Hallo Community,
Habe eine lange Pause hinter mir und da BFA nun kurz vor dem Ende steht würde ich gerne Wissen wie es um die Kriegsfronten steht.
Wird man mit Shadowlands noch die Kriegsfronten betreten können um die Sets zu Sammeln oder werden diese verloren gehen?
Hierbei geht es mir besonders um die Heroische Variante der Sets, da diese nicht in der Liste der Sets auftauchen sind diese auch recht umständlich zu finden.
Gelistet sind lediglich:
• Aspirant
• Kriegsfront
• Gladiator
Kriegsfront und Gladiator sind gleich, nur die Farbe ist hierbei eine andere - gibt man unter den Vorlagen (Horde, Arathi-Kriegsfront) als Plattenträger „Zenturio“ ein so wird auch das Heroische Set in seinen Einzelteilen aufgelistet.
Ein Freund von mir meinte gelesen zu haben das diese zum PvP Händler kommen werden, da es aber wohl auch die High-Ranked Rüstung ist, befürchte ich das man dafür eine 2,2k Wertung benötigt um es kaufen zu können.
Die letzte Aussage von Blizzard dazu war gewesen, dass es dazu derzeit keine Pläne gibt. Auch die Inseln werden vorerst nicht alleine zu betreten sein.
(Das kann sich aber auch wieder geändert haben)
Die PvP-Händler sind aktuell nur für SL geplant, ob man auch die BfA-Rüstung kaufen können wird, ist derzeit meines Wissens nach noch ungeklärt.
Aber wie immer wird bei den PvP-Sachen die an ein Rating gebunden sind, gelten, dass du das jeweilige Rating erreicht haben musst.
Die Warfront-Sets an sich, stehen nicht auf der Liste des offiziellen Blue-Posts zu den Dingen, die nicht mehr erreichbar sein werden.
Da bin ich dran, allerdings muss ich leider Warten bis das Arathihochland im Zyklus wieder dran ist um das Plattenset zu bekommen.
Hab nen Menschen Paladin, eine Untote Kriegerin und einen Gnom Krieger… nun muss das RNG mir gewogen sein.
Dem stimme ich zu allerdings gefällt mir das Orcishe Platten Set auf Heroisch sehr, die anderen Sets sind außer dem Stoff Set der Dunkelküste doch eher hässlich 7nd Innovationslos.