Krieger tank stats

Tag,
Was für Stats geht der Krieger tank den in SL?

Grundsätzlich wie alle Tanks erstmal nach Itemlevel, danach ist die Frage ob du offensiv oder defensiv spielen magst :slight_smile: was von beidem solls denn sein? Offensiv musst du simulieren, defensiv dürfte Versa > Tempo > Mastery > Crit sein.
LG
Flauschkugel

Da der kriegertank in SL bis jetzt nicht so gut wegkommt würde ich defensiv bevorzugen

Im Raid war er sogar im World First vertreten, wieviel besser soll er sein? Für M+ nicht der beste Tank aber immer noch sehr stark durch die CDs und den ausgeteilten Damage. Keinesfalls Bottom Tier, die Tanks sind aber Overall eh ganz gut gebalanced.
LG
Flauschkugel

Besonders mit dem Signet Legendary schlägt man sich mit starken AoE DDs um Platz 1 im Dmg Meter. In „Verstärkt“ Wochen ein enormer Pluspunkt.

Defensiv
Für m+
Tempo > Crit > Versa > Mastery

Für Raid
Tempo > Vers > Crit / Mastery

Laut icy veins soweit.
Du solltest aber lernen was mit den Weten zusammen hängt und wie die funktionieren und warum.

Das ist das mit dem aktivieren von den Signatur Skills? Falls ja würde ich das nie im Leben tragen. Fette Trash Gruppe? Avatar an und mehrere Sekunden auf der Stelle drehen ohne Defensive nutzen zu können. Klingt gut.
LG
Flauschkugel

Also im torghast haste n Animabonus der das machen kann und während Bladestorm aktiv ist, kann man SB und IP nutzen.

Alles andere halt nich, was trotzdem meh ist.

Würd ich in ner M+ im Leben nicht riskieren :smiley: außer ich bin massiv overgeart. Da greife ich lieber auf Thunderlord für AE zurück z. B. :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Nein, das Signet castet als Tank bei jedem Avatar Klingensturm oder Tollkühnheit.
Def Skills kannst du während Klingensturm bis auf Schildwall alle nutzen und Tollkühnheit pumpt dich mit Wut voll, dass es eine reine Freude ist.

Und genau da ist das Problem. Wenn dir das in einem harten Pack passiert bist du tot. Du brauchst die Kontrolle über deine Deff-CDs… Das kannst du nur in super eingespielten Gruppen bringen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ein /cancelaura Klingensturm Makro vor Schildwall wirkt hier Wunder :wink:

Mhh es ginge schon aber ganz ehrlich: ich find Donnerlord extrem Klasse! Vor allem mit Booming Voice zusammen.

Ich mag Bladestorm nicht so, es geht schon dran vorbei aber ich würds auch nicht nutzen.

Das bau ich mir wohl als nächstes.
DD Kram hat immer noch Vorrang und ich hab erst alle Asche für das 225er rausgehauen :nerd_face:

1 Like

Ich hab mir auch zuerst Todmacher gebaut.
Bei mir hats auch Vorrang, muss aber auch sagen das es auch ohne Leggy gut geht, jedenfalls für den Content den ich spiel.

Aber mit isses einfach nochmal etwas kuhler.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.