Hey ho ich spiele seit anfang legion auf dem offi also schon ein paar tage ^^ ich laufe eigentlich fast nur alleine rum, naja jeder der wow alleine spielt weiß das es vielleicht spaß macht aber nicht das wahre ist ich spiele haupsächlich nur mein warri M+ / Hc Raid / vision 6+ masken / ich sage auch auf kein fall nein zu pvp und mount farmen,. … was suche ich hmm aufjedenfall kein zwang! nett sollten die leute schon sein ^^ vielleicht so ne feierabend gilde ? ich habe keine ahnung ich war ewig nicht mehr in einer gilde das letzte mal war anfang / mitte shadowlands. ich bin recht hilfsbereit und helfe wo ich kann aber dennoch bin auch ich etwas verbissen wenn es zb nach timet keys oder den vision etc geht.
Server und Fraktion sind mir egal geht ja zum glück jetzt alles
nur noch was am rande was mir wichtig ist: ich habe so ein paar probleme sagen wir mal so was mir das reden mit anderen nicht unbedingt leicht macht, deswegen der kein Zwang teil. es wurde damals ignoriert und ich bin sehr empfindlich sagen wir mal was mich natürlich sofort aus der gilde gescheucht hat, ich würde es dennoch gerne nochmal veruschen vielleicht finden sich ja ein paar nette menschen ich willd die hoffnung nicht aufgeben
sehr gerne würden wir Dich aufnehmen und Dir beweisen, dass es auch Gilden gibt, die sehr tolerant und verständnisvoll mit den von Dir angesprochenen Problemen umgehen.
Sofern es Dir möglich ist, würde ich Dich sehr gern bei einem wirklich gemütlichen Gespräch im Discord kennenlernen.
Bis dahin kannst Du Dir ja unseren Post einmal durchlesen.