Krieger und die Änderung beim PVP Talent "Ansturm des Drachen"

Worum geht es ?
Das Krieger Talent „heldenhafter Sprung“ konnte man jahrelang mit dem PVP-Talent „Ansturm des Drachen“ gemeinsam nutzen !!!
Jetzt ändert man einfach das PVP- Talent mit der kleinen Anmerkung ;
ersetzt „heldenhafter Sprung“
Eine kleine Veränderung, in der Nutzung des PVP Talents „Ansturm des Drachen“ bewirkt starke negativen Auswirkungen und benachteiligt nun den Krieger in der Mobilität extrem auf den Schlachtfeldern!!!
Also entweder "heldenhafter Sprung oder „Ansturm des Drachen“ !!!
Und diese Änderung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Du kannst nicht mehr in die Gruppe springen oder stürmen und dann direkt wieder flüchten.
Du kannst nicht mehr gegnerische Spieler einholen oder vor einer Übermacht fliehen!!!
Und am besten ist, wenn du das PVP-Talent „Ansturm des Drachen“ aktivierst und da liegt vor die im Weg auch nur ein Sandkorn, dann bricht der Ansturm sofort ab und das kann schon nach einen Meter passieren!!
Wenn du 50 Meter freie Fläche vor die hast, ohne Hindernisse, dann stürmt du auch die 50 Meter.
Das war vorher nicht so.

Ich spiele hauptsächlich PVP und dann nur TANK.
Ca 17K BGs habe ich nun hinter mir.
Und ich behaupte mal, ich habe ich ein bissel Erfahrung.
Blizzard hat mir den Spaß genommen.
„Ansturm des Drachen“ war meine liebste Fähigkeit. Mit den Jahren hatte man da seine Moves/ Taktiken und Spielweise perfektioniert.
Und jetzt ist das beste PVP Talent fürn *rsch!!!

Viellicht gibt´s hier ja erfahrene Krieger, die das genauso sehen.

Vielen Dank Blizzard.
Mal wieder habt ihr bewiesen, wie sehr ihr den Krieger hasst und ihr absolut keinen Plan mehr habt, was ihr da eigentlich anrichtet !!!

Ich hab versucht es etwas einfach zu halten.
Falls du keine Ahnung hast, vom Tank im PVP, scrolle weiter.
Und die Trolle in der „Community“ ebenso.

Danke & Kölle Alaaf

Ich hab lange kein Krieger mehr gespielt und daher sollte ich einfach weiter scrollen.
Aber ich bin gerade enttäuscht das du Conan heißt wie DER KRIEGER Schlechthin und trotzdem nicht das Barbaren Outfit aus dem Handelsposten gemoggt hast :frowning:

Ich trag halt DAS Allianz PVP Transmog schlechthin und nicht irgendein Rotz vom Handelsposten … :sunglasses:

Jo, kann ich auch schon lange nimmer…
Weiß jetzt nicht wie es den Tank Krieger, der das ja bräuchte weil fighten ist nicht wirklich, zerstört. Aber als Heiler dacht ich schon lang dran nur noch der Sandsack zu sein wenn die gegner dich focusen. Das wollen sie jetzt mit Krieger tank wohl auch weil das Feedback unter den DD’s so gut ist XD