Krieger Tank sucht Gilde

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für den kommenden 8.1 Raid-Content(NHC, HC).

Was ich biete:

  • Ich biete Erfahrung als Tank seit Legion und eine nahezu 100%ige Raidattendance, da 100% niemand liefern kann.
  • Im aktuellen Raid-Content(HC) habe ich bei jedem Boss Erfahrung.
  • Ich laufe gern m+. Das leider fast ausschließlich random und sammele noch Erfahrung für höhere Keys.
https://raider.io/characters/eu/frostwolf/Devchonka
  • Raiden kann ich immer ab 20 Uhr (nicht Samstags) und kann an maximal 2 Tagen einen Raid-Termin garantieren.
  • Genug Gold für eigene Flasks, VZ und Reparatur.

Was ich erwarte:

  • Es wäre schön, wenn bei euch in der Gilde auch eine rege m+ Aktivität zu verzeichnen ist und auch bei ausreichend vielen Membern der ernsthafte Wunsch besteht einen 10er Key auch intime zu spielen.
  • Fehler werden immer zunächst bei sich gesucht, bevor man andere anprangert.
  • Ich möchte hauptsächlich Tank spielen dürfen und werde in Ausnahmesituationen auf DPS gehn.

Mfg
Devchonka

Der Kommentar Stimmt in keinster Weise, Devchonka ist ein teamfähiger Tank in Raid sowie in M+ versteht sich auf Taktiken und Absprache ist offen, nett, lernfähig und gibt auch tipps wenn sie angebracht sind. ( Der Verfasser des Kommentars möchte einfach wen erniedrigen der eine Gilde verlässt nur weil ihm das Gildenklima nicht gefiel und das geläster hinterm Rücken :wink: )

ich kann nur Diáblotin zustimmen,
durch eingene erfahrung kann ich nur sagen das Devchonka seine arbeit gut macht. Leider haben wir kein Tank platz bei uns frei sonst würde ich ihn anwerben. zudem passt leider der Samstag vom Raidtag nicht. Ich rate nur egal wem seine eigene Meinung zu machen, und Leuten nicht glauben die noch nicht mal Hintern in der Hose haben mit ihrem Main hier zu schrieben. Zudem eine Gilde als zweck sehen und nicht als Gemeinschaft. Darkarika du machst in meinen Augen Rufmord und zugleich wirfst du ein schlechtes Bild auf deine aktuellen Gilde. Ich würde dich sofort kicken.

Suche weiterhin

Hi Devchonka,

Ich lasse dir mal unseren post hier.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ein-tank-und-dds-fuer-mythic-hc-gesucht/9823/2

Wenn bei dir auch Interesse an Mythic besteht und dir unsere Raid Tage/Zeiten passen würde ich gerne mal mit dir sprechen. :slight_smile:

Du kannst mich, wenn das der Fall ist, gerne adden.

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Natürlich würden wir wollen, dass du Tankst.
War vllt. nicht ganz klar formuliert von meiner Seite. :slight_smile:

Suche weiterhin

Hi, Falls du noch was suchst kannst du dich gerne auch mal bei mir unter Mik#21385 melden.

Hier unser Thread:

Die Suche ist beendet.