Kriegsgleve von Azzinoth Transmog - wie genau?

Hallo.

Ich besitze mit meinem DH die Waffenhand von Kriegsgleve von Azzinoth und mit meinem Krieger die Schildhandwaffe von Kriegsgleve von Azzinoth.

Am PTR kann ich die Kriegsgleve von Azzinoth oder einen Teil davon weder mit dem DH noch mit dem Krieger transmogen. Angeblich geht dies mit Patch 8.3 ja auch ohne dem Erfolg und ohne dass man beide Gleven besitzt.

Warum geht’s dann nicht bzw was mache ich falsch?

Danke für die Info und habt noch schöne Feiertage/Urlaub.

lg

1 Like

Soweit ich es mitbekommen habe ist es mit den Gleven die einzige Ausnahme, da sich Blizzard gedacht hat, dass es etwas spezielles für den DH sein soll.

1 Like

Sorry aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Inwiefern ist es die einzige Ausnahme, bezogen auf was? Und Die Gleven kann auch ein Schurke, Krieger, DK und Monk nutzen/tragen.

Im Sinne von wer’s erlaubt ist zu tragen, ergo nur der DH. Dafür brauchst du auch zu allererst beide Gleven auf einen charakter, sodass du auch den ersten Erfolg dafür bekommst, dass du im besitzt von denen bist. Danach muss du auf das Timewalk Event machen und Illidan killen.

1 Like

Deine Infos sind von vor 8.3. Laut Buffed und co ist das mit 8.3 hinfällig und exakt darum geht es mir. Danke aber

Glaube du musst beide Waffen haben damit es geht und dann zeitwanderung, mit x char die Vorlage holen damit es der DH morgen kann.

Ja das ist dann ja genau so schwachsinnig wie vor 8.3

Weil da musst auch in den Timewalk gehen der 1x im Jahr stattfindet im Okt und das dauert wieder. Das soll eben nun anders, leichter gehen wird jedenfalls geredet.

Hmm, also wie gesagt in der PTR kann sie nur der DH von mir sie Transmoggen, da sie im Bereich Gleven Festhängen (welche DH exklusiv sind), also kann ich dir schon mal versichern, dass nur der DH sie in der PTR nur anziehen kann. Was den Timewalk Erfolg angeht, kann ich dir wirklich keine Infos liefern, da ich ihn bereits habe.

Ja aber ich bin doch die ganze Zeit ein DH :smiley:
Ich hab ja mitn DH wie oben schon erwähnt die Waffenhand davon und ich kann nix moggen. Das soll angeblich alles OHNE erfolg und OHNE Timewalkkram gehen.

Also der erste Erfolg ist schon ein must have glaube ich. Zumindest besitzt du die Waffe erst wenn du beide.auf einem Charakter hast (laut Erfolgen).

1 Like

Ja das mitn Erfolg lass ich mir noch einreden den kann man ja machen wenn man einfach jede Woche in den BT geht und wartet bis man beide hat. Aber das mitn Timewalk soll einem erspart bleiben weil das Event offenbar nur 1x im Jahr im Okt ober ist. Zumindest find ich keine Infos wann das Event wieder ist, ich lese nur dass es zuletzt im Oktober 2018 und Okt 2019 war. also hab ich es verpasst und schlussfolgere dass es erst im Okt 2020 wieder da ist. 1 Jahr warten kann nicht Blizz ihr ernst sein.

Der Kalender ist für das nächste Jahr natürlich nicht korrekt ausgefüllt, aber deine Schlussfolgerung ist falsch. Das Event war unter anderem im Juni 2019 auch aktiv, also wird es häufiger als 1x jährlich abgehalten. Muss es ja auch, soviel Events hat B. Nicht, um jede Woche was einzigartiges zu machen xD
LG
Koraya

Wieso hilft dir die antwort nicht? Deine frage war ob du was falsch macht, antwort nein du machst nichts fals sondern es geht einfach nicht. Du hast eine 100% richtige antwort auf deine frage.

1 Like

Man muss auch erwähnen, dass es eine Änderung mit 8.3 bezüglich der Restriktion zum moggen gibt. Mit 8.3 kann man legendäre Rüstungen/Waffen als Vorlage zum moggen nutzen. Das war auch das erste, was ich als Schurke getestet habe. Ich kann lediglich Thunderfury moggen, die Gleven leider nicht. Ich hoffe ja, dass es sich nur um einen „bug“ handelt. Mir ist generell aufgefallen, dass mir sehr viele Vorlagen fehlen. Vielleicht wurden die Gleven einfach nur nicht in die Sammlung aufgenommen.

Du hast ja aufm ptr getestet, da wird generel nicht mit alles rüber kopiert, magst ja beim char kopieren nicht stunden warten bis alles übertragen ist^^.

also bis jetzt is der ptr stand so das man die gleven weder als rogue noch als dh mogen kann ohne den timewalking erfolg… hab die gleven aufm rogue beide also erste archivment hab ich allerdings timewalking mist nicht. hab zwar illidan im timewalking schon mal gekillt aber rückwirkend geht das ja nich was auch totaler schwachsinn ist… aber vorallem will ich die gleven ehrlich gesagt mit rogue mogen für den sie unter andrem in bc ja eingeführt wurden. falls das auf den liveserver so bleibt dh exklusiv is das schon irgendwie bisschen verarsche…^^

Dachte mit 8.3 und den Transmoggen von Legendäre Items kommt ein Highlight nach BFA aber mal wieder verk…

Wo steht das denn, dass es im Falle der Warglaives ohne Erfolg möglich sein soll?

Ich denke eher, dass die weiterhin eine Art Ausnahme sein werden, da sie ja als „DH exklusiv“ verkauft wurden. Soll heißen man braucht vermutlich weiterhin beide Klingen sowie den Erfolg.

Und der Schurke kann sie wohl tatsächlich nicht moggen. Ich habe sie jedenfalls nicht zur Auswahl. Wobei ich bei den Dolchen auch nur Offhand wählen kann … da stimmt wohl noch einiges nicht.

Ist es doch.

Mein Jäger freut sich über Thori’dal und sogar den magischen Pfeileffekt :smiling_face_with_three_hearts:

Dass die Gleven vermutlich weiterhin eine Ausnahmen bleiben werden, ergibt aus der Historie heraus (blabla DH exklusiv, usw.) auch Sinn.

ist offiziel jetzt gleven bleiben dh only und man braucht weiterhin den erfolg. total lächerlich waffen die für warris und rogues damals bis waren und nur für diese ins game gekommen sind jetzt nicht mogen zu können… naja blizzard hat sowieso nen narren an diesen faceroll dhs gefressen. doppeljump gleiten stealthaufdecken movment ohne ende und lächerliche rota. hauptsache dh´s können auch thunderfury mogen …