Krieger (Tank / DD) oder Demonhunter, Ele sucht Gilde

Grüße Zusammen,

nachdem ich DF ausgesetzt habe und mich lieber mit WoTLK Classic, sowie SOD herumgeschlagen habe, möchte ich pünktlich zum Start von TWW wieder in das Retail-Geschehen einsteigen, da Cata nicht meins ist und SOD gefühlt jetzt schon durch ist mit dem Content.

Zu mir: 35 Jahre alt und WoW Veteran, der zu Zeiten BC angefangen hatte.

Ich habe schon viele Klassen gespielt, beherrsche aber am stärksten Tanks, darunter mein langjähriger Main, Kriegertank.

Zu TWW bin ich aber auch gerne bereit Fury oder Verwüstungs-Demo zu spielen. Ele könnte ich mir auch noch vorstellen, da ich diesen gut beherrsche. Mein Herz brennt aber für das Tanken.

Ich bin auf der Suche nach einer festen Gilde, die schon einiges an Erfahrung vorweisen kann und mein Ziel ist folgendes mit der Gilde zu erreichen:

  1. Min HC Raid clear, Mythic nice to have (jahrelange Progresserfahrung vorhanen)
  2. Regelmäßige M+ Abende, gerne auch im High-Key-Bereich
  3. Nettes, Kollegiales und vernünftiges Miteinander

Ihr bekommt einen geselligen Typen ,der gerne im DC ist (und meist aber nur zuhört :.P), der der Community hilft, sehr zuverlässig ist und einfach Bock auf TWW hat.

ALles weitere gerne persönlich unter:

Saafir#2891

Hallo Kolossôs,

wir sind eine eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt. :slight_smile:
Für unseren Raidkader suchen wir aktuell noch vor allem Melee DDs.

Abseits des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Hier sind auch Spieler mit Tankspec SEHR gerne gesehen.

Du würdest also dahingehend sehr gut zu uns passen! :slight_smile:

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Huhu :slight_smile: Hört sich schonmal gut an. Schreib mir doch mal ingame :slight_smile:

Hiho,

hast Du Dich schon entschieden? Wenn nicht, wir suchen auch noch :slight_smile:

Vielleicht findet unser Post ja bei Dir Anklang:

Habe Dich ingamge schon mal geadded.

Gruß

Guten Abend! Unser Profil könnte gut zu deiner Suche passen. Ich habe dich mal geaddet.

Liebe Grüße!

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen. Der Mythic-Content ist nicht unser Fokus.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs jeder Klasse!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.
Unsere Gilde besteht zu größten Teilen aus Allianz-Spielern, aber auch Hordler sind gerne willkommen!

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
anearwa#2299

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.