Guten Tag ,
Sehr geehrte Spielerin und Spieler,
Ich wollte mal fragen ist der Krieger vieleicht verbugt?
Ich hab so ein paar testgemacht was wutanfall angeht und es geht ja jeden um die 24%
extra schaden alles andere ist ja egal !ersten warum bekommt man die nicht bei einen wutanfall mit grausamkeit?das sind dann 44 prozent mehr bei wütender schlag
und 2ten man kann mit den talent frischfleisch was 15% chance extra gewehrt das blutdurst wutanfall auslöst und plus blutdurst 30prozent mit meisterschaft auf 100% kommen .
und dann hat man die 100% hat sich nicht verändert die chance bleibt gleich !
und auch der schaden !
bleibt bei 25%
sonst müsste man mit kombination grausamkeit und frischfleisch +wutanfall 50% mehr schaden machen !
deswegen wollte ich meinen das ich glaube der krieger oder der talentbaum ist verbugt !
wie ansturm und belagerungsbrecher sind ja 2 talente für die mülltonne , da müsste ja noch rein das dieser skill 100% treffen müsste was will man mit ansturm ein krit 8k !alle 8 sek wenn man ansturm rein macht und dann kommt treffer verfehlt und auch keine 15wut!!deswegen dann lieber krit stats bauen auf 25 % mit massaker alle 6,5 sek ein 100% 8K Krit .
ich glaube der krieger muss nochmal auf den op tisch !da stimmt wirklich irgendwas nicht !
das selbe zählt auch für drachengebrüll ist das stats unabhängig ?
und nur glück ob der ein kritischen treffer macht?
sonst mein ich auch ganz oberflächlich
Tempo ist der Hauptstat aller klassen
nur damit erhöht man irgendwie alles
Chance etwas auszulösen , Kritische treffer und Treffer .
macht man einfach dann mit 2 kombinationen im talentbaum Raserei und Brodeln hat man immer 100% Toben dafür fällt dann alles andere weg !und zwar Hinrichten auszulösen , könnt ihr ja probieren und von der grundlinie testen.
so könnt ihr euch auch eure tasten legen !
ist auch alles spiel regular ohne skript!
taste 1.
Blutdurst mit den makro dann in verbindung wütende regeneration
einfach zauber reinkopieren in das makro!
so hat das dann im makro auszusehen
/wirken Blutdurst
/wirken Wütende Regeneration
das legt ihr auf taste 1 das makro
taste 2
Toben
Taste 3
mit makro
/wirken Wütender Schlag
/wirken Tollkühnheit
taste 4
Wirbelwind
wer will kannst dir auch was anderes klingensturm oder drachengebrüll
und taste f2
müsst ihr extra leiste aktivieren
hinrichten
oder mit makro
/wirken Hinrichten
/wirken Sturmangriff
und dann braucht ihr nur so machen ganz einfach
blutdurst, wütenderschlag ,hinrichten
toben nur einsetzen wenn wut auf 100 ist und kein weiteren zauber anwenden da jeder skill dafür dient die wut aufzuladen um dann toben auszuüben
um dann genug dps zuerzeugen um hinrichten auszulösen und dann kann man überwiegends hinrichten ,toben ,hinrichten, toben
wütenderschlag,toben aufteilen mit blutdurst
wütenderschlag, blutdurst,falls toben geht toben oder wieder wütenderschlag oder hinrichten
einfach mit 4 tasten ohne skript
und wer mir nicht glaubt den pack ich gleich gerne mit einer taste hier so ein skript hin und dann werdet ihr !
das man toben ,hinrichten ,wütenderschlag,blutdurst nicht nauf einer taste packen kann oder die mit indirekt ausgelösten skillst wie wutanfall kombinieren kann und dann kannst mir mal die frage beantworten ob so ein skript nicht doch ein cheat ist ?!xD
und normalerweisse gehört das löschen der items jede woche dazu und der erfolge
wer erfolgt geholt hat mit skript , deren sachen werden wieder entfernt weil es irregular war !und zwar jede woche auch items !
das darf nur auf ein privat server und nicht auf ein live server!
ich hab sogar ein beweiss
guckt euch das video an was er tuet
bei youtube
Hirukon WoW Rare
[ZaFrostPet]
der hat sogar eine ganze armee voll anderen klassen und rollen!
genau dioe skrip funkionieren auch auf ein live server und das sehe ich nicht ein!