Kriegertank sucht Raidgilde / M+ Gruppe

Hallo liebe Community,

ich, Lars Nalbach, 32 Jahre Jung suche mit meinem Kriegertank ein langfristiges Zuhause für den kommenden Raid und / oder M+, sowie darüber hinaus für weitere Addons.

Ich spiele WoW (mit Unterbrechungen) seit ca. 15 Jahre, primär den Kriegertank den ich vollkommen kenne. Vor neuen Patches oder Encountern informiere ich mich auf entsprechenden Seiten usw. An Erfahrung kann ich auf Mythic Progress zurückblicken und hohe M+ Erfahrung.
Da ich erst seit 3 Wochen aktiv bin, kann ich bei dem aktuellen Raid nicht mit reden und auch mit M+ habe ich erst wieder begonnen, die Rio geht aber zügig nach oben :wink:

Zudem bin ich hilfsbereit und helfe meiner Gilde, den Kollegen bei Quests und weiterem.

Ich suche eine Gilde, die das Ziel hat langfristig zu bestehen oder schon besteht. Mythic Raid ist kein Muss, wäre ein schöner Zusatz und regelmäßige hohe M+ Keys (ca. 15 aufwärts) .

Servertrans wäre kein Problem, Uhrzeiten bin ich flexibel und zu 100 % anwesend, ab 18 Uhr wäre ich erreichbar :clock9:

Am besten alles weitere per Discord oder ingame

Saafir#2891

1 Like

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Kolossôs,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Grüß dich,

da uns mit 9.2 unser gegenwärtiger Warri Tank verlässt, weil er sich im kommenden Semester auf sein Studium fokussieren muss, wird bei uns ein Platz für einen fähigen WarTank frei.

Wir sind eine Gilde, bei der Menschlichkeit und der Spaß am Spiel stets im Vordergrund stehen.

Aktuell haben wir 5/10M down und laufen zudem regelmäßig M+

Falls Interesse besteht, würde ich mich SEHR über eine Kontaktaufnahme freuen.

Discord sowie Bnet: Talsor#2135

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.