KriegerTank sucht AKTIVE Gilde / Stammgruppe

Hallo,

KriegerTank sucht feste Stammgruppe primär für regelmäßige und entspannte Mythic+ Run Aktivitäten und (Raids).
Ich möchte nur Tanken.

Bin jetzt auf Mythic +2 Niveau (Random Gruppen) und möchte schnell aufholen.

Wichtig ist mir:

(1) Höflicher, respektvoller, wertschätzender und freundlicher Umgang im Tonfall sowie generell bei der Kommunikation.
Dazu gehört ein grundsätzlich vorsichtiges Verhalten im zwischenmenschlichen Umgang.
Ich behandle dabei den anderen so wie ich selber auch behandelt werden möchte!
Ein wenig Einfühlungsvermögen und soziales Taktgefühl bei der spielerischen Kommunikation dem Mitspieler gegenüber erwarte ich!
World Of Warcraft ist ein Spiel und kein Arbeitsplatz oder Hochschulstudium!
Deshalb ist mir daran gelegen Spieler zu finden die nach Enttäuschungen nicht meckern sondern optimistisch bleiben.
Ich suche nach Spielern die Enttäuschungen locker wegstecken können und die cool und freundlich bleiben.
Leistungsdruck ist auf höheren Mythic+ Leveln schon durch den höheren Schwierigkeitsgrad gegeben.

(2) Keine Vorhaltungen machen wenn Fehler passieren!
Ausdauer, Geduld und Fehlertoleranz generell im Umgang miteinander!

(3) Kritik zu äußern ist natürlich zulässig.
Man will ja voneinander lernen.
Ich lege großen Wert darauf, dass Kritik konstruktiv vorgetragen wird!
Wichtig sind dabei immer die substanziellen Informationen Was genau Wo und Wie besser gemacht werden könnte.

(4) Keine Nörgeleien, Launen und Geschwätzigkeiten.
Jeder kann über andere Spieler denken was er will.
Sollten Spieler aber versuchen durch gezielt negative schriftliche oder mündliche Informationen in Chats oder anderswo Stimmung gegen andere Spieler zu machen.
Dann ist die rote Linie für mich persönlich bereits überschritten.

(5) Perfektionistischen Leistungsansprüchen kann und will ich in keiner Weise gerecht werden.
Das bedeutet konkret:
Aufgestiegen bin ich bisher über Zufallsgruppen / Random Groups.
In den meisten Fällen performen solche zufällig zusammengestellten Gruppen nicht gut und der Mythic+ Run gelingt NICHT!
Selbst wenn ich als Tank perfekt vorbereitet bin.
Vor allem aus diesem Grunde ist es mir bisher nicht gelungen weiter aufzusteigen…
Das Argument:
Lerneffekt über Zufallsgruppen trifft bei mir deshalb nur bedingt zu.
Spieler die schon alles Können und Wissen haben aus unterschiedlichen Gründen einfach nur Glück gehabt im Leben.
Ich persönlich gehöre dieser Liga nicht an.
Deshalb kann und will ich persönlich überzogenen = perfektionistischen Erfahrungs-und Leistungsansprüchen = Der Tank der Alles Kann und Weiß NICHT gerecht werden.

(6) Ich suche hilfsbereite Spieler.
In einer guten = funktionierenden Gildengemeinschaft ist es selbstverständlich Spieler mit einem niedrigerem Gearscore zu supporten.

Das hört sich jetzt erst einmal hart an.
Mir ist es aber lieber gleich die harten Fakten zu präsentieren als mich später in einer falsch zusammengestellten Gruppe ärgern zu müssen.
Ich suche ja eine Stammgruppe.
Zufallsgruppen bietet ja die Spielmechanik bereits.

Was ich zu bieten habe:

(1) Ich entspreche mit meinem Sozialverhalten den oben genannten Kritikpunkten voll und ganz.

(2) Ich beherrsche meinen KriegerTank sehr gut.

(3) Ich bin ein ausdauernder Spieler.
Niederlagen beeinträchtigen meine spielerische Motivation in keiner Weise.
Wenn die Gruppe stark ist wird sich der Erfolg früher oder später einstellen.

(4) Ich habe relativ viel Zeit.

(5) Ich bin ein hilfsbereiter Spieler.

Ich persönlich suche nach Spielern die ähnliche Ansichten und Einstellungen haben wie ich!
Alles in Ruhe angehen und Spaß am Spielen haben.
Ich suche auch nach Spielern die ähnlich sensible Ansprüche bei der Kommunikation haben.
Spieler denen Wertschätzung und ein freundlicher Umgangston sehr wichtig sind.

Dennoch ist Leistungsbereitschaft / Leistungsfähigkeit / Leistungspotenzial bei mir auch vorhanden.
Ich möchte sehr gern primär hohe Mythic Plus Dungeons laufen.
Herausforderungen sind ja Bestandteil spielerischen Fortschritts.
Ich suche also eine Gilde / Stammgruppe die viel, oft und regelmäßig Mythic Plus Dungeons läuft.

Ich würde mich über viele Meldungen freuen.

Hi du suchst genau das was uns wichtig ist
Wir sind auf Malorne zu Hause und eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang miteinandrr
Wen Interesse hast meld dich bei michi2004#2675

Grüß Dich!
Sehr gerne habe ich Dein Gesuch gelesen und erkenne meine eigenen Vorstellungen bei Dir wieder! Endlich wieder ein sympathisch wirkender Spieler der „alten Schule“ ^^
Ich möchte Dir sehr gerne unsere Gilde „Uthers Erben“ vorstellen, von der ich glaube, dass sie zu Dir passen könnte: Uthers Erben sucht Dich! Wir sind auf dem Server Norgannon zu Hause.
Auch können wir einen Tank für M+ noch gut gebrauchen :slight_smile:

Falls Du Interesse haben solltest melde Dich gerne bei uns!

