschaft & Zusammenhalt (Wir sind ein Rudel, und im Rudel ist niemand allein.)
Spaß am Spiel (Progress ist uns wichtig, aber er steht nicht über dem Miteinander.)
Respekt & Fairness (Ein freundlicher Umgangston ist bei uns selbstverständlich.)
Discord Aktiv (Gilden- und Communityleben findet hautsächlich im Discord statt.)

Warum der Blood Wolf Clan?
Wenn du nicht nur Inhalte clearen willst, sondern Teil einer Community sein möchtest, die Geschichte, Atmosphäre und Spaß verbindet, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen spielerischen Ehrgeiz mit einem lebendigen Clan-Hintergrund – und schaffen so ein Zuhause, das mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

Blood Wolf Clan – Werde Teil des Rudels!

WoW Retail Community - Discord: discord.gg/qYNej9qJe8
(Du hast Interesse an uns ? Dann trete das Discord bei.)

.

.

In Treue zum Orden der Blutwölfe

Regulan Kasar

Gilden- & Communityleiter

.

Unsere Zeiten:

Mo. bis So. ab 18:00 bis 00.00 Uhr

Sa. bis So. ab 12:00 bis 18:00 Uhr

Hinweis: Vereinzelt auch andere Zeiten möglich.

Moin,

wenn du noch nichts gefunden hast, würde ich dir gerne mal unsere Gilde bei einem entspannten Discord-Gespräch vorstellen! :slight_smile:

Battle-Tag: Langhaloth#2412

Freundliche Grüße

Gilde ShadowFox

Hi Broxma,

ich glaub wir haben bei Guardians of Honor genau das was Du suchst.

Melde Dich gerne für mehr Informationen und Details.

Bnet ID: Kayn#2481

Viele Grüße