Ich verstehe nach wie vor nicht dein problem mit wutanfall , es skaliert mit deiner mastery wenn du mit der maus über die mastery fährst und es ist auch dokumentiert wieviel mastery dir wieviel dmg gibt
Wenn du nicht am gegner stehst kanns du keinen dmg machen , wenn du am gegner stehst kanns du dmg machen.
und da Chargen schneller als laufen ist kanste eher dmg machen wenn du eher dmg machen kannst kanns du länger dmg machen und kannst mehr dmg machen .
Also bei mir ists genau umgedreht , vieleicht soltes du einfach mal biseln öfter Toben drücken … und vieleicht auch noch paar andere tasten , und dann schauen ob du immernoch weniger dmg machst
^^ es gibt viele faktoren die eine rolle spielen
Welche buffs hast du oben welches lvl hast du und welches der gegner , wieviel rüstung hat der gegner , wieviel waffenschaden hat deine waffe, es gibt sehr viele dinge die eine rolle spielen
Du kannst nicht einen Festern dmg wert für alle gegner ausrechnen, weil jeder gegner anders ist
Was genau soll denn nicht stimmen ? es gibt viele faktoren und vieleicht soltes du dir einfach weniger gedanken darüber , und einfach rumtesten
doch ich hab das spiel wieder verstanden es geht jetz einfach nur mit den addon betreiber weiter alles was er macht ist rechtsgeltend so wie er das will ! und kein anderer hier
sowie zu anfangs mit curse dann bufffed usw.
und jetz regelt er alles alleine trotzdem finde ich ihn etwas unspezifisch kann er mal etwas präziser werden und nicht so umstritten!
[
Fury Warrior DPS Spezifikationen, Builds und Talente - Shadowlands 9.2.5 - World of
und jetz geht es mit
icy-veins weiter !
denk immer daran irgendwann kommt einer und wird meinen deine skript meinung gelt nicht mehr !
da eine skript meinung etwas anderes ist wie meine meinung !
und dafür gibt es auch eine rechnung !aber hab jetz keine lust die herauszuchen ich provoziere lieber den neuen gestalter des spiels jetz der das alleinige sagen hat !
icy veins und werd meinen umstrittenes ist keine exakte schadensmeinung
ich hab schon was gerlent drachgebrüll darf man nur mit wutanfall einsetzen oder jeden anderen schadens machende sofort wirkenden skill