Wenn der Damage und die Werte einigermaßen übereinstimmen, sollte ich dann die Waffe mit mehr Attackspeed wählen oder die mit weniger Attackspeed aber dafür mit mehr Damage (DPS ist etwa gleich)?
Mehr Damage (da mehr Wut) aber nicht zu langsam. Am besten ist im Schnitt 2.3s da hier das Verhältnis einfach passt. Aber manche 2.5s Waffen sind besser als 1.9s Waffen usw.
Wenn du natürlich einen 15 DPS Dolch hast oder ein 12 DPS Schwert nimmst du klar den Dolch.
so dumm es klingt und auch nur wenn Blizz daran nichts geändert hat: nimm einen Dolch, Dolche sind die besten Waffen für Tanks, da sie die schnellsten sind
Nein sind sie nicht. Nachdem du das auch nicht begründet hast nehm ich an du hast es einfach in nem Guide gelesen. Warscheinlich in nem Guide eines PServers. Höchstwahrscheinlich in nem Guide von einem PServer der 99% der PServer die Wut falsch berechnet haben…
der Grund ist schlicht: Dolche sind die schnellsten Waffen und je schneller deine Waffe desto schneller Wut und mehr Aggro und so war es auch damals in Classic, deswegen schrieb ich ja: wenn Blizz daran nix geändert hat, so war es btw auch noch in TBC, also sollte es auch auf Classic so sein
Und genau das ist falsch und wurde in den neuesten Versionen des Nost-Core (PRIVAT-Server) geändert… Und nein so war es nicht in TBC, bzw. es war aus einem anderen Grund so in TBC (Talente + Stats).
Die PServer auf denen du gespielt hast, und von denen die Guides kommen die du gelesen hast, haben schlicht Wut falsch berechnet. Jeder der Ahnung hat und mal etwas Krieger gespielt hat merkt das auch.
Aber spiel du mal deinen Magier und lass das Krieger sein den Kriegern sein.
Ich bins echt leid diese immer wiedergekaute Fehlinformation aus der PServer-Szene aus der Welt zu räumen. Unfassbar zum K*tzen wie sich das hält, vor allem weil selbst die PServer-Szene das seit ca 1-2 Jahren nicht mehr so extrem verbreitet wie hier im Forum.
Schnelle Waffen lohnen sich erst dann wenn du so hart auf die Zwölf bekommst, dass du die Wut nicht mehr schnell genug ausgeben kannst.
Vorher tut es jede Waffe.
Ich habe am Samstag Ragefire getankt und hatte riesige Probleme mit der Wut.
Ist das auf lvl 14 noch normal und es pendelt sich nachher ein ?
Ja ist es, bzw. kann es sein. Welche Fähigkeiten hast du genutzt?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.