Hallo! Was für ein Post - ich gestehe, ich habe ihn komplett gelesen und finde ihn super! Schau doch mal bei uns rein und melde dich falls es dich anspricht!

GLG Arathin

Für die drei Anfragen und die freundlichen Worte möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.
Ihr wart so freundlich und mutig direkt zu antworten.

Jeden von euch würde ich sehr gern ingame kennenlernen.
Die Kontaktaufnahme und jede weitere Kommunikation wird deshalb über den Battletag = Freundesliste erfolgen.

Ob ich mich dann einer Gilde anschließen werde die auf einem anderen Server beheimatet ist als dem meinen?
Aus ökonomischem Grund wäre ein Umzug meines Spielecharakters nur dann sinnvoll wenn die empfohlene zukünftige Gilde ganz praktisch überdurchschnittlich viel Aktivität aufzuweisen hätte.
In der Praxis existieren solche Gilden aber nicht…
Crossrealm und eine Community / Stammgruppenlösung wäre deshalb ideal.
Außerdem kann ich mit meinem KriegerTank nur einer der empfohlenen Gilden beitreten.
Jede der drei empfohlenen Gilden wäre aber eine interessante Wahl.
Eine schwierige Entscheidung.

Die Suche ist noch immer aktuell.

Wichtig:
Nach unzähligen Enttäuschungen verursacht durch andere Spieler muss mein Forenthread / meine Anfrage noch einmal ergänzt werden:

Ich musste enttäuscht feststellen, dass ständig / widerholt PUNKT (4) aus meinem Anfangsthread missachtet / verletzt wird?
Meine letzte Mitgliedschaft in einer sogenannten Lounge / Community gestaltete sich sehr schwierig.
(1) Das Sozialverhalten anderer Spieler ließ zu wünschen übrig!?
Im realen Leben nennt man es Mobbing oder Tuscheln.
In virtuellen Chaträumen treffen folgende Begriffe zu:
Geschwätzigkeiten
Spöttische Bemerkungen= Sticheleien=Verbale Seitenhiebe

Es ist mir bisher Nicht gelungen Spieler zu finden deren Sozialverhalten für mich persönlich erträglich wäre.

(2) Zusätzlich ist mir folgender Mangel sozialer Kompetenzen aufgefallen:
Andere Spieler halten es anscheinend nicht für nötig anständig und fair zu kommunizieren?
Es werden keine zuverlässigen schriftlichen Mitteilungen im Chat ausgegeben.
Es wird gelogen.
Es werden mündliche und schriftliche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden!?
Das Schlimmste aber:
Spieler melden sich einfach nicht mehr und können oder wollen NICHT im Chat kommunizieren!?

Ein praktisches Beispiel:
Auf meinen Forenthread wurde zeitnah eine Antwort und gleichzeitig Anfrage gepostet.
Es handelte sich dabei um eine EliteGilde deren Gildenleiter Hilfe und Unterstützung angeboten hatte.
Ich meldete mich und wir hatten eine interessante Unterhaltung im TS.
Ich unterhielt mich mit dem Gildenleiter.
Der Gildenleiter versicherte mir / versprach mir folgendes:
Er würde mir einen Einladungslink zu einer Community zuschicken die der Gilde zugehörig sei.
Ungefähr einen Tag nach diesem Versprechen hatte mir dieser Gildenleiter GRUNDLOS die Freundschaft gekündigt und sich NICHTMEHR bei mir gemeldet!?
Auch im Teamspeak erfolgte keine Rückmeldung / Feedback mehr?
Man sollte bedenken, dass mir der Gildenleiter dieser Gilde einen relativ umfangreichen Leitfaden zu Verhaltensweisen in der Raidgruppe vorlegte.
Und dabei hatte mich dieser Gildenleiter belogen?
Hier ist nicht nur ein Mangel an sozialer Kompetenz deutlich zu erkennen.
Nein dieses Verhalten ist in hohem Maße unredlich!
Hätte sich sich der Gildenleiter kurz gemeldet und abgesagt wäre alles in Ordnung gewesen.

Diesen beständigen Mangel an Sozialkompetenzen bei anderen Spielern müsste ich vielleicht noch eher ertragen wenn:
Ich mich selbst von mir aus einer Community / Stammgruppe / Gilde anschließen würde.
Bei Reaktionen / Anfragen hier direkt in meinem Forenthread sind solche Verhaltensweisen aber in keiner Weise nachvollziehbar?
Aus diesen zwei Gründen muss das Anspruchsprofil / müssen die Kriterien meiner Suchanfrage nach einer sozialen Gruppe noch einmal verschärft werden!!!

(7) Ich suche nur noch nach Mitspielern die entweder:

  • hochsensibel = Hochsensibilität sind (***siehe Empathie)
  • einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben
  • deren Sozialverhalten den gestellten Ansprüchen meines Forenthreads genügt

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln wird es keine Diskussionen geben!
Ich persönlich möchte NICHT mit anderen Leuten zusammen spielen die nicht begreifen können oder wollen worum es mir persönlich geht!
Im Schlimmsten Fall behalte ich mir das Recht vor ähnlich zu reagieren wie viele andere Spieler hier und grund-und kommentarlos die Community / Stammgruppe / Gilde zu verlassen!!!

ich glaube das was du suchst wirst du nicht in wow finden

5 Likes

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss,
Knirykas

Wenn du glaubst das jemand dich so ernst nimmt dann wirst du von dir selber gescammed.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.