Kriegsgleve von Azzinoth Transmog - wie genau?

Minimi??
Ein kleiner schurke der weint und vergisst das er die Meta Klasse schlechthin in Hinsicht m+ ist

Diese Antwort ist das unnötigste gewesen was ich lange gesehen habe. Ich kann das verstehen ,warum dürfen die leute z.B. Schattengram moggen und die Kriegsgleven bleiben für DH´s ? Also ich finde das auch ziemlich lächerlich entweder geb ich die Leggys frei oder lass es .

1 Like

Finde ich auch aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, wid­men wir uns um die Große Beschäftigungs Maßnahme Patch 8.3 um BFA hinter uns zu bringen.

1 Like

was hat den jetzt m+ mit tranmogs zu tun? charname ist programm bei dir oder?^^ btw ist enthancer atm sogar stärker als rogue :stuck_out_tongue: spiel ich aber auch.
aber schön das du extra die meta gegooglet hast.
mag sein das ich salty bin was das gleven thema angeht aber es ist halt auch total dumm.

Man könnte den Spieß umdrehen und fragen warum Keine anderen Klassen die legendären Dolche mögen können :sweat_smile:
Und bevor jetzt jemand sagt das es Dolche sind und kein anderer MDPS Dolche trägt.
Klar aber die legendären gleven sind halt gleven und niemand außer den DH trägt gleven

Zitat von Blizzard:

Many legendary weapons are now transmogrifiable.

  • Developers’ note: The Warglaives of Azzinoth dropped from Illidan in Black Temple are the one exception, as a custom method for Demon Hunters in particular to obtain this transmog appearance already exists through Black Temple Timewalking, and we do not want to diminish the value of that unique reward.

na toll :frowning: ich habe mich mega darauf gefreut, als rogue die gleven moggen zu können. Ich finde es ziemlich enttäuschend. Jahre trage ich diese Waffen mit mir rum und wünsche mir seither, diese auf meine richtigen Waffen moggen zu können. Als die Meldung kam, dass mit 8.3 diese Beschränkungen aufgehoben werden, war ich überglücklick. Nun die bittere Enttäuschung. Only DH. Ernsthaft? :frowning:

1 Like

Also kurzer Zwichentand. Beide Gleven und den Erfolg hat mein DH nun. ABER laut 8.3 Patchnotes von vor 2 Tagen braucht man nach wie vor den Timewalk. Wann kommt der? Im Kalender steht nichts. Danke

„Viele legendäre Waffen sind jetzt transmogrifizierbar.
Kommentar der Entwickler: Die Kriegsgleven von Azzinoth, die von Illidan im Schwarzen Tempel fallen gelassen werden, sind die einzige Ausnahme. Mit der Zeitwanderung: Der Schwarze Tempel existiert speziell für Dämonenjäger bereits eine Möglichkeit, um diese Transmogrifikationsvorlage zu erhalten, und wir wollen diese einzigartige Belohnung nicht entwerten.“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.