Krieger tank seit wann das ganze rumgeschreie?

ist es seit patch 8.3 so?

zumindest viel mir das vorher nicht so auf aufjedenfall geht das extrem aufn kecks,

seit neusten fällt mir halt auf das mein krieger bei jedem donnerknall nen hhuaa, los lässt…

beim zähne zusammenbeißen ebenso aber da war das glaub ich vorher auch…

aufjedenfall dank des donnerknalls hua hab ich jetzt nen schreikonzert in mein headset.

es nervt aufjedenfall übelst… fällt das nur mir auf?

ich drück halt donnerknall sobald es bereit ist also alle 5 sekunden, hör ich nen huuua, wuua, wuuu, und dann kommt aber avatar wo ich das alle 2 sek drücken kann und zähne zusammenbeißen auch noch und dann der sprung macht er eben so hua,

das hört sich aufjedenfall sehr elegant an als ob der krieger wirklich jegliche intelligenz verloren hätte und nur mehr wild wie ein barbar agiert, da wird das int buffen wohl auch den restlichen funken an hirnwindungen abgetötet haben die jahren lange mage buffs waren wohl zuviel für des guten

oder wie seht ihr das geht euch das nicht am senkel?

oder ist das etwa nur der orc? sind andre rassen davon betroffen?

ich klaue mir gerne die methamorphose von den dh´s mit den Reflectierenden prisam dann hört man in der gruppe alle 2 sec nurnoch yihaaaaaaa xD

Meine LF draenei brüllt auch alles zusammen als Tank. Ist normal.

Das beste bis jetzt war mit dem Transmorpher wenn man zum Ork Pirat wird aus Freihafen.
Ich hörte nur noch schreiende Variationen vom typischen Piraten „Yarrrrr!“

hmm also mir geht das ziemlich aufn senkel, bin grad am überlegen ob ich nicht den tank krieger deswegen liegen lasse ich ich kann mich schon garnimmer konzentrieren jeder donnerknall geht mir schon fast aufn sack :smiley:

aggro und wut kann man nur mit schreien erzeugen :smiling_imp:

1 Like

Du sollst ja auch die Gegner auf dich aufmerksam machen! Deshalb hat mein Spott Makro mindestens ne Bi.t.ch oder ein Ar.chloch wenn ich die Gegner anschreie :rofl:

Mit dem Patch wurden einige Einstellungen zurück gesetzt, meine Grafik Settings waren z. B. auch umgestellt und ich musste wieder ein paar Anpassungen machen. Kannst du nicht die Sounds einfach wieder leiser drehen?

Ich wär dafür, dass man die Schreie nochmal mit Glyphen aufwerten kann.

Zu einem Jodel oder wie Letasîa schon angemerkt hat so ein

wie bei den Rednecks.
Eventuell würde man im bg die Gegner sogar aus der Fassung bringen wenn die einen jodelnden Krieger vor sich haben.

1 Like

Psst! Manche Leute hoffen immer noch auf nen Barden als Klasse!

beim untoten hört sich das fast nach husten an odeer ob sonst was in der Luftröhre stecken geblieben ist

1 Like

Man kann nicht bestreiten dass es nicht unpassend sei für einen Untoten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.