Hey Leute,
ich habe heute mal wieder die MDIs verfolgt und festgestellt, dass die Tank Krieger alle so um die 20k HPS fahren. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie die das machen?
IP (Zähne zusammenbeißen) absorbiert viel und zählt dabei als Heilung. Dazu noch Last Stand, das heilt auch (wenn auch nicht direkt). Dann noch ein Siegesrausch dazwischen und Voilá- HPS^^
Koraya
richtige azerit traits dazu ^^ außerdem lassen die heiler (druiden) ihre hots arbeiten bzw machen nebenher dmg… ergo stehen die nicht wie ander casuals einfach 24/7 rum und overhealen die tanks und halten die dauerhaft bei 100% ^^
zudem sind die pulls im MDI größer ^^ somit kann der Kriegertank hps fahren…
aber heute in tiefenpuhl 17 intime habe ich auch 18,5k hps gefahren ohne große probleme ^^ geht soagr mehr… wenn ich explosivs hab für siegesrausch etc pp ^^
Liegt auch mitunter daran dass viele mit dem Trinket von Lady Aschenwind spielen in hohen m+… das heilt ganz ordentlich.
ja, das Schmuckstück von Aschenwind, und auch das Schmuckstück vom Hofstaat der Königen (Edikt der Ungläubigen heißt das glaube ich) generieren über so eine Instanz ziemlich viel Heilung.
wenn man gut dps fahren kann, kann man auch gut hps fahren. bei grossen pulls.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.