Kriegertank -- Ansprechpartner gesucht

Servus,

ich spiele jetzt schon ein wenig den Kriegertank (seit 8.1 glaub ich) und ich persönlich finde, dass ich ihn nicht einmal schlecht spiele.
Jetzt habe ich aber folgendes „Problem“. Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen bzw. hätte gerne einen Ansprechpartner, wenn ich auch mal etwas fragen könnte, wenn ich mir nicht sicher bin. Wie z.B. im jetzigen Fall: Welche Trinkets. Ich habe gerade 7 verschiedene Trinkets zur Auswahl und bin mir nicht sicher, welche die beste Kombi wären.

Innerhalb meiner Gilde kann ich nicht wirklich fragen, denn dort bin ich der „beste“ Kriegertank.
Klassendiscord habe ich auch schon überlegt, aber mein Englisch ist eher so mähh.

Vielleicht erklärt sich ja jemand dazu bereit, mir in 1-2 Fragen zu helfen. Er / Sie braucht keine Angst haben, dass er / sie jetzt jeden Tag vollgespamt wird ^^
Das wäre eine einmalige Sache. Es geht mir wirklich darum 1-2 Dinge abzuklären (ob schriftlich Ingame oder im Discord … da bin ich offen), danach hat man wieder Ruhe von mir :stuck_out_tongue:

Zweite Frage: Gibt es einen bekannten Bug, ähnlich wie beim Holy Pala, wodurch ich mehr Schaden erleide? Es kann sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich bekomme oftmals echt viel Schaden rein und wenn ich das mit anderen Kriegern vergleiche, die mit schlechteren Gear spielen … naja ^^

Hi, wenn du magst kannst du mich gerne im Bnet adden, ich halte mich selber für einen ganz passablen Warri Tank :smiley:
LG
Koraya
Emyu#21970

immer diese monks im Krieger forum … tze tze

Besser? :stuck_out_tongue:
LG
Koraya

Hab dir mal eine Anfrage geschickt :smiley:
Burrows bin ich :smiley:

Kannst mich gerne adden
Balrox#2724

Kann dir Fragen zu mythic+ Tanken als Krieger beantworten, aber raidtechnisch eher weniger.
Aber du scheinst hier ja schon einige an Antworten bekommen zu haben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.