da momentan niemand mehr Kriegsfronten spielt (sitze schon ewig in der Warteschlange), werde ich wohl nicht mehr das Set der 7. Legion erhalten können. Oder wie findet man noch Leute, die das spielen?
Ich frage mich auch, ob es irgendwie möglich ist, anders an die Teile zu kommen? Kann man die irgendwo kaufen? AH? Außerhalb des Spiels als Bundle oder so? Ich bin halt echt zu spät und weiß nicht, wie ich da noch ran kommen kann…
Freunde, Bekannte, im Spiel suchen? Oder im entsprechenden Unterforum mal probieren.
Wenn es das sein soll das man nur aus den Kisten bekommt mit den Löwenkopfschultern z.b. dann gibt es keine alternativ.
Es gibt noch eines von den Raremobs der jeweiligen Kriegsfront.
Wenn es um ein komplettes Set geht, dann ja. Wenn es nur den Skin für Transmog betrifft, da sind alle Sets in der Optik identisch.
Also rein aus optischen Gründen gehen alle Teile aus den versch. Quellen.
Und für dieses Jahr bin ich dann raus - guten Übergang euch allen !!!
Sollte man ne Gruppe für die HC Version finden kann man auch beide Quests in einer Warfront erledigen und 2 Kisten bekommen^^
Ansonsten jop! Das unterschiedliche Aussehen sieht man ja schon in der Vorschau
Ok nach vollständigem Lesen kann ich also sagen: ich bin im Ar… ^^
ich kann kein HC öffnen, weil ich einmal (oder erstmals) normal rennen muss (oder?) und ich kann auch keinen Run machen, weil ich niemanden finde, der mitkommt. Perfekt klassisch 2020 ^^
HC kann man nur als vorher zusammengestellte Gruppe anmelden.
Tjo abwarten bis den leuten wieder bisle langweilig wird dann wird so alter kram auch wieder gemacht Oder nächstes Addon dann wenn man zu zweit rein kann xD
Du kannst im Premade Gruppenfinder durchaus eine Gruppe öffnen. Pfad ist auf Englisch leider, hab die deutsche Version leider nicht gespielt seit Jahren. Taste i > Pemade > Custom Groups > Start Group.
In den Titel gibst du am besten Warfront HC ein, da das scheinbar der meistgenutzte Suchbegriff ist. Du brauchst mindestens zehn Leute, die finden sich aber tatsächlich relativ fix. Maximalzahl ist dreißig, drauf achten!
Und auch immer mal suchen bei „Find Group“, eben mit Warfront HC im Suchfeld. Vielleicht findet sich was.
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch ein frohes neues!
Könnte mir aber vorstellen, dass du fündig wirst für die HC Gruppen Gibt immer noch einige, die die Transmogs farmen wollen. Für Darkshore hatte ich da auf jeden Fall kein Problem Musst nur manchmal etwas Geduld haben, dauert halt etwas länger als die früheren maximal fünf Minuten. Ich glaube, das längste, das wir brauchten, war 'ne halbe Stunde.
habe leider nicht die Teile die ich wollte bekommen, aber an sich hat es funktioniert. Wir waren 12 Mann glaube ich, sind also noch welche da, die mitmachen wollten.
Mal was anderes: Jetzt habe ich die Quests ja abgeschlossen. Kann ich das ganze nochmal machen und die Quest noch von jemand anderem teilen lassen?
Noch mal machen kannst du schon aber die Quest gibts erst wieder wenn die andere Fraktion das mal hatte.
Man kann die ja auf Horde noch mal machen und hoffen da das richtige Teil zu bekommen Schalten sich ja gegenseitig frei die Sachen.