Kriegerproblem!

Hallo,

ich habe mich seit sehr langer Zeit mal wieder in WoW Classic eingefunden, um am TBC Spirit zu partizipieren. Ich habe zu Classic Zeiten einen Krieger gespielt und wollte jetzt damit fortfahren, aber irgendwas stimmt nicht.

Auf der Hellfire P. mache ich einfach komplett null schaden. Ich sterbe dauernd und mir vergeht die Lust am Spiel.

Ich komme irgendwie mit der Rota nicht hin oder das Equip ist komisch. Anbei die Screens.

ich brauche wirklich Hilfe, nennt mich dumm, aber ich packs irgendwie nicht!

Furyskillung - Kann leider keine Links einfügen, würde ich per PN verschicken!

imgur. com/a/oknGLkc

Ums kurz zu machen : gear ist Schrott.

Lösung : auf waffen skillen , du hast auf dem lvl / gearstand nicht genug Hit damit fury wirklich GUT spielbar ist.

2 h besorgen , umskillen und ab dafür

Und durchhalten. Am Anfang ist immer Mist, mit den meisten Klassen. Sobald man aber vollgepackt mit Questrewards aus tbc ist, wird es deutlich besser.

Keine andere Klasse ist so sehr von guter Ausrüstung abhängig, wie ein Krieger !
(Ein Krieger muss schneller mehrere Gegner töten können, wie er selber Schaden nimmt. Regeneration ist da nix)

Ähm TBC ist immer noch ein MMORPG ^^
Das beutet; „Suche dir Hilfe“
Das kann z.B. ein lvl Partner, am besten einen Heiler, der wirklich voll Heiler ist, sein
Oder halt auch ein DD, der auch heilen kann/will.
(Ein Schamane wäre da ideal)

Frage mal am besten auf deinem Server (Gilde) etc nach einem lvl Partner nach.

Und …
Gehe vor allem am Anfang (sofern du schon 60 bist) zuerst in die Inis, bis du freundlich auf 5999 bist und erst dann die Zonenquests machen.
So bekommst du schon mal Teile mit besser Ausrüstung und in der Gruppe spielt der Stand deiner Ausrüstung (wenigstens am Anfang) keine Rolle
Gehe ins AH und kaufe dann nach, was dir noch fehlt ( und dir auch die nächsten Lvl hilfreich sein könnte)
(Was das sein könte, kannst du z.B. in den wowhead-Tabellen kucken)
Achte darauf, dass du bei der Ausrüstung genügen Hit hast

PS: Du kannst in der zwischenzeit auch Quests /Inis in der alten Welt machen.
Die können dir auch Ausrüstung/Beute/Geld bringen …

Die grünen Items aus den ersten TBC Questbelohnungen haben teilweise um den Faktor 5 bessere Stats als deine Ausrüstung. Gerade was Ausdauer betrifft sind 30 oder 40 Ausdauer auf einem Item eher die Regel. Einfach jetzt die Zähne zusammenbeißen bei den ersten TBC Quests. Der Krieger hat wohl einen der härtesten Einstiegshürden in TBC wird aber später richtig stark und gut.
Selbst wenn du nicht raiden gehst kommst du mit 70 mit moderaten Zeitinvestment an durchaus vernünftige Ausrüstung (für Inis, farmen oder PvP-Einstieg).

Es wurden hier schon viele sinnvolle Tipps gegeben, Gilde würde es einfacher machen, du kannst sofort Inis laufen und evtl. die ersten Level auf Arms respec oder einfach eine 2H als Fury nutzen. Einzig Prot würde ich ein wenig vorsichtig sein wenn du gar keine vernünftigen Items hast.

Mein Main war damals in TBC ein Orkkrieger, von den Erinnerungen der Hammer in BGs, mit keinem Char hatte ich jemals wieder so ein extremes Killratio. Jetzt ist mein kleiner Krieger 50 und ich spiel den eigentlich ohne Ziel und nur weil ich ab und zu ein paar Mobs vermöbeln will - Krieger Spielgefühl ist einfach etwas besonderes das mit keiner anderen Klasse auch nur annähernd ist. Freu mich schon auf TBC.

1 Like

Shadow :heart_eyes: :crazy_face:

Wenn das Equipment richtig Mist ist und du nicht voran kommst, spiel zur Not Prot. Hab mit nem geboosteten Krieger auf lvl 58 direkt als prot gelevelt. Dauert etwas länger, aber du stirbst nicht und hast mit devastate was zum spammen und ab 60 hast du beste Karten in Dungeons zu kommen, wo du dir dann kram mitnimmst für Fury.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.