Hallo,
KriegerTank sucht feste Stammgruppe primär für regelmäßige und entspannte Mythic+ Run Aktivitäten und (Raids).
Ich möchte nur Tanken.
Bin jetzt auf Mythic +2 Niveau (Random Gruppen) und möchte schnell aufholen.
Wichtig ist mir:
(1) Höflicher, respektvoller, wertschätzender und freundlicher Umgang im Tonfall sowie generell bei der Kommunikation.
Dazu gehört ein grundsätzlich vorsichtiges Verhalten im zwischenmenschlichen Umgang.
Ich behandle dabei den anderen so wie ich selber auch behandelt werden möchte!
Ein wenig Einfühlungsvermögen und soziales Taktgefühl bei der spielerischen Kommunikation dem Mitspieler gegenüber erwarte ich!
World Of Warcraft ist ein Spiel und kein Arbeitsplatz oder Hochschulstudium!
Deshalb ist mir daran gelegen Spieler zu finden die nach Enttäuschungen nicht meckern sondern optimistisch bleiben.
Ich suche nach Spielern die Enttäuschungen locker wegstecken können und die cool und freundlich bleiben.
Leistungsdruck ist auf höheren Mythic+ Leveln schon durch den höheren Schwierigkeitsgrad gegeben.
(2) Keine Vorhaltungen machen wenn Fehler passieren!
Ausdauer, Geduld und Fehlertoleranz generell im Umgang miteinander!
(3) Kritik zu äußern ist natürlich zulässig.
Man will ja voneinander lernen.
Ich lege großen Wert darauf, dass Kritik konstruktiv vorgetragen wird!
Wichtig sind dabei immer die substanziellen Informationen Was genau Wo und Wie besser gemacht werden könnte.
(4) Keine Nörgeleien, Launen und Geschwätzigkeiten.
Jeder kann über andere Spieler denken was er will.
Sollten Spieler aber versuchen durch gezielt negative schriftliche oder mündliche Informationen in Chats oder anderswo Stimmung gegen andere Spieler zu machen.
Dann ist die rote Linie für mich persönlich bereits überschritten.
(5) Perfektionistischen Leistungsansprüchen kann und will ich in keiner Weise gerecht werden.
Das bedeutet konkret:
Aufgestiegen bin ich bisher über Zufallsgruppen / Random Groups.
In den meisten Fällen performen solche zufällig zusammengestellten Gruppen nicht gut und der Mythic+ Run gelingt NICHT!
Selbst wenn ich als Tank perfekt vorbereitet bin.
Vor allem aus diesem Grunde ist es mir bisher nicht gelungen weiter aufzusteigen…
Das Argument:
Lerneffekt über Zufallsgruppen trifft bei mir deshalb nur bedingt zu.
Spieler die schon alles Können und Wissen haben aus unterschiedlichen Gründen einfach nur Glück gehabt im Leben.
Ich persönlich gehöre dieser Liga nicht an.
Deshalb kann und will ich persönlich überzogenen = perfektionistischen Erfahrungs-und Leistungsansprüchen = Der Tank der Alles Kann und Weiß NICHT gerecht werden.
(6) Ich suche hilfsbereite Spieler.
In einer guten = funktionierenden Gildengemeinschaft ist es selbstverständlich Spieler mit einem niedrigerem Gearscore zu supporten.
Das hört sich jetzt erst einmal hart an.
Mir ist es aber lieber gleich die harten Fakten zu präsentieren als mich später in einer falsch zusammengestellten Gruppe ärgern zu müssen.
Ich suche ja eine Stammgruppe.
Zufallsgruppen bietet ja die Spielmechanik bereits.
…
Was ich zu bieten habe:
(1) Ich entspreche mit meinem Sozialverhalten den oben genannten Kritikpunkten voll und ganz.
(2) Ich beherrsche meinen KriegerTank sehr gut.
(3) Ich bin ein ausdauernder Spieler.
Niederlagen beeinträchtigen meine spielerische Motivation in keiner Weise.
Wenn die Gruppe stark ist wird sich der Erfolg früher oder später einstellen.
(4) Ich habe relativ viel Zeit.
(5) Ich bin ein hilfsbereiter Spieler.
…
Ich persönlich suche nach Spielern die ähnliche Ansichten und Einstellungen haben wie ich!
Alles in Ruhe angehen und Spaß am Spielen haben.
Ich suche auch nach Spielern die ähnlich sensible Ansprüche bei der Kommunikation haben.
Spieler denen Wertschätzung und ein freundlicher Umgangston sehr wichtig sind.
Dennoch ist Leistungsbereitschaft / Leistungsfähigkeit / Leistungspotenzial bei mir auch vorhanden.
Ich möchte sehr gern primär hohe Mythic Plus Dungeons laufen.
Herausforderungen sind ja Bestandteil spielerischen Fortschritts.
Ich suche also eine Gilde / Stammgruppe die viel, oft und regelmäßig Mythic Plus Dungeons läuft.
Ich würde mich über viele Meldungen freuen.