Krieger verstecke artefaktwaffe skins moggen

kann man die hidden skins von den artefaktwaffen auch bei anderen chars moggen?
also beim zweit krieger in meinem fall.

mein erster krieger ist 110 und den hab ich main gespielt bei legion und da ich keine lust hatte geld zu zahlen für den char auf orc zu transmutieren hab ich mir nen neuen hochgespielt.

heute habe ich mit den 110er krieger die versteckte artefaktwaffe geholt aber bei dem 120er krieger ist sie nicht vorhanden ist dies also garnicht möglich?

wäre ja mal wieder sehr schön weil die hiddenskins bei krieger sind schon bombastisch,

den skin vom magierturm kann ich hier aber moggen

Wenn du den Hidden skin mit deinem Krieger gefunden hast, kannst du esm it jeden anderen Krieger auch moggen. Jedoch muss sein level 100 sein, damit er artefaktvorlagen moggen kann.

hmm bin jetzt aber ja mit dem hier 120 und mein anderer krieger ist 110.

kann aber den hidden skin nicht moggen die andren schon.

sogar nach wow neustart. was mach ich also falsch?

Seit wann hast du denn den hidden skin? Kann sein, dass du erst mal eine gewisse Zeit warten musst, bis das Spiel es registriert hat…

seit 1 stunde ca.

Dann wart mal ab bis Morgen.

ok kapier ich nicht hatte sie heute wieder nicht bin dann 5 x zum anderen krieger eingeloggt und wieder umgeloggt jetzt ist sie aufeinmal da.

1 Like

Dann ist ja alles gut. Kann sein das Arsenal das erst aktualisieren musste oder irgendwie irgendwas in irgendeinerweise. Einerlei, hauptsache du hast die Vorlage nun.

Gz :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.