Krieger Tank oder Blut DK?

Frage steht oben
Bin mir nicht sicher womit ich meine zeit mehr vebringen möchte

Ich spiele beide eigentlich recht gerne nur bin ich mir nicht sicher.
hat jemand gute Pro und COntras?
LG

Ich liebe Krieger Tank. Gegner anschreien,it dem Schild gewaltige Schläge blocken und aus der Abwehrbewegung zuschlagen. Fühlt sich echt an.
Blut DK Liebe ich wegen dem düsteren Theme, coole Fähigkeiten etc.
Aber stärker finde ich Warri. Starke Mitigation, Buff, guter Output. Rundum gutes Paket.
LG
Koraya

2 Likes

Also ich sagmal so, ich LIEBE Krieger tank,
Ich habe ihn mir vor 4 Tagen glaube ich geboosted, was soll ich sagen? Glaub mein Fortschritt spricht für sich, und nein I ich habe keine runs oder sowas in der Art gekauft.
Die Klasse macht einfach Laune, der gesamte playstyle vom warri Tank ist absolut geil, vermutlich wird das mein neuer main in shadowlands

BDK hat einen sehr langsamen Spielstil, da jeder Style begrenzte Ressourcen braucht.

ProtWar ist das genaue Gegenteil: Jeden GCD sofort nutzen mit einigen Off GCD Klicks. Dazu Haste stacken wie ein Weltmeister. Als Prot drückst du doppelt so schnell Tasten wie der BDK.

BDK hat eine tolle Utility mit Grip, AMS, Stun…Prot hat geniale CDs, die sich aber auf Schaden machen und überleben beschränken.

Prot scheppert ordentlich in den Kopfhörern.

War für mich auch der Grund warum ich den Char wieder gelöscht habe. Krieger ist flotter unterwegs und spielt sich mit den Proccs von Schildschlag und Rache sehr sehr flüssig!

Naja. Mit etwas Übung ist der BDK alles andere als langsam da man fast immer etwas drücken kann, reine Autohits mache ich nur selten. Ist eine pauschalisierte Aussage, die so nicht korrekt ist.
LG
Koraya

Ist halt Geschmackssache. Mir ist der DK einfach zu langsam :wink: Sowohl vom Movement her als auch vom Klicken der Knöppe.

Huch, ein neues Transmog, da erkennt man dich gar nicht!

Eben.
“Fast“ jeden GCD kann man was drücken, ab und an wartet man aber auf Runen oder muss seine Runenmacht für den nächsten dicken Hit poolen. Tempo jagen wir auch nicht gerade hinterher.

Als Krieger hat man definitiv jeden GCD bestückt (außer im seltenen Fall mit Devastator), dazu Schildblock ohne GCD und vor allem Tempo gestackt bis zum gehtnichtmehr.

Klar, wir reden nicht von Classic, aber im aktuellen Content hat der BDK auf jeden Fall mit die geringsten APM.

Die niedrigste BPM womöglich, aber nicht mit großem Abstand denke ich. Müsste ich mal gegenchecken, auch der Warri poolt mal, hat keine Procs und sollte einen GCD aussetzen, damit man die wichtigen Spells direkt soweit hat. Aber dynamischer ist der Warri durchaus.
Das Tmog hilft gegen Infektion dank Mundschutz :smiley:
LG
Koraya

Selbst wenn alles auf CD ist gibt es immernoch den Devastator oder wie auch immer das heisst. Sprich, es gibt immer was zum drücken.

Glaub mir, ich spiele selber Krieger und du musst mir das Daher nicht erklären. Aberit etwas Tempo gibt es auch für einen DK immer was zu drücken, und wenn ich mal nichts drücke, dann weil der GCD hinderlich wäre in dem Fall- was auf den Warri aber genauso zutrifft.
LG
Flauschkugel

Davon bin ich auch ausgegangen :wink: wollte es nur mal erwähnen da es beim überfliegen der Antwort so rüber kam als ob der Warri keinen Filler hätte. Aber ich bin wohl einfach nur zu müde

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.