Krieger Talente Bug

Guten Tag ,

Sehr geehrte Spielerin und Spieler,

Ich wollte mal fragen ist der Krieger vieleicht verbugt?
Ich hab so ein paar testgemacht was wutanfall angeht und es geht ja jeden um die 24%
extra schaden alles andere ist ja egal !ersten warum bekommt man die nicht bei einen wutanfall mit grausamkeit?das sind dann 44 prozent mehr bei wütender schlag
und 2ten man kann mit den talent frischfleisch was 15% chance extra gewehrt das blutdurst wutanfall auslöst und plus blutdurst 30prozent mit meisterschaft auf 100% kommen .

und dann hat man die 100% hat sich nicht verändert die chance bleibt gleich !
und auch der schaden !
bleibt bei 25%
sonst müsste man mit kombination grausamkeit und frischfleisch +wutanfall 50% mehr schaden machen !
deswegen wollte ich meinen das ich glaube der krieger oder der talentbaum ist verbugt !
wie ansturm und belagerungsbrecher sind ja 2 talente für die mülltonne , da müsste ja noch rein das dieser skill 100% treffen müsste was will man mit ansturm ein krit 8k !alle 8 sek wenn man ansturm rein macht und dann kommt treffer verfehlt und auch keine 15wut!!deswegen dann lieber krit stats bauen auf 25 % mit massaker alle 6,5 sek ein 100% 8K Krit .
ich glaube der krieger muss nochmal auf den op tisch !da stimmt wirklich irgendwas nicht !
das selbe zählt auch für drachengebrüll ist das stats unabhängig ?
und nur glück ob der ein kritischen treffer macht?
sonst mein ich auch ganz oberflächlich
Tempo ist der Hauptstat aller klassen
nur damit erhöht man irgendwie alles
Chance etwas auszulösen , Kritische treffer und Treffer .
macht man einfach dann mit 2 kombinationen im talentbaum Raserei und Brodeln hat man immer 100% Toben dafür fällt dann alles andere weg !und zwar Hinrichten auszulösen , könnt ihr ja probieren und von der grundlinie testen.

so könnt ihr euch auch eure tasten legen !
ist auch alles spiel regular ohne skript!

taste 1.

Blutdurst mit den makro dann in verbindung wütende regeneration
einfach zauber reinkopieren in das makro!

so hat das dann im makro auszusehen

/wirken Blutdurst
/wirken Wütende Regeneration

das legt ihr auf taste 1 das makro

taste 2

Toben

Taste 3

mit makro

/wirken Wütender Schlag
/wirken Tollkühnheit

taste 4

Wirbelwind

wer will kannst dir auch was anderes klingensturm oder drachengebrüll

und taste f2

müsst ihr extra leiste aktivieren

hinrichten

oder mit makro

/wirken Hinrichten
/wirken Sturmangriff

und dann braucht ihr nur so machen ganz einfach

blutdurst, wütenderschlag ,hinrichten

toben nur einsetzen wenn wut auf 100 ist und kein weiteren zauber anwenden da jeder skill dafür dient die wut aufzuladen um dann toben auszuüben
um dann genug dps zuerzeugen um hinrichten auszulösen und dann kann man überwiegends hinrichten ,toben ,hinrichten, toben

wütenderschlag,toben aufteilen mit blutdurst

wütenderschlag, blutdurst,falls toben geht toben oder wieder wütenderschlag oder hinrichten

einfach mit 4 tasten ohne skript

und wer mir nicht glaubt den pack ich gleich gerne mit einer taste hier so ein skript hin und dann werdet ihr !

das man toben ,hinrichten ,wütenderschlag,blutdurst nicht nauf einer taste packen kann oder die mit indirekt ausgelösten skillst wie wutanfall kombinieren kann und dann kannst mir mal die frage beantworten ob so ein skript nicht doch ein cheat ist ?!xD

und normalerweisse gehört das löschen der items jede woche dazu und der erfolge
wer erfolgt geholt hat mit skript , deren sachen werden wieder entfernt weil es irregular war !und zwar jede woche auch items !
das darf nur auf ein privat server und nicht auf ein live server!

ich hab sogar ein beweiss

guckt euch das video an was er tuet
bei youtube

Hirukon WoW Rare

[ZaFrostPet]

der hat sogar eine ganze armee voll anderen klassen und rollen!

genau dioe skrip funkionieren auch auf ein live server und das sehe ich nicht ein!

Bitte was?
Geht das auch in Verständlicher Sprache ?

5 Likes

was ist für dich verständlich sprache?
deutsch xD was du selber nicht verstehst!
wer seine eigenen nachrichten nicht versteht und das darunter und drüber oder gegen und dafür braucht mir nicht zu erzählen , ich kann seine sprache nicht !
ich hab mal nur etwas anderes wieder gegeben was euer addon gamemaster von buffed so redet und das als eine lüge bezeichnet !vieleicht hast das ja verstanden !
ich meine nur diskriminiert hier jeden den ganzen tag spielt hier nur mit skript !
und noch dazu wollte ich sowieso mal blizzard was fragen !
das hier gehört alles microsoft also was fällt euch ein hier noch nach euren vorlagen hier weiter zu regeln!
noch dazu hat jeder addon partner gegen die verträge verstossen und nicht world of warcraft gehört zu den besten 20 rollenspielen der welt !
nur diablo aber das hat nicht mit euren partner hier zu tuen die hier meinen die spiel gegenwart zu richten!
ausserdem war sein argument diskriminierung gegen meiner person siehe regel;

– Kritik ist in Ordnung, aber bitte kritisiere nur Ideen , nicht Menschen.

Von „Deutsch“ ist dein Text so weit entfernt wie ein guter Vorsatz von einer guten Tat.

Groß- und Kleinschreibung? Grammatik? Satzzeichen? Sinnvolle Zusammenhänge?

Wenn du willst dass dir geholfen wird solltest du zuerst dafür sorgen, dass dein Text für jeden lesbar ist.

6 Likes

Da haben die Thai-Bots wohl den Account gekapert, anders kann ich mir diesen Text, der nach Google-Übersetzer klingt, nicht erklären.

5 Likes

Die Worte die du tippst sind Deutsch aber der Text ergibt leider 0 Sinn und da geht es mir nicht Mal um Groß und Kleinschreibung oder Satzzeichen …
Er ergibt einfach keinen Sinn.

Also sammle dich nochmal und Versuche das ganze bitte nochmal verständlich aufzuschreiben.

2 Likes

ahja da ist mal wieder das skript versteckt XD

4 Likes

gut ich hab da noch was anderes

bekommt jetz ein krieger ein ausdauer balken?sowie beim Fußball

statt ein wutbalken

ich hab daran etwas nicht so ganz verstanden !

wenn man kein skill einsetz macht ein krieger mehr schaden wie einer der ein skill einsetz?nur blutdurst
und wieso kommt mit einmal ein 16k hit

mit diesen talenten

frischfleisch
doppelt hält besser
raserei
riesenschritte
grausamkeit
klingensturm
agressionmanagment

ich hab daran irgendwie nicht die zusammenstellung verstanden wieso macht bitte ein krieger dann mehr schaden !
war das einfach nur von jemanden eine wünschenswerte zusammen stellung nur weil er
mit einer talent Konzipierung versagt hat!
kann ja nicht angehen das einer der seine skills benutz mit einmal weniger schaden macht wie einer der keine benutz!

und dann spielt man mit den skills und mit einmal denkt man sich ist dem krieger die power weggegangen oder warum kann man nichts mehr benutzen!

und wer sowas erforscht soll mir mal erklären woher er denn diese kenntniss nahm!

ohne internes wissen von ein anderen arbeitenden kann man das doch garnicht herausfinden oder es wurde einfach so hergerichtet.

das mit einmal jeder autohit mehr schaden macht wie jeder skill!
unverständlich!

Sorry, möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber das trifft sehr gut auf deine Beiträge zu :see_no_evil: Hab’s echt versucht aber verstehe nicht, was du sagen möchtest.

3 Likes

Ja sind es bzw die 20% werden nicht bei wutanfall angezeigt falls das die frage war

nein das eine ist eine changse also du hast 15% erhöte changse wutanfall zu bekommen , deine meisterschaft gibt mir mehr dmg

also sprich wenn du 20% meisterschaft hast machst du 20% mehr dmg und bei 40% meisterschaft 40% mehr dmg solange wutanfall aktiv ist

Gleiches thema du verwechselst die Changse Wutanfall aus zu lösen mit dem wert wo dir wutanfall gibt wenn du 100% changse hast wirst du mit jedem blutdurst wutanfall auslösen aber mit wutanfall trotzdem weiterhin nur 25% dmg machen

Bei ansturm gehts ja auch nicht drum dass du viel dmg machst sondern dass du schnell an den mob rankommst weil in der zeit wo du laufen musst machs du keinen dmg

Ich glaube das problem ist eher dass du den krieger perse nicht verstehst

1 Like

nein auch nicht den satz

warum ein automatischer angriff mehr schaden macht wenn er nur blutdurst mit dieser talent kombination nehmt als einer der seine talente verstärken tuet! und seine talente einsetz ?

Geistern vor Angst keine hat er, sagt er?

3 Likes

gut ich hab gleich auch was für euch was ganz besonderes für euer innenleben hier für dich kölner und österreicher !noch aus einer anderen schönen zeit !ich glaub das seit nur ihr und provoziert hier immer schön jeden !
sowie im teamspeak als organisierte bande!

Also ich wollte dich mit Sicherheit nicht provozieren, war eine ernst gemeinte Aussage. Sorry :raising_hand_man:

und ich bin auch nicht dumm und weiss was hier gespielt wird ! und auch schon damals und mit euren verstellbaren stimmen in anderen discord !
und solche provokation !

frischfleisch
doppelt hält besser
raserei
riesenschritte
grausamkeit
klingensturm
agressionmanagment

und das macht niemals mehr schaden wie alles andere da es kein gegenteiligen offiziellen beweiss gibt und dann brauchst hier nicht andere unrecht geben und hier deine verbrecher spielchen mit jeden anderen machen und sagen nur wer diese talent kombination hat macht mit ein blutdurst und automatische angriffe 16000punkte schaden alles klar !
voll der lügen trupp !
die addon betreiber regeln hier nur verbrecher spielchen!
und nicht spieler spiele aus der community heraus weil keiner von euch hat das jemals erklären können!warum das mehr schaden macht!

hast du sonst noch eine talentkombination extra für ein anderen spezifischen skill?ausser den?

• Frischfleisch nimmt man grundsätzlich für inis weil man oft sein ziel wechseln muss und man deswegen zwischen den gruppen leichter Wutanfall oben halten kann
    Bei bossen ist Plötzlicher Tod stärker weil man meistens an einem ziel dran bleibt

• Doppelt hält besser , nimmt man grundsätzlich nur um schneller wieder am nexten gegner zu sein , ansonsten kann man auch Sturmblitz nehmen damit man einen Stun mehr dabei hat

• Raserei ist ziemlich stark weil man halt fast den ganzen kampf über mehr tempo hat und dadurch seine fäigkeiten öfter einsetzen kann Massaker ist aber an sich auch eine gute option

• Grausamkeit, nimmt man deswegen weil man zusammen mit dem T-sett bonie Super oft Wütender Schlag benutzt und da man dank blutdurst und topen immer wutanfall hat macht halt wütender schlag auch durchgehend 20% mehr schaden

• Klingensturm nimmt man wegen dem legendary , weil man mit dem legendary unter anderem noch avatar oder tollkühnheit proc bekommt

• Agressionsmanagment , nimmt man um so oft wie möglich tollkühnheit zu haben , gibt auch skillungen da kann man mit Wakhalsigkeit spielen

Doch die gibt es , gibt ein paar schlaue köpfe dadrausen die in der lage sind solche dinge genaustens aus zu rechnen und dir perfeckt sagen können was die effectivste kombo ist , jedoch kann je nach situation etwas anderes besser sein

1 Like

So ungefähr alles, was nicht deinen Posts entspricht.

5 Likes

Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Leider ist sie frei erfunden

Diese Stimmen…hörst du die immer?

Haben das die Stimmen gesagt?

Hör
Nicht
Auf
Die
Stimmen

2 Likes

aber wenn es keine zahlen zum rechnen gibt , gibt es da auch nichts auszurechenen !
zu jeder argumentation gibt es eine mathematische formel!
und es geht darum auch bei wutanfall kannst du nicht mit
und auch nicht nach dieser formel hier !
nicht nur weil man schnell beim gegner ist rechnet sich das , dann um in schaden

HI×(Dmin+Dmax2+P×CP)×(1+B×SC)×(1+HA)
------------------------------------
                  T

HI = Zauber Crit Chance in %
D = Basis Schaden,
P = Angriffskraft,
CP = Angriffskraft-coefficient,
B = Kritschadenbonus,
SC = Crit in %,
HA = Zaubergeschwindigkeit in %
T = Basiszauberzeit

macht man nicht mit ein automatischen angriff 5k soviel wie mit toben was mit jeden anderen talent nur 2-3k macht !
den satz hab ich mir dann geklaut mal

Dmin+Dmax2 steht stellvertrendend für den Mittelwert, WoW geht hier hin und würfelt einen Zufallswert von X-Y (entsprechend der Waffen-DPS) und setzt den ein.

also ist das jetz glückspiel?und das sol der automatische angriffwert sein?aus dem ganzen Dmin und Dmin 2 z.b Dmin 1 hat gleich 225 basisschaden aus einer waffe und dmin 2 hat 469 und miteinmal mach ich mit toben dmin 1 +5461+225 =5686 automatischen angriffschaden?
wenn man keine anderes zauber mehr benutzt dann
also irgendwas stimmt da nicht?!
aufjedenfall ist der zufallswert keine plus 4800 schaden automatischer angriff nach einsatz des skills ! wenn maximal 1000bei 225 und das noch kritisch und nicht mit jeder x beliebigen waffe und dieser talentkombination

Okay. Ich trinke noch ´nen paar Cuba Libre nachher, dann denke ich mir auch ein paar mathematische Formeln aus :slight_smile:

2 Likes