Kriegsanstrengungen nicht solo mit 11.0.7.? = kein Jani-Mount?

Da ich BfA ausgelassen habe und der Abschluss der 2 Kriegsanstrengungen (Krieg ist die Hölle/Kampf um die Küste) nun Pflicht ist, für den Meta-Mount-Erfolg (Die Waffen nieder) und Blizz es wohl noch immer nicht solo möglich gemacht hat, kann ich mir nun das Jani-Mount nicht holen, da man für den Uraltcontent keine Spieler mehr findet oder übersehe ich etwas?

Ich hatte gehofft, dass sich nun Leute wegen dem neuen Erfolg mit in den LFR einreihen, aber nun seit über 45 min. bin ich für Schlacht um Stromgarde angemeldet und es passiert nix. Gibt es eventuell diverse Grp. wovon ich nix weiß? Sonst wär das ja Megacool von Blizz, dass man es einfach nicht nachholen kann …

Zu Beginn einer Front gibt es immer Gruppen, danach wird es schnell dünner. Die melden dann bei fast voll fertig, eine Zufällige füllen dann auf.

1 Like

Da muss man wohl den richtigen Zeitpunkt erwischen, wenn die meisten Leute die machen. Am 24. Dezember werden die meisten Leute wahrscheinlich was anderes zu tun haben, da dauert es sicher länger bis eine Gruppe zusammengestellt ist. Wie Meredithh gesagt hat, wenn die Kriegsfront frisch startet hat man gute Chancen, am Wochenende sollte man abends auch gute Chancen haben. Morgen und übermorgen könnte es Nachmittags und Abends auch ein paar Leute geben, die das machen wollen. Ich habe auf lfr-Raids an einem Montag oder Dienstag abend auch schon mal eine Stunde gewartet, weil da nicht mehr so viel los ist.

1 Like

Ich kann hier nur - wir bei allem, was Sammlerbedarf angeht - das Secret Finding Discord empfehlen.

Neben dem Lösen der Secrets ist das ein Platz voller Sammler die sich gegenseitig helfen.

1 Like

Huhu!
Ja ist blöd geregelt, doch wenn du in ner gut vernetzten gilde bist, brauchst du nur ganz kurz deren Hilfe:

Gruppe voll machen (ich glaub 20 Leute waren das), anmelden und dann leaven alle außer dir. Das kann man unter diesen Umständen sehr gut solo machen. Das betrifft eigentlich alle Erfolge von den Fronten.

Es hat endlich geklappt. Nach über 3h Wartezeit habe ich einen inv bekommen. Man brauchte zum Glück nur 5 Leute für den LFR.

Thx euch für den Input! :slight_smile:

1 Like