Kriegsfront Sets (Heroisch)

Hallo Community,
Habe eine lange Pause hinter mir und da BFA nun kurz vor dem Ende steht würde ich gerne Wissen wie es um die Kriegsfronten steht.
Wird man mit Shadowlands noch die Kriegsfronten betreten können um die Sets zu Sammeln oder werden diese verloren gehen?

Hierbei geht es mir besonders um die Heroische Variante der Sets, da diese nicht in der Liste der Sets auftauchen sind diese auch recht umständlich zu finden.

Gelistet sind lediglich:
• Aspirant
• Kriegsfront
• Gladiator

Kriegsfront und Gladiator sind gleich, nur die Farbe ist hierbei eine andere - gibt man unter den Vorlagen (Horde, Arathi-Kriegsfront) als Plattenträger „Zenturio“ ein so wird auch das Heroische Set in seinen Einzelteilen aufgelistet.
Ein Freund von mir meinte gelesen zu haben das diese zum PvP Händler kommen werden, da es aber wohl auch die High-Ranked Rüstung ist, befürchte ich das man dafür eine 2,2k Wertung benötigt um es kaufen zu können.

Kann jemand was bestimmtes dazu sagen? :confused:

Die letzte Aussage von Blizzard dazu war gewesen, dass es dazu derzeit keine Pläne gibt. Auch die Inseln werden vorerst nicht alleine zu betreten sein.
(Das kann sich aber auch wieder geändert haben)

Die PvP-Händler sind aktuell nur für SL geplant, ob man auch die BfA-Rüstung kaufen können wird, ist derzeit meines Wissens nach noch ungeklärt.
Aber wie immer wird bei den PvP-Sachen die an ein Rating gebunden sind, gelten, dass du das jeweilige Rating erreicht haben musst.

Die Warfront-Sets an sich, stehen nicht auf der Liste des offiziellen Blue-Posts zu den Dingen, die nicht mehr erreichbar sein werden.

Soweit mein Stand des Wissens.

Vielleicht, weiß jemand mehr

Die Teile die du suchst gibt es nur über die pro zyklus, einmalige Quest der Warfronts

Dort sind die t3 Versionen enthalten die du suchst.

Die alternative ist durch eine Wertung von 1800 um das gleiche ausehen zu bekommen nur mit anderer Farbe.

Und sollten die Warfronts nicht eingestampft werden, hast du noch alle Zeit der Welt es nachzufarmen.

Es empfiehlt sich mehrere Klassen der selben rüstungsart zu spielen um das ganze zu beschleunigen.

1 Like

Da bin ich dran, allerdings muss ich leider Warten bis das Arathihochland im Zyklus wieder dran ist um das Plattenset zu bekommen. :joy:
Hab nen Menschen Paladin, eine Untote Kriegerin und einen Gnom Krieger… nun muss das RNG mir gewogen sein. :joy:

habe es auch extra so gemacht ^^

1 Pala, Warri und DK auf alliseite und 1 Pala und 1 Warri auf Hordenseite.

Ging ruckzuck alle 2 warfront sets zu bekommen.

Also das kann ich beim besten Willen nicht verstehen :man_facepalming:t3:. Kann man sich dann wenigstens als 120 bzw mit 60 dafür anmelden ?

Das sollte gehen. In der dreier Gruppe.
Warum daran keiner Gedacht hat es umzusstellen, das erschließt sich mir beim besten willen auch nicht

1 Like

Wie lange hat es den gedauert mit den 3er inis in Pandaria die kann man ja auch nun solo machen

Bissel OT aber zum Glück mag ich die Sets nicht. Die Kriegsfronten sind die reinste Qual. War zuletzt zu 8.1 in einer xD

Dem stimme ich zu allerdings gefällt mir das Orcishe Platten Set auf Heroisch sehr, die anderen Sets sind außer dem Stoff Set der Dunkelküste doch eher hässlich 7nd Innovationslos. :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.