Krieger Verteidigungshaltung, bekomme die Quest nicht

Hallo,

ich level atm einen Troll-Krieger der jetzt Level 14 ist.

Ich finde aber nirgends die Quest für die Verteidigungshaltung.

Die Kriegerlehrer Sorek (OG) und Jaggedscar (Klingenhügel) geben mir keine.
Einer von beiden müsste mich doch zu Veteran Uzzek schicken, wo die eigentlich Def-Haltung-Q losgehen sollte.
Aber nichts.
Gehe ich direkt zu Veteran Uzzek passiert auch nichts, keine Quest.

Weiß jemand Rat?

Guck mal in TB beim Kriegerlehrer, bei mir wars der, der mich zu Uzzek geschickt hat

ach defstance braucht eh keiner

Hab sie mit lvl 10 von dem Kriegerlehrer in Bloodhof bekommen.

htt.ps://de.classic.wowhead.com/npc=5810/uzzek

Dieser startet die Deff Quest für Trolle.

Oh stimmt, nicht TB… sry

Uzzek selbst startet die Questreihe nicht. Aber ist das Ziel der Anfangsquest. Aber wie der TE schrieb war er sogar schon bei Uzzek, ohne Erfolg.

Eigentlich solltest du die Quest mit Level 10 von deinem Lehrer in Razor Hill bekommen. Da du da aber wohl auch schon warst, kann es vllt sein dass du die Quest schon angenommen hast?!

Jo, mal im Questlog schauen, ob es da eine oder mehrere Quests in der Kategorie „Krieger“ gibt.

Wenn er ja bereits bei Uzzek stand und da nichts abgeben kann, wird er sie doch noch nicht angenommen haben?

Quelle: ht*ps://de.classic.wowhead.com/guides/warrior-class-quests-classic-wow#horde-quests-for-defensive-stance

Er sagt ja nur, dass er da gewesen wäre. Das bedeutet aber nicht, dass er ihn auch angesprochen hat. Oftmals sind die NPC’s ja auch Buggy und geben keine Symbole aus. Wenn er nun nur geschaut hat ob da ein Fragezeichen leuchtet ohne den NPC anzusprechen kann man schon mal Opfer eines solchen Bugs werden.

Moin,

danke für eure Bemühungen, dennoch gehts leider nicht weiter.

Habe heute als erstes ein frisches, nackiges WoW gestartet, keinerlei Addons oder sonstiges.
War dann nochmal bei den beiden Kriegerlehrern in OG und Klingenhügel, aber nichts.
War wieder bei Uzzek, nichts.

Habe alle mehrfach angeklickt, nichts.
Und im Q-Log habe ich keine Krieger-Q, nur die normalen die jeder bekommt.

Wollte ein Ticket eröffnen, da steht nun “Versuchen sie folgendes” und seitdem kreist da so eine Art Sanduhr seit einer halben Ewigkeit.

Hat vllt noch jemand eine Idee, denn so macht es ja keinen Sinn für mich den Krieger weiter zu spielen.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.