Krieger Tank bei Champions des Lichts

Hallo miteinander,

ich habe letztens gesehen, dass ein Kriegertank den Boss bei den Champions des Lichts getankt und seine Stacks von “Heilige Klinge” einfach abgelaufen sind ohne, dass er sich auch nur etwas bewegt hat. Nun habe ich gestern einmal in lfr dasselbe versucht, nur leider ohne Erfolg. Ich weiß, dass reflekt den debuff einmal reflektiert, aber danach ist es trotzdem nicht mal annährend knapp. Muss ich ein perfektes timing dafür beachten oder hat Blizzard das einfach verändert, da das Video schon etwas “älter” war. Kennt sich zufällig einer damit aus und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Hm, keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren.
Ich habe das in den ersten ID’s auch versucht trotz wegspringen + weglaufen und Spell Reflect hat er mich doch wieder erwischt. Ist recht flott unterwegs der Gute.
Inzwischen spielen wir es meist mit einem 3. Tank (oder einem spottenden Platten-DD). Dann ist das ein No-Brainer… :sunglasses:

Funktioniert mit etwas Parier-Glück und Timing. Beispiel: du reflektierst einen Schlag, danach castet der Boss die Welle, du drückst Speklreflect und parierst eventuell nochmal. Dann geht das. Bei uns spielen wir es inzwischen so dass ein Tank die Adds nimmt (auf Hc natürlich nur!) und der andere den Boss, DDs nuken auf den Boss durch. Auf mythisch spielen wir es ganz normal nur dass eben nicht gespottet wird. Einer Boss, einer Adds und gib ihm xD
Koraya

Auf Mythic ist es am einfachsten, den Debuff auslaufen zu lassen, da es einen zusätzlichen sehr langen cast gibt, da reicht etwas Timing von Spellreflect und ev etwas Abstand, damit der Debuff nicht zwischen zwei Casts refresht wird. Auf HC und darunter funktioniert das so nicht.

Unter mythisch kann man aber auch einfach den Boss durchnuken und niemand muss spotten. Bzw es reicht wenn der Offtank nach dem Tod der Adds den Boss übernimmt bis neue Adds spawnen. Glaube aber dass die meisten inzwischen die Nuke-Taktik spielen und sich nicht um die Adds kümmern.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